ob es aussehn oder charakter ist.
und was gefällt euch so richtig an euren partner,da muss es doch was spezielles geben.
jeder hat wohl einen eigenen geschmack,und das ist auch gut so.
freu mich auf eure komentare.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
*SCHMUNZEL*top secret hat geschrieben:Wollte mal wissen wie ihr euch euren traumpartner vorstellt.
ob es aussehn oder charakter ist.
und was gefällt euch so richtig an euren partner,da muss es doch was spezielles geben.
jeder hat wohl einen eigenen geschmack,und das ist auch gut so.
freu mich auf eure komentare.
Es spielt keine Rolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!simi_85 hat geschrieben:ohhh so süsss hheheheheh![]()
Nein im ernst, gefällt mir was ihr so schreibt.Aber op ihr es wahrhaben wollt oder nicht... das aussehen spielt eine grosse rolle..... vieleicht nicht beim heiraten aber zum kennenlernen bestimmt!!! Charakter ist natürlich auch sehr wichtig aber wen man seine Frau oder seinen Mann nicht atraktiv finden nütz alles nichts! Ich mag auch ein wenig gegesetzlichkeit, das führt manchmall zu einem kleinen streit, und ein wenig "streit" ist spannend und erfrischt die Beziehung immer wider!!
![]()
Aber nicht übertriben, denn dan passt man nicht zusammen!!
Ich verstehe was du meinst, doch habe ich auch schon eine andere Erfahrung machen dürfen. Klingt vielleicht komisch und verrückt, ist aber so. Und glaube mir, man kann sich verlieben und sich zu jemanden wahnsinnig hingezogen fühlen, obwohl man ihn noch nie gesehen hat!!simi_85 hat geschrieben: mamamiamilan.... hehehehe![]()
es ist ganz sicher wichtig!!!!!!!!!!!!!!Wen du einen Typen nicht atrktiv findest dan hat er keine chance bei dir!!!!
![]()
Schon der gedanke jeden abend deinen Kopf neben seinen zu haben törnt dich ap!!!!! (Wen du verstehst was ich meine) also mit so einem fängst du bestimmt nichts an!!!
Süß!simi_85 hat geschrieben:Dankeich hoffe es!
Okok, ich sehe es jetzt auch ein, aber muss sagen das es wahrscheinlich 0.001% betrifft.