Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Feb 2006, 11:01

Diese Anti-Judenpropaganda sollte meiner Meinung nach keine Entschuldigung sein für solche Karikaturen. Normalerweise könnte man sagen : "Seid nicht so empfindlich, ihr tut solche DInge schon seit Jahren!" Aber der Punkt ist doch, daß der Westen, ich verallgemeinere das jetzt mal, sich immer als zivilisierter und kultuvierter darstellt, sich in alles einmischt was dort passiert (vor allem die USA, was jetzt aber ein anderes Thema wäre) und dann aber so einen Fehler macht. Jeder halbwgs gebildete Mensch weiß doch oder sollte wissen, daß die ABbildung von Mohamed VERBOTEN ist. Zumindest ein Journalist sollte das wissen! Wie gesagt, und nur weil irgendwelche Frensehsender in der arabischsprachigen Welt solche Propaganda betreiben ist das noch lange kein Grund den Propheten zu zeichen, meiner Meinung nach zu benutzen.
Und warum wird diese Judenhetze betrieben? Z. B. wegen den Zuständen in Palästina, wo sich die Israelis zeitweise in der Vergangenheit selbst unmöglich aufgeführt haben (Gaza etc). Klar, das ist auch keine Entschuldigung für Judenhetze, aber wenn man alles immer entschuldigt, dann soll man hierfür auch eine ENtschuldigung finden.

Wofür es natürlich keine Begründung gibt ist diese übertriebene Reaktion der LEute, daß sie jetzt randalieren usw. Aber schaut euch mal die Leute an, die da randalieren: arme Leute, meist nicht von hoher Bildung, viele Jungs, deren Blut eh leicht hochkocht.....oder "hochzukochen" ist, wobei wir bei dem Grund für diese etwas verspätete Reaktion auf die Karikaturen wären: die iranische Regierung z.B. versteht es immer wieder prächtig, die Leute zu solchen Aufständen aufzuhetzen und ihnen eine GEhirnwäsche zu verpassen! Alles Politik, und die Leute fallen voll drauf rein! Wenn Dänemark sich nicht entschuldigt hätte, ich hätte schon fast gedacht, das wäre ein FAke von irgendeiner Regierung, um wieder alles eskalieren zu lassen.

Zu ALbanien: wie ja auch schon viele gesagt haben denke auch ich, daß es dort nicht zu solchen AUfständen kommen wird, die meisten dort sind nicht sehr religiös oder sehen in so etwas keinen GRund jetzt loszugehen und alles kaputtzuchlagen was sich in ihnen in den Weg stellt.

Mein Mann und ich (beide Moslems) rennen jetzt ja auch nicht los und brennen alles nieder!

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Feb 2006, 11:28

Zhuljeta hat geschrieben:Diese Anti-Judenpropaganda sollte meiner Meinung nach keine Entschuldigung sein für solche Karikaturen. Normalerweise könnte man sagen : "Seid nicht so empfindlich, ihr tut solche DInge schon seit Jahren!" Aber der Punkt ist doch, daß der Westen, ich verallgemeinere das jetzt mal, sich immer als zivilisierter und kultuvierter darstellt, sich in alles einmischt was dort passiert (vor allem die USA, was jetzt aber ein anderes Thema wäre) und dann aber so einen Fehler macht. Jeder halbwgs gebildete Mensch weiß doch oder sollte wissen, daß die ABbildung von Mohamed VERBOTEN ist. Zumindest ein Journalist sollte das wissen! Wie gesagt, und nur weil irgendwelche Frensehsender in der arabischsprachigen Welt solche Propaganda betreiben ist das noch lange kein Grund den Propheten zu zeichen, meiner Meinung nach zu benutzen.
Und warum wird diese Judenhetze betrieben? Z. B. wegen den Zuständen in Palästina, wo sich die Israelis zeitweise in der Vergangenheit selbst unmöglich aufgeführt haben (Gaza etc). Klar, das ist auch keine Entschuldigung für Judenhetze, aber wenn man alles immer entschuldigt, dann soll man hierfür auch eine ENtschuldigung finden.

