also mal unabhängig davon, daß ich der meinung bin, man kann nicht einerseits "arrangiert" heiraten und andererseits "moralisch" leben .. ich würde nicht darauf bauen, daß sie sich trennen!
das klingt eben nicht nach liebeshochzeit, sondern nach vernunftehe. darum glaub ich auch nicht, daß sie sich trennen wird, egal welche gerüchte ihr zu ohren kommen oder wie er hier lebt oderoder. wenn überhaupt, dann nur weil
sie es will. je nachdem wie sie so ist, wird es aber jahre dauern, bis sie sich hier ein leben aufgebaut hat, daß sie ohne ihn leben will und kann.
so wie er redet, denk ich auch nicht, daß er so viel a.rsch in der hose hat, daß er sich trennen wird, egal ob er es zahlen könnte. es geht ja nicht nur ums geld ..
er will dich wohl eher schonend drauf vorbereiten, daß das nix wird. andererseits könnt man natürlich argumentieren, daß er so an deiner reaktion sehen, wie ernst es dir ist. also klar, wenn du eh gleich aufgibst, dann sagt er sich zu recht, naja eben, sie wollt ja eh nicht wirklich. das ist halt echt schwer einzuschätzen, auf die entfernung sowieso.
ich würd mir gut überlegen, ob ich in so eine zweifelhafte zukunft investieren würde oder ob es nicht besser ist, ihr laßt es. da geb ich ihm recht, je länger es dauert um so schmerzhafter wird es. wie alt seid ihr denn? und welche nationalität hast du eigentlich?