shqiptare
Moderator
Moderator

Re: Wir Ferizaj/Gostivar,Ihre eltern akzeptieren das nicht..

Do, 30. Mai 2013, 17:05

No_name_27 hat geschrieben:an strellc vielen dank den diesen eindruck hatte ich eben von liberté erhalten...
ich meine das mannsweib auf ihrem profilfoto sagte mir eigentilich alles:-)
Und wieder ein Beweis eines lieben und bedauernswerten Mannes *hust*

Wenn das Deine Art ist im Realleben - in der CH kann man sich um Ecken rum Informationen einholen(was ich beim Vater des Mädchens vermute) - DU kämst nicht gut weg B-)
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Alket
Senior Member
Senior Member

Do, 30. Mai 2013, 17:11

Strellci i Vertet hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:Das ist kein Sprung, sondern nur Wut über etwas was ich ..wie soll ich sagen...LIEBE...ich liebe die Liebe ...man ..so ist das halt.....wer hat schon nicht geliebt und weis wie das ist....ach....wir sind doch alle menschen! und wen ich dann sehe wie man sich so was verbaut wegen dämmlichen fehlern...und nicht mal einsieht.......dann kommt so ne innere wut....wo ich am liebsten beiden einen arschtritt verpassen würde!...

Ich weis nicht ob das einseitig ist, ich kann falsch liegen aber ich schätze dass das Mädchen gut erzogen und loyal ist....aber auch hofft dass er um sie kämpft und um ihre Familie........
Alket….vorab jemand aus Italien hatte sich bei mir nach dir erkundigt…

zurück zum Thema….

Liebe kann man geben aber sie muss erwidert werden.

War es die Idee von No-Name_27 dem Vater von ihr diese Liaison zu verheimlichen?

Sie wollte es so…..sie hat ihren Willen bekommen aber auch leider Gottes eine sehr hohe Quittung dafür…..

Es ist einfach auf ihn von allen Seiten ein zu dräschen……..finde es nicht toll, wenn im Übrigen immer die gleichen Personen zu stelle sind wenn es um das kollektive Bashing geht aber sonst nichts Konstruktives bringen und keine Sekunde oder Minute daran denken wie sehr sich No-Name-27 einen Grund herbei wünscht sie nicht mehr……was auch immer.

Er soll einen Platz hier haben seine Gedanken zu schreiben und nicht nur kollektive Entrüstung zu ernten für seinen Mut hier seine Geschichte und seinen Gedanken nieder zu schreiben.
Ich hatte auch mal Probleme mit meiner Familie und ich war unendlich froh dass meine damalige Freundin mir gutes eingeredet hat und mich in meiner Wut und Naivität nicht unterstützt hat. So sollte doch das auch sein, dass der eine Partner von einem das gute will und fördert und nicht das schlechte. Ich habe auch nie akzeptiert dass meine Freundin schlecht über ihre Eltern redet und mich bemüht "mi fol mir" und sie in einem fall auch zusammen zu bringen, für was sind wir Menschen den da, wen nicht um für einander da zu sein und ums gegenseitig zu helfen? Und wie kann mich meine Freundin respektieren wen ich sie in ihren Fehlern unterstütze?

Was Noname angeht hast du recht, stimmt, ich war etwas forsch....

Aus Italien kenne ich höchstens in der Schweiz inhaftierte Albaner aus Albanien

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Do, 30. Mai 2013, 17:16

wo bleibt dein erster beitrag Alket?

Das mit deinen Freundinnen wo du immer so gehandelt hast wie du gewollt hast, bzw. nach deinen Principien........und ose je Burr oes jo...?

finde es mühsahm wenn du deine Beiträge änderst oder löschst...
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 30. Mai 2013, 17:17

No_name_27 hat geschrieben:alket du bist aus ferizaj aber schreibst sikur mu kan i gjakoves se te na ska kujshi po kojshi :-)
E çka ki ti kunder Gjakove???

No_name_27
Member

Do, 30. Mai 2013, 17:22

..................
Zuletzt geändert von No_name_27 am Fr, 31. Okt 2014, 8:22, insgesamt 4-mal geändert.

Alket
Senior Member
Senior Member

Do, 30. Mai 2013, 17:26

Strellci i Vertet hat geschrieben:wo bleibt dein erster beitrag Alket?