Wofür es natürlich keine Begründung gibt ist diese übertriebene Reaktion der LEute, daß sie jetzt randalieren usw. Aber schaut euch mal die Leute an, die da randalieren: arme Leute, meist nicht von hoher Bildung, viele Jungs, deren Blut eh leicht hochkocht.....oder "hochzukochen" ist, wobei wir bei dem Grund für diese etwas verspätete Reaktion auf die Karikaturen wären: die iranische Regierung z.B. versteht es immer wieder prächtig, die Leute zu solchen Aufständen aufzuhetzen und ihnen eine GEhirnwäsche zu verpassen! Alles Politik, und die Leute fallen voll drauf rein! Wenn Dänemark sich nicht entschuldigt hätte, ich hätte schon fast gedacht, das wäre ein FAke von irgendeiner Regierung, um wieder alles eskalieren zu lassen.

Zu ALbanien: wie ja auch schon viele gesagt haben denke auch ich, daß es dort nicht zu solchen AUfständen kommen wird, die meisten dort sind nicht sehr religiös oder sehen in so etwas keinen GRund jetzt loszugehen und alles kaputtzuchlagen was sich in ihnen in den Weg stellt.

Mein Mann und ich (beide Moslems) rennen jetzt ja auch nicht los und brennen alles nieder!
Wie heisst es so schön, wie du mir so ich dir. Oder wer schlechtes säht, erntet auch schlechtes.
Musst jetzt niemandem in schutz nehmen. Das ist halt der Effekt durch die vielen Antijuden hetzen, und auch Antijuden Karrikaturen. Ode rmeint ihr juden haben keine gefühle? Auch sie dürfen keine heiligen abbilden.
:evil:

germantiger
Senior Member
Senior Member

wer regt sich darueber auf?

Fr, 10. Feb 2006, 11:31

Ueber die Karikaturen regt man sich auf, aber hier bleibt alles still? warum eigentlich?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,395085,00.html

Auschnitt aus dem Artiekl

TODESSTRAFE

Iran will Vergewaltigungsopfer hinrichten

Von Anna Reimann

In Iran soll eine Frau hingerichtet werden, die aus Notwehr ihren Vergewaltiger getötet hat. Aus ihrer Frauenverachtung machten die Richter keinen Hehl. Obwohl solche Fälle in Iran keine Seltenheit sind, haben Menschenrechtler jedoch Hoffnung, die Exekution noch zu verhindern.

Berlin - Karadj, Mai 2005: Zwei Männer überfallen die 18-jährige Studentin Nazanin und ihre Nichte. Die Männer versuchen die beiden Mädchen zu vergewaltigen. Nazanin wehrt sich und verletzt dabei einen der Täter tödlich mit einem Messer. Für ein iranisches Gericht Grund, die junge Frau zum Tode zu verurteilen. Im Urteil heißt es: "Ein Exempel. damit keine Frau mehr es wagt, ihre Hand gegen einen Mann zu erheben".
Hallo Gruss aus Pristina, nun hat es mich wieder in den Kosovo verschlagen 1 Jahr darf ich hierbleiben, dann geht es zurueck in die Heimat, mit Strom, Telefon und warmen Wasser

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 10. Feb 2006, 11:36

Vielleicht weil es "nur" Frauen waren?
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Feb 2006, 11:47

@lorenc: glaub mir, ich möchte niemanden in Schutz nehmen. Du hast recht, aber man sieht die Leute, die da randalieren im Fernsehen, es wird auch berichtet, daß es sich um kleine Gruppen handelt, die das tun, wenn man das sieht aber denkt man daß jetzt alle Muslime verrückt spielen! DAs es Millionen von Muslimen gibt, daran denkt keiner. Und die rennen nicht tum und rasten aus. Du kannst doch nicht verleugnen, daß die Regierungen die Drahtzieher von solchen Aufständen sind. Wieso sollte das jetzt erst zu solchen Reaktionen kommen, wenn doch die Karikaturen schon im Herbst veröffentlicht wurden?
Ich bin die letzte, die gegen Juden wettert! Ich finde nur, daß das was in Israel passiert und passiert ist in den letzten Jahrzehnten vor allem nicht die Schuld der Muslime ist. Außerdem meinte ich mit den ENtschuldigungen, da´ß wenn man schon Entschuldigungen für die Karikaturen der dänischen Zeitung sucht, soll man auch welche für die Judenhetze suchen.

