dijana88 hat geschrieben:Ja da hast du wohl Recht.......ich kenne eine Frau also Albanerin aus München die keine Kinder bekommen konnte, also medizinisch gesehen war alles ok aber sie wurde nicht schwanger.....also ging sie wie viele zu Gzmend Mala oder Mala wie auch immer.....jedenfalls hat sie jetzt ein Kind......das ganze kostete sie 10000 euro.....
einen weiteren Fall , ein Sohn von Bekannten begann immer aus dem Nichts sich selbst zu schlagen und zwar blutig, er schlug um sich schrie wie wild und sagte dass er Tote sieht....es muss sehr schlimm gewesen sein und keine Ärzte oder Hoxhas konnten ihm helfen..... auch dieser soll jetzt geheilt sein dank Gazmend Male.....
Darüberhinaus habe ich auch gehört dass er einem ja direkt am Telefon den Preis sagt und wenn man nein sagt dann belässt er es auch dabei und sagt nicht du musst kommen oder so....ich meine anscheinend muss es genügend geben die hingehen denn er kann sich wohl quasi seine Patienten aussuchen ......er muss wohl auch nicht viele Versprechungen machen sondern sagt einfach, ich rede nicht viel sondern arbeite viel....wenn du kommen möchtest dann komme.....
also ich weiss es nicht und dann immer diese ganze Werbung überall......Burdushi war ja neulich auch in einem Interview bei Arjan Cani.......es ist schon sehr unheimlich irgendwie.....aber sein Name ist halt vielen Menschen ein Begriff ...er hat ja sogar Praxisräume in mehreren Orten in Deutschland unter anderem in Stuttgart oder auch München......
Es gibt immer wieder genau die gleichen 7 Geschichten zu hören von Gazmend Male und Burdushi.
Wunder gibt es nicht. Man muss diese mittels Propaganda schmücken und Schein-Real werden lassen.
Du machst serh viel Werbung für diesen Gzmend Mala.....warum? Bekommst du für jeden Beitrag 2 EURo?
Burdushi ist ein Verschlagener Roma, der es geschafft hat, die Mythologie die Festverankert mit dem Balkan zusammen hängt, für sich zu nutzen und so sich eine Goldige Nase zu verdienen.
der dritte Sohn seines Coucousins leidet an Muskelschwund. ER hat ihm nicht geholfen.
Warum ich dies weiss? Die Polizei in Kosova hat sich mit ihm schon mal befasst. 16 Anklagen aber leider wurde ihm sein Taschentrickbetrügereien die er in Indien sich abschaute heute noch nicht ins GEfängniss gebracht.
Diana hör bitte auf für solche Betrüger Werbung zu machen. Danke.
Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?