No_name_27 hat geschrieben:ein teufelskreis und die situation hat sich verschlimmbessert...seit dem ich mit ihrem vater geredet hatt,schien mir er nicht so streng zu sein wie sie ihn darstellte...ihm hatte ich ja
die ganze wahrheit gesagt,wie lang ich mit ihr zusammen bin und seit wie langem sie zu mir
nachhause kommt,das bei seiner alle es gewusst haben ausser ihm...dann sagte er "ah ja?sie hatt
mir gesagt,asht ni djal qe me sympatizon..."..
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUQTSCH!!!!!!!!! Also jetzt mal ganz ehrlich....ihr seid nicht besonders klug oder...
was du getan hast heist: Ich und meine Familie, samt meinem Vater (qe osht Burr) und deine Familie haben dich die ganze Zeit verarscht und angelogen............noch schlimmer macht es dass du das nicht mal einsiehst....und trotzdem um sein Segen bittest...
Da kannst du mit deiner Familie ihm ja grad so gut auf die Füsse spucken und ihn gleichzeitig fragen ob du seine Tochter haben kannst....
Was seid ihr überhaupt für eine Familie?!
Ich versteh den Vater total! Ich wüsste nicht was ich an seiner Stelle machen würde....me djal e me familje ne rot sames e kisha qu .........wen er JA sagt, dann ist er wahrhaft ein grosser Mann, und du kannst dich glücklich schätzen so einen als Stiefvater zu haben....der trotz eurer enormen Respektlosigkeit euch entgegen kommt....und du nicht mal verstehst was du/ihr ihm angetan habt......und wen er nein sagt....dann hast du keinerlei recht dich zu beschweren!
Wie will dein Vater und ihr allgemein den ihm in die Augen schauen wenn er zu ihnen geht "per mi ja mor doren" ?