@Germantiger: solche Berichte kenne ich auch und lese sie immer wieder, habe einige iranischstämmige Leute in meiner Schule gehabt, und es kam immer wieder zu heißen Diskussionen zwischen ihnen und den deutschstämmigen Leuten. Fazit war, daß die Iraner uns klarmachten, daß so gut wie 90 % der Bevölkerung eigentlich gegen ihre REgierung sind z.B. wegen solcher GEsetze und Vorgehensweisen, und daß dort Wahlmanipulationen vorgenommen werden ist ja auch kein Geheimnis. ABer wer traut sich schon so offen seine Meinung zu sagen wenn er genau weiß,daß er dafüt getötet wird? Und trotzdem gibt es welche die dies tun.

Ich kann nur nochmal sagen: schaut euch die Leute an, die da randalieren, dann weiß man doch schon Bescheid!

simi_85
Member

Fr, 10. Feb 2006, 12:25

Hallo zusammen

Also ich finde die Karikaturen provokant und unpassend. Aber ich denke das die arabische welt afangen muss nicht gleich so empfindlich zu sein. Natürlich darf man es kritisieren, aber gleich Aufstände oder einen Prister ermorden?? (Istambul) Dan noch in einem Land das der EU beitreten möchte!! Es werden in Arabien Christen provoziert und beleidigt, aber nicht von allen, den die Muslimen glauben auch an jesus. Damit muss man leben: es gibt auf beiden Seiten Provokatoren die entweder aus Kapital oder aus radikalem denken heraus provozieren.
In Albanien(KS,AL,(MZ=?)) selber wird es keine aufstände geben den wir haben andere Prioritäten, und die religion ist dritrangig. Auch ich persöhnlich strebe als erstes nach Gott, dan nach meinen Albanischen traditionen und nacher nach einigen "gesetzen" aus einem Buch, und so sehen es viele Albaner auch!

Ps: lorenc, du erwähnst die Juden, nimmst sie in schutz... ich habe da ganz eine andere Meinung. Die Juden haben es sich auch selber eingebrogt, ein Beispiel ihr Verhalten mit den Palestinäsern, ihre Ich und sonst niemand Einstellung! Klar das dan gegen die Juden geredet wird. Schon der begriff selber "Judas" veräter.
Dumme Menschen wiessen nicht das sie dumm sind, und wen doch, sind sie Intelligente Schauspieler.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Feb 2006, 13:13

simi_85 hat geschrieben:Hallo zusammen

Also ich finde die Karikaturen provokant und unpassend. Aber ich denke das die arabische welt afangen muss nicht gleich so empfindlich zu sein. Natürlich darf man es kritisieren, aber gleich Aufstände oder einen Prister ermorden?? (Istambul) Dan noch in einem Land das der EU beitreten möchte!! Es werden in Arabien Christen provoziert und beleidigt, aber nicht von allen, den die Muslimen glauben auch an jesus. Damit muss man leben: es gibt auf beiden Seiten Provokatoren die entweder aus Kapital oder aus radikalem denken heraus provozieren.
In Albanien(KS,AL,(MZ=?)) selber wird es keine aufstände geben den wir haben andere Prioritäten, und die religion ist dritrangig. Auch ich persöhnlich strebe als erstes nach Gott, dan nach meinen Albanischen traditionen und nacher nach einigen "gesetzen" aus einem Buch, und so sehen es viele Albaner auch!

Ps: lorenc, du erwähnst die Juden, nimmst sie in schutz... ich habe da ganz eine andere Meinung. Die Juden haben es sich auch selber eingebrogt, ein Beispiel ihr Verhalten mit den Palestinäsern, ihre Ich und sonst niemand Einstellung! Klar das dan gegen die Juden geredet wird. Schon der begriff selber "Judas" veräter.
Judas war ein Jünger Jesus, der in für Silberlinge an die Hohenpriester verraten hatte, sich dann aus schuldgefühl selber hängte. Das hat nichts mit dem heutigen Wort Jude zu tun.

