Wir fahren am Samstag für eine Woche in ein Urlaubsparadies in Deutschland. Meine Stiefsöhne, meine Schwester und ich, Mann darf hier bleiben und sich ums Tagesgeschäft kümmern
Ich war als Kind schon oft dort und freue mich total auf diese Woche, nach 20 Jahren mal wieder an einen Kindheitsort (auch wenn sich alles verändert hat...). Wir haben ein Ferienhaus gemietet, es gibt einen Badesee, ein Schwimmbad, Klettertouren, Pferde und diverse Freizeitangebote. Die Kinder (upps, der eine besteht ja drauf kein Kind mehr zu sein, sondern ein MANNNNN) und ich zählen schon seit es gebucht ist, die Tage!
Ansosten wollte ich eigentlich mit meinem Mann in die Türkei. Ob das bei der Lage unten und beruflich momentan möglich ist, entscheiden wir spontan.
Mazedonien fällt in diesem Jahr für alle aus...
Dann gibts noch mindestens eine Hochzeit in Stuttgart. Meine Schwester gibt das JA-Wort, zum 2ten Mal. Ich reise mit der gesamten Familie inkl. Mann und Jungs an.
Meine andere Schwester wollte eigentlich ihren Verlobten heiraten im August. Ob das was wird ist noch unklar. Die 2 schieben die Hochzeit immer wieder, wegen fehlenden Segen beider Elternteile und solchem Quatsch
Gebe die Frage weiter.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.