Hallo zusammen!
Wie erlebt ihr eure Schwiegermütter? Wie war sie zu Beginn, als ihr sie kennengelernt habt und wie hat sie sich entwickelt? Wie verhält sie sich in Anwesenheit von eurem Freund/Verlobten/Mann und wie in seiner Abwesenheit?
Habt ihr Mühe mit ihr??
Ich hab einmal von einer gehört, die gesagt hat: ich hab es mit meiner Schwiegermutter besser als mit meiner eigenen Mutter!! DAS FAND ICH KRASS!!
Ich habe vor 2 Tagen folgendes erfahren: Junger Sohn, hat sich "familiär" verlobt, da kam die Schwiegertochter zu Besuch bei ihrem Freund (natürlich Schwiegermutter da).. 2 Tage später haben sie sich getrennt. Der Sohn zur Mutter: Ich hab mich von ihr getrennt, einfach dass du das auch weisst. Sie: warum denn? Er: Einfach so, spielt keine Rolle warum. Sie: Weisst du was?? Da bin ich auch froh darüber!! Ich hab sie dir eh nicht gemocht!! Konnte sie sowieso nicht ausstehen!
HAHAHA!!!
Eine gute Mutter/Schwiegermutter sagt doch nicht sowas??!! Eigentlich sollte sie ihn besänftigen, schliesslich hat dein Sohn sie geliebt! Ob du sie gemocht hast oder nicht, ER hat sie ausgesucht!
Ich werd wahnsinnig mit diesen Schwiegermüttern!!!!!