Ihc nehme Juden nicht in schutz. Mann muss halt auch mal einstecken können.

LoLa
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Feb 2006, 15:21

@ Lorenz
Ich glaube die Araber wissen das schon selbst. :)

Nur weil die anderen eine Anti-Juden Propaganda betreiben, muss sich die westliche Welt, die ja eigentlich toleranter ist nicht auf die gleiche Stufe stellen wie die und das auch aufhetzen.

simi_85
Member

Fr, 10. Feb 2006, 15:32

Danke lorenc aber das habe ich auch gewusst....... nur ich denke es ist scho ein komischer Zufall :???? oder eben auch nicht.

PS: mit einigen oder wegen einigen Zeitungberichten könnt ihr nicht immer Sagen die Westliche Welt!!!
Dumme Menschen wiessen nicht das sie dumm sind, und wen doch, sind sie Intelligente Schauspieler.

LoLa
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Feb 2006, 21:20

Ja so wird es doch immer bezeichnet..
Aber ich werde gerne auch genauer:
Ich meine damit natürlich die Dänen, die Franzosen, die Engländer..alle die die daran eben beteiligt sind.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Feb 2006, 21:33

Proteste auf dem Balkan

Demonstration in Serbien gegen Mohammed-Karikaturen
Belgrad. DPA/baz. Mehr als Tausend Muslime haben am Freitag in Novi Pazar, im Südwesten Serbiens, gegen die Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen in den europäischen Medien demonstriert. Die Islamisten zündeten auch eine dänische Fahne an, meldete die Nachrichtenagentur Beta.

Novi Pazar liegt in der Sandzak-Region, in der eine beträchtliche Zahl vom slawischen Muslimen lebt. Es war der erste solche Protest in Serbien.

Novi Pazar
Bild
Bild

Auch in Mazedonien soll es Proteste gegeben haben, zumeist wohl slawische Muslime

Shkup
Bild
Bild

griechin30
Senior Member
Senior Member

Karrikaturen Aufstände auch auf albanischem Boden?

Fr, 10. Feb 2006, 23:11

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 8:52, insgesamt 1-mal geändert.

Meta
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Feb 2006, 23:23

wieso, ist es verboten das die mosleme eigene religion wechseln.Natürlich nicht.

m

griechin30
Senior Member
Senior Member

Re: Karrikaturen Aufstände auch auf albanischem Boden?

Fr, 10. Feb 2006, 23:26

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 8:52, insgesamt 1-mal geändert.

griechin30
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Feb 2006, 23:30

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 8:53, insgesamt 1-mal geändert.

griechin30
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Feb 2006, 23:32

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 8:53, insgesamt 1-mal geändert.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Re: wer regt sich darueber auf?

Sa, 11. Feb 2006, 7:40

germantiger hat geschrieben:Ueber die Karikaturen regt man sich auf, aber hier bleibt alles still? warum eigentlich?

TODESSTRAFE

Von Anna Reimann

In Iran soll eine Frau hingerichtet werden, die aus Notwehr ihren Vergewaltiger getötet hat. Aus ihrer Frauenverachtung machten die Richter keinen Hehl. Obwohl solche Fälle in Iran keine Seltenheit sind, haben Menschenrechtler jedoch Hoffnung, die Exekution noch zu verhindern.

