Eigentlich wollte ich nix mehr dazu schreiben. Zum einen ist meine Zeit momentan sowieso knapp bemessen und zum anderen, scheinst Du mir auch beratungsresistent...aber na gut, ich nehm mir noch ein paar Minuten, selbst wenn es vermutlich vergebens ist:
Selbst sein Bruder der seine eigene Frau selbst ausgesucht hat, hatte in den ersten Monaten keinen Sex mit seiner eigenen Frau.Nur weil das männlich ist wird das erwartet aber er kannte diese Frau bis anfang letzten Jahres nicht wieso soll er gleich mit ihr schlafen.und ich finde das klingt einläuchtend.
In Deinen Ohren mag das einleuchtend klingen...ist es aber nicht. Ich kenne keinen (KEINEN) Mann der nicht mit seiner eigene Frau (die er sich auch noch ausgesucht hat) schlafen würde, nur weil die 2 sich nicht lange kennen.
Einer Ehe geht im Islam, auch bei Albanern (kann da nur von Muslimen sprechen) immer auch eine Verlobungszeit vorraus bzw. eine Imamehe (muslimisch) vor der standesamtlichen Hochzeit (ab der Imamehe ist Sex erlaubt). Diese Verlobungszeit geht in der Regel über 1 Jahr (hat Dein Typ dir das auch erzählt? Insbesondere, dass er sich sehr wahrscheinlich bereits in der Ehe mit seiner deutschen Frau mit einer Albanerin verlobt hat?).
Es gibt eine Ausnahme zur Verlobungszeit: die beiden brennen zusammen durch, auch Entführung genannt...wird bei Deinen Typen wohl kaum so sein?!
Ich korrigiere mich...noch eine Ausnahme: sie ist vorehelich schwanger...diese Variante fällt bei angeblicher Jungfräulichkeit komplett weg!
Glaub lieber nicht alles, was man Dir erzählt...
Er hatte auch vor kurzem streit mit seinem neffen weil dieser leugnet vor deutscher Gesellschaft dass es sowas im Kosovo gibt. aber das gibt es in den Bauerndörfern noch!!!ich habe inzwischen genug reportagen und berichte gelesen.
Natürlich gibt es diese Hochzeiten noch und ja, viele Leute verleugnen das. Ich kenne sogar Fälle, wo unter Druck geheiratet wurde. Das ist nicht nur in Dörfern der Fall, gibts auch in der Stadt, kommt immer auf die Familie an.
In Deinem Fall sehe ich das alles jedoch nicht. Er lügt Dir das blaue vom Himmel runter. Das machen übrigens so einige Kerle wenn es darum geht, dass sie selbst noch nicht wissen ob sie Fisch oder Fleisch sind. Sie heiraten freiwillig (weil sie denken nur einen nationale Ehe könnte halten und wäre der leichteste Weg, Liebe kommt schon noch) und verkaufen das ganze Theater dann als Zwangsehe. So schätze ich unbekannterweise auch Deinen Freund ein. Dafür spricht auch, dass er geschlagene 7 Jahre mit der deutschen Frau verheiratet war (hätte seine Familie auf eine nationale Ehe gepocht, hätte er sich bereits nach 3 Jahren, spätestens mit dem Erhalt der AE scheiden lassen MÜSSEN).
Sehr unfair das Ganze. Da weiss ein Mann nicht was er will und macht alle um sich herum unglücklich. Tja, dass kommt dabei raus, wenn man unbedacht und ohne Liebe im Herzen heiratet und dann merkt: upps, da geht ja noch mehr, da wartet ein schöneres Leben...
die Familie von ihr ist sehr traditionell dafür hab ich genug beweise!!! und sie hat drei große Brüder wie ich in Facebook sehe besitzen diese Waffen.
Papperlapapp...eine super traditionelle Familie würde NIE ihre Tochter an einen (wie Dein Freund sich augenscheinlich verkauft) liberalen Mann vergeben. Die religiös-traditionellen Menschen wollen, dass ihre Werte bestand haben und sorgen dafür, dass ihre Kinder in ähnliche Kreise heiraten.
Das die Brüder Waffen besitzen ist ein Zeichen für...gar nix...wo mein Mann herkommt hat jeder Haushalt mindestens eine scharfe Waffe und das ist ganz normal.
Ich kenne wenig Albaner die (drüben) keine Waffe besitzen. Also kannst Du diesen vermeintlichen Fakt für die gewalttätige Schwiegerfamile gleich aus dem Protokoll streichen.
und er möchte nciht dass sie hierbleiben kann.
Ach ne, die Deutsche konnte er für seine Papiere verar... die Albanerin soll aber bloss verschwinden...toller Typ!!!
sie waere doch nicht so einfach gegangen wenn sie nicht noch jungfrau waere, da waere doch wahrscheinlich ihre familie auf der matte
Ich denk er macht unter sich, weil die Familie sich rächen könnte??? Ob Jungfrau oder nicht, die Familie wird so oder so nicht begeistert sein, wenn die Tochter so verars... wurde. Aber glaub mal an die Story, wenn Dir das leichter fällt...geht wahrscheinlich auch darum, dass Du nicht damit leben willst, dass er Dich eben doch betrogen hat mit der Albanerin...
er meint zu mir einmal dass ich mehr selbstbewusstsein brauche um zu erkennen dass er mich immer in seinem herz hatte.
Ich hab das grad meinen Geschwistern vorgelesen...mein Bruder sagte, es handelt sich beim Platz im Herzen vermutlich um eine 1-Zimmer-Wohnung ohne Klo und mit kleiner Küchenzeile...gemein...aber er hat es auf den Punkt getroffen...vermute ich mal.
er hat mir auch erzaehlt dass wenn diese frau versucht hat ihn zu kuessen sein herz sich angefuehlt hat wie schwarze kohle.
Oh NEEEEE...ist er also halb gestorben, wenn sie ihn nötigen wollte
Das gut und traditionelle Mädchen wollte ihn also abknutschen...die Jungfrau, die er in 4 Jahren Ehe nicht angepackt hat...sag mir wo der Fehler ist?!
Würde es sich um eine super traditionelle Familie handeln, hätte er sich wegen der Schläge keine Sorgen machen müssen...die hätten sich bei solchen Themen dezent zurück gehalten...höchstens ein "Du, Du, das darf man aber nicht..."
Das sollte er auch wissen...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.