Das mit deinen Freundinnen wo du immer so gehandelt hast wie du gewollt hast, bzw. nach deinen Principien........und ose je Burr oes jo...?

finde es mühsahm wenn du deine Beiträge änderst oder löschst...
ja ich weis, musste umformulieren, ich sollte vorschau-option gebrauchen, sagt mir jeder

No_name_27
Member

Do, 30. Mai 2013, 17:28

.......................
Zuletzt geändert von No_name_27 am Fr, 31. Okt 2014, 8:22, insgesamt 1-mal geändert.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Do, 30. Mai 2013, 17:29

Alket hat geschrieben:
Ich hatte auch mal Probleme mit meiner Familie und ich war unendlich froh dass meine damalige Freundin mir gutes eingeredet hat und mich in meiner Wut und Naivität nicht unterstützt hat. So sollte doch das auch sein, dass der eine Partner von einem das gute will und fördert und nicht das schlechte. Ich habe auch nie akzeptiert dass meine Freundin schlecht über ihre Eltern redet und mich bemüht "mi fol mir" und sie in einem fall auch zusammen zu bringen, für was sind wir Menschen den da, wen nicht um für einander da zu sein und ums gegenseitig zu helfen? Und wie kann mich meine Freundin respektieren wen ich sie in ihren Fehlern unterstütze?

Alket ich bin da warscheinlich noch viel komplezierter als ihr alle zusammen, was dieses Thema anbelangt.

Dennoch Liebe ich meinen Lebenspartner gerade wegen diesen so genannten Fehlern......Das macht jedenfalls meine Frau zu einem Einzigartigen Menschen.
Mir würde es nie in den Sinn kommen ihr diese Fehler aus zu reden. Ich bin der Meinung, dass man seinen Lebenspartner nicht versuchen sollte zu formen sondern diesen Menschen zu lieben so wie sie ist ohne meinen Stempel irgendwie oder in einer Art von ihr auf zu drücken……denn dann ist dieser Mensch nicht mehr sich selbst und dies würde ich nie aber wirklich nie als Lebenspartner haben wollen.

Ich denke dass No-Name-27 sicher auch von dieser Maxime ausgegangen ist.

Liebe Grüsse Strellci i vertet

Alket
Senior Member
Senior Member

Do, 30. Mai 2013, 17:50

Noname

pergjigjen time ( ndoshta e imja eshte ma e madhe) e ndjen, e mendon, dhe ke perjetu vet.......qdo fjal, me vertet qdo fjal tuja nuk jan vetem shkronja ne nje forum....por nje jet...qka per fatin tim e kam perfundu..dhe qka per fatkeq ma rikojtove.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 30. Mai 2013, 17:55

No-Name, ich glaub du bist ein bisschen ungeduldig. Du kannst nicht abwarten und es mal ruhen lassen. Ich gebe dir den Rat sie in Ruhe zu lassen, sie und ihre Familie zum überlegen zu bringen, dich mal zurück zu halten und dich nicht zu melden bei ihnen.
Wie will ihr Vater sie denn überhaupt noch an einen anderen Mann verkuppeln, der dem konservativen Vater passen würde? Wenn sie schon mit anderen Männer was hatte, wird sie wohl kein möglicher Kandidat, der dem Vater passen würde nehmen.
Aber wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher, ob das überhaupt noch gut gehen kann, nach all dem zerbrochene Geschirr, dass hier zerschlagen wurde. Da ist ganz schön viel Vertrauen zerstört worden auf beiden Seiten.

Alket
Senior Member
Senior Member

Do, 30. Mai 2013, 17:58

Strellci i Vertet hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:

Alket ich bin da warscheinlich noch viel komplezierter als ihr alle zusammen, was dieses Thema anbelangt.

Dennoch Liebe ich meinen Lebenspartner gerade wegen diesen so genannten Fehlern......Das macht jedenfalls meine Frau zu einem Einzigartigen Menschen.
Mir würde es nie in den Sinn kommen ihr diese Fehler aus zu reden. Ich bin der Meinung, dass man seinen Lebenspartner nicht versuchen sollte zu formen sondern diesen Menschen zu lieben so wie sie ist ohne meinen Stempel irgendwie oder in einer Art von ihr auf zu drücken……denn dann ist dieser Mensch nicht mehr sich selbst und dies würde ich nie aber wirklich nie als Lebenspartner haben wollen.