Berlin - Karadj, Mai 2005: Zwei Männer überfallen die 18-jährige Studentin Nazanin und ihre Nichte. Die Männer versuchen die beiden Mädchen zu vergewaltigen. Nazanin wehrt sich und verletzt dabei einen der Täter tödlich mit einem Messer. Für ein iranisches Gericht Grund, die junge Frau zum Tode zu verurteilen. Im Urteil heißt es: "Ein Exempel. damit keine Frau mehr es wagt, ihre Hand gegen einen Mann zu erheben".
@tigerli weil vieleicht das eine mit dem anderen nichts zu tun hatt?
ICh kann dir auch andere sschen aufzählen, beschneidung der Frauen in Afrika, Landraub in Palästina, Terroranschläge auf ISrael, TSchechenien Kinderverkaf in den östlichen Länder...ect, klar auch das sind Probleme, aber dieses Thema is was anders.
Es geht darum dass sich die westlichen Länder die sich sehr gerne als "zivilisiert" und Tolerant darstellen sowas gebracht haben, es geht darum dass sich jetzt irgendwelche möchtegern Politiker und möchtegern Experten sagen: seht her wie intolerant die Muslime sind und stellen indirekt ihren Glauben und sich selbst als "besser" dar. Es geht darum, dass wir (da wir ja in diesen westlichen Länder leben) uns gegen die grösste Religion der Welt lustig machen, in den Dreck ziehen.
Die Länder die sich immer als so Demokratisch propagandierten, die Länder die, die Demokratie in anderen Ländern einfügen wollen.....
Hier in der Schweiz wird einer sofort angezeigt wen er einen aufkleber "i eat christian" aufem AUto hatt, aber man sagt nix wen man gegen Mohamed spotet. Aber sich dan als ziviliziert und tolerant darstellen kann man sich dennoch. Mich persöhnlich trifft das nicht so hart, da ich mit Religionen nicht viel am hut hab, aber mich tuts für meinen Grossvater leid, der Hoxha is, für all jene Moslems die durch den Islam einen besseren Leben gefunden haben tuts mir leid.
UND MIR TUTS LEID DAS WIR DOCH NICHT ANDERS SIND, doch nicht so tolerant, doch nicht so zivilisiert, wie bleibt das Gesetz? wo bleibt die öffentliche Kritik der Menschen die hier Leben? von uns, warum gehen wir nicht auf die Strasse und protestieren?egal ob Moslem, christ, Jude, Hindu, Orthodox..... warum stehen wir nicht auf der strasse? den es geht um "uns", das wir sowas zulassen... den diese Karikaturen sind entgegen unserer Lebenseinstellung, entgegen der Deutschen,französchien,schweizerischen,östereichischen, allg europäischen Kultur,entgegen jeglicher mEnschlicher Kultur wir wollen kein Rassismuss, keine Diskriminierung aber trotzdem geschiehts und wir schauen nur noch dumm zu.

Ein neuer tiefpunkt in diesem Glaubenskrieg, ich komm mir vor als wär ich im 12Jahrhundert.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Sa, 11. Feb 2006, 10:37

Viktor hat geschrieben:
germantiger hat geschrieben:Ueber die Karikaturen regt man sich auf, aber hier bleibt alles still? warum eigentlich?

TODESSTRAFE

Von Anna Reimann

ICh kann dir auch andere sschen aufzählen, beschneidung der Frauen in Afrika, Landraub in Palästina, Terroranschläge auf ISrael, TSchechenien Kinderverkaf in den östlichen Länder...ect, klar auch das sind Probleme, aber dieses Thema is was anders.
Es geht darum dass sich die westlichen Länder die sich sehr gerne als "zivilisiert" und Tolerant darstellen sowas gebracht haben, es geht darum dass sich jetzt irgendwelche möchtegern Politiker und möchtegern Experten sagen: seht her wie intolerant die Muslime sind und stellen indirekt ihren Glauben und sich selbst als "besser" dar. Es geht darum, dass wir (da wir ja in diesen westlichen Länder leben) uns gegen die grösste Religion der Welt lustig machen, in den Dreck ziehen.
Die Länder die sich immer als so Demokratisch propagandierten, die Länder die, die Demokratie in anderen Ländern einfügen wollen.....
Hier in der Schweiz wird einer sofort angezeigt wen er einen aufkleber "i eat christian" aufem AUto hatt, aber man sagt nix wen man gegen Mohamed spotet. Aber sich dan als ziviliziert und tolerant darstellen kann man sich dennoch. Mich persöhnlich trifft das nicht so hart, da ich mit Religionen nicht viel am hut hab, aber mich tuts für meinen Grossvater leid, der Hoxha is, für all jene Moslems die durch den Islam einen besseren Leben gefunden haben tuts mir leid.
UND MIR TUTS LEID DAS WIR DOCH NICHT ANDERS SIND, doch nicht so tolerant, doch nicht so zivilisiert, wie bleibt das Gesetz? wo bleibt die öffentliche Kritik der Menschen die hier Leben? von uns, warum gehen wir nicht auf die Strasse und protestieren?egal ob Moslem, christ, Jude, Hindu, Orthodox..... warum stehen wir nicht auf der strasse? den es geht um "uns", das wir sowas zulassen... den diese Karikaturen sind entgegen unserer Lebenseinstellung, entgegen der Deutschen,französchien,schweizerischen,östereichischen, allg europäischen Kultur,entgegen jeglicher mEnschlicher Kultur wir wollen kein Rassismuss, keine Diskriminierung aber trotzdem geschiehts und wir schauen nur noch dumm zu.

