Alket hat geschrieben:
Ich hatte auch mal Probleme mit meiner Familie und ich war unendlich froh dass meine damalige Freundin mir gutes eingeredet hat und mich in meiner Wut und Naivität nicht unterstützt hat. So sollte doch das auch sein, dass der eine Partner von einem das gute will und fördert und nicht das schlechte. Ich habe auch nie akzeptiert dass meine Freundin schlecht über ihre Eltern redet und mich bemüht "mi fol mir" und sie in einem fall auch zusammen zu bringen, für was sind wir Menschen den da, wen nicht um für einander da zu sein und ums gegenseitig zu helfen? Und wie kann mich meine Freundin respektieren wen ich sie in ihren Fehlern unterstütze?
Was Noname angeht hast du recht, stimmt, ich war etwas forsch....
Aus Italien kenne ich höchstens in der Schweiz inhaftierte Albaner aus Albanien
Alket ich bin da warscheinlich noch viel komplezierter als ihr alle zusammen, was dieses Thema anbelangt.
Dennoch Liebe ich meinen Lebenspartner gerade wegen diesen so genannten Fehlern......Das macht jedenfalls meine Frau zu einem Einzigartigen Menschen.
Mir würde es nie in den Sinn kommen ihr diese Fehler aus zu reden. Ich bin der Meinung, dass man seinen Lebenspartner nicht versuchen sollte zu formen sondern diesen Menschen zu lieben so wie sie ist ohne meinen Stempel irgendwie oder in einer Art von ihr auf zu drücken……denn dann ist dieser Mensch nicht mehr sich selbst und dies würde ich nie aber wirklich nie als Lebenspartner haben wollen.
Ich denke dass No-Name-27 sicher auch von dieser Maxime ausgegangen ist.
Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?