Ich denke dass No-Name-27 sicher auch von dieser Maxime ausgegangen ist.

Liebe Grüsse Strellci i vertet
Wir reden von zwei verschiedenen Dingen.

No_name_27
Member

Do, 30. Mai 2013, 18:38

..................
Zuletzt geändert von No_name_27 am Fr, 31. Okt 2014, 8:22, insgesamt 1-mal geändert.

liberté
Senior Member
Senior Member

Do, 30. Mai 2013, 18:56

Herr rechtsanwalt, so wohl erzogen, ach so gebildet....ich nenne mich nicht lieb-erté,sondern liberté,die profilbilder kann mich sich hier im forum frei auswählen.

Primitivbeleidigungungen als bald man dir nicht nach dem mumd redet und sich als frau das recht zur meinung nimmt? Passt ebenfalls in mein bild von dir.

Strellc: danke für die blumen,aber bei diesem möchtegern nicht nötig.ich weiss schon ganz gut wie ich mich wann zu verhalten habe und wen ich da vor mir habe.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

No_name_27
Member

Do, 30. Mai 2013, 19:10

.........................

traurig077
Senior Member
Senior Member

Do, 30. Mai 2013, 20:24

Ganz ehrlich? Irgendetwas an dieser geschicht ist faul. Von ganz großer liebe zu alles mega schlecht in 2 wochen ist höchst seltsam. An allem was schief lief ist sie schuld... Sie wollte nicht mit dem vater reden, sie wollte abtreiben und hat dich nur informiert, sie sperrt dich und erzählt vorher nur mist... Und du bist der tolle typ? Ich muss alket und liberte recht geben. Erstens machst du es dir einfach und zweitens bist du unfair. Mir persönlich ist das alles zuviel gerede. Entweder man will etwas und tut dann auch etwass oder man lässt alles passieren und eschwert sich am ende über das resultat. Ich kann das alles nicht mehr so ganz glauben. Erst war sie das tolle liebe mädchen und plötzlich die eiskalte ungerecht braut die mal eben abgetrieben hat obwohl ihr euch so liebt?
te jetosh do te thote te luftosh

liberté
Senior Member
Senior Member

Do, 30. Mai 2013, 21:02

Ich verurteile dich nicht no-name, aber ich nehmedir, wie ja einige andere huer auch, deine geschichte nicht ganz ab.

Es liegt mir fern deine rechtschreibfehler zu korrigieren, aber ich dachte mir,dass wenn du mich schon beleidigst,dann doch gleich richtig.

Ich verfüge über etwas mehr lebenserfahrung als du und dachte als mann-[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] lasse ich dich mal savon profitieren.

Vermutlich haben deine schwiegereltern in spe bei dir das gleiche gefühlt wie ich....
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

No_name_27
Member

Fr, 31. Mai 2013, 9:27

............................
Zuletzt geändert von No_name_27 am Fr, 31. Okt 2014, 8:23, insgesamt 1-mal geändert.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Fr, 31. Mai 2013, 10:14

Estra hat geschrieben:Aber wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher, ob das überhaupt noch gut gehen kann, nach all dem zerbrochene Geschirr, dass hier zerschlagen wurde. Da ist ganz schön viel Vertrauen zerstört worden auf beiden Seiten.
Das ist genau der Punkt............bzw. auf den Punkt gebracht.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Fr, 31. Mai 2013, 10:18

No_name_27 hat geschrieben:ich habe sie geliebt und liebe sie auch heute noch,ich hab ihr niemals etwas böses gewünscht
und nochmal "ich bin bereit gewesen alles zu akzeptieren was sie wollen,aber auch alles!!!!!"
sich selbst komplett auf zu geben ist aber auch keine Gesunde Basis für eine Beziehung.........in einer Beziehung sollte jeder sich selbst sein können.

In dieser HInsicht seid ihr nicht gleichberechtigt in die Beziehung reingegangen.

Dass du dich eine Zeitlang so fülen wirst http://www.youtube.com/watch?v=mKiZzEqC7tw

ist wohl auch klar.

No_name_27
Member

Fr, 31. Mai 2013, 11:10

..............................
Zuletzt geändert von No_name_27 am Fr, 31. Okt 2014, 8:23, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“