Hallo
ich habe hier die Beiträge schon was länger verfolgt und möchte nun auch mal einen verfassen
Ich bin 20 Jahre alt (Albanerin) und werde bald studieren. Eigentlich wollte ich mich mit dem Thema Heiraten in einigen Jahren intensiver beschäftigen aber ich bin halt mal neugierig und will wissen wie es bei euch so war. Wie habt ihr euren Ehepartner gefunden?
Mein "Problem" ist, dass ich befürchte nie einen richtigen Ehemann zu finden ( muss auf jeden Fall ein Albo sein!!) weil...
ich bin sehr konservativ ..-und ich möchte meinen Zukünftigen nicht über i-welche Internetseiten usw, kennen lernen...weil ich niemals etwas vor meinen Eltern verheimlichen will..und kann...ich darf auch nicht einfach mich mit jmd treffen ..zuerst muss das mit den fam abgesprochen werden usw..darauf habe ich aber auch keine Luste jedes Mal so eine prozedur,mitzumachen und ...nur wenn es der Richtige wäre....aber ..feiern usw gehe ich auch nicht..also mein Fam, ist eine" typ. albanische Kanunfam. "--was ich aber selber sehr befürworte!! aber ich kann mir wiederum auch nicht vorstellen jmd zu heiraten, den meine Eltern mir "per msit" gefunden haben...(Sie würden mich niemals zwingen!!)
Jaaa ich weiß, dass jetzt was kommen wird wie "du hast noch zeit balbala"
Aber ich habe halt Angst mit 28-30 Jahren unverheiratet zu sein oder verheirate aber unglücklich ,,.,Versteht ihr was ich meine..? Wie solle ich IHN denn bitteschön "finden".... ps ich sehe gut aus ..bin gebildet und habe verstand usw...albo lifestyle halt aber trotzdem habe ich Zweifel einen ewigen Partner zu finden
ich wollte halt mal die typischen albaner fragen , wie es bei denen gelaufen ist
(verzeiht die Unordnung und die Rechtschreibfehler .-.aber bin müde )