Ein neuer tiefpunkt in diesem Glaubenskrieg, ich komm mir vor als wär ich im 12Jahrhundert.
In der Demokratie gibt es Meinungsfreiheit, auch Religionsfreiheit. Und es gibt wohl verar.... von Jesus, vom CHristentum, viel viel viel viel mehr als die Karrikaturen von Mohammed. Schau doch mal Videoclips an von Rammstein, Ohhmp? Ist das nicht Antichristlich. Oder auch hier gibt es Gottlästereien, aber mann lässt sie. Mann verar.... das letzte Abendmal, Jesus, den Papst und so weiter. Gestern habe ich in einer Komedishow verarschungen von Jesus gesehen, und keiner hat sich darüber geärgert.
Das ist Zivilisiert. Nicht auf die Strasse gehen und allen den Tod wünschen.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Sa, 11. Feb 2006, 10:57

griechin30 hat geschrieben:
Valon hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben:
Ich meine ja, das die ja die strenggläubigsten sind und albanien eben nicht.
Das ist mir neu.
Und Albanien hat auch mehr Christen. :wink:
Und das christetum breitet sich dort immer weiter
aus. Es kommen Italiener, Deutsche, Griechen und was
weiss ich und bekehren sie dann zurück. Was meiner Meinung
nach nicht schlimm ist.
Ich hab auch sowas gehört,dass in Saranda/Albanien ein Moslem war früher und er mit seiner ganzen Family zum Christentum konvertierten.
Er heisst Fatmir Brahimi,er kann auch gut Griechisch sprechen.Naja jeder soll selber wissen ob er/sie ein/e Moslem/in oder Christ/in sein möchte. :wink:
Sie waren schon immer Christen.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Sa, 11. Feb 2006, 11:20

lorenc ukgjini hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:

TODESSTRAFE

Von Anna Reimann

In der Demokratie gibt es Meinungsfreiheit, auch Religionsfreiheit. Und es gibt wohl verar.... von Jesus, vom CHristentum, viel viel viel viel mehr als die Karrikaturen von Mohammed. Schau doch mal Videoclips an von Rammstein, Ohhmp? Ist das nicht Antichristlich. Oder auch hier gibt es Gottlästereien, aber mann lässt sie. Mann verar.... das letzte Abendmal, Jesus, den Papst und so weiter. Gestern habe ich in einer Komedishow verarschungen von Jesus gesehen, und keiner hat sich darüber geärgert.
Das ist Zivilisiert. Nicht auf die Strasse gehen und allen den Tod wünschen.
Es gab doch 1988 einen Film, glaub französischer Fild, der zeigte wie JEsus mit ner FRau schlief, was geschah dan? Bonbemdrohungen In Kinos,...ect. nur soviel dazu.
Aber es is ein unterschied ob man sich als witz beleidigt oder jemand anderen, und vorallem in dieser Zeit.
Und vorallem wer nimmt sich das Recht und die Frechheit den Terror mit dem ISlam bzw. mit Mohamed in verbidnung zu setzten?
Das machen nur die extremisten........ also wer ist jetzt wer?

Und lorenz genau so ne Eintellung mein ich, so ne möchtegernEXperten EInstellung die von sich behaputen wir leben in ne Demokratie, und ihren Glauben und Lebensweise höher stellen als die der Moslems.......

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“