liberté
Senior Member
Senior Member

Re: kann sich kosovarischer mann schwer von frau scheiden ?

Fr, 22. Mär 2013, 11:29

natürlich musst du ihr schreiben, ganz klar. aber du musst sie deswegen nicht der lüge bezichtigen. dass mache ich deinerseits und überhaupt reihum doch auch nicht. wäre dir sicher nicht angenehm, wenn ich hier schreiben würde "strellci? ach, der lebt in einer total unglücklichen beziehung, der tut nur so als ob, ist sicher hier um frauen anzubaggern.." weißt wie ich das meine? mir glaubst du doch (hoffentlich) auch, was ich schreibe°!

und wie hier schon aufgeklärt wurde, so hat sie 2 jahre nicht gewusst, daß er verheiratet war und anschließend schreibt sie gar nichts von ob usw.

ich finde nicht, daß man auf so einer grundlage diskutieren kann.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Mär 2013, 11:39

Lieberte

Ich glaube dir was du schreibst. Dei Quervergleiche deiner Texte haben mich überzeugt.

Eine Ganz ehrliche Frage an dich Liberte.....du als Frau würdest du was von so einem wollen, der seine oder eine Frau schlägt und vollkommen austickt, trinkt, spielt und das anzeige was er vorweisen kann, ist sein Körper?

Für mich liest sich das nicht so positiv auch für den Karakter der Erzählerin hier.....und da ein solcher typ mit diesen Fehlverhalten immer wieder zu einer kommt......wird wohl auch einen niederen Beweggrund gehabt haben...
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

lucia
New Member
New Member

Fr, 22. Mär 2013, 11:44

SCHIESS IHN AB! Mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen....

Alket
Senior Member
Senior Member

Sa, 06. Apr 2013, 22:23

ihr seid wirklich nicht die hellsten oder........der typ verarscht euch auch.....der ist serbe und verarscht euch, damit will er die albaner schlecht dartellen.......das ist propaganda, versuch die Wahrnehmung zu manipulieren mit dem ziel ein schlechtes licht auf die albaner zu werfen......laut koby haben sich die kleinen nazis jetzt sogar organisiert

man merkt es an der Wortwahl, Satzaufbau,an der absichtlich eingefügten Schreibfehler...und auch inhaltlich...ich hab bis zur Mitte gelesen..bis dahin hatte er eine deutsche geheiratet gehabt, war 7 jahre mit einer russin zusammen und dann heiratete er plötzlich eine albanerin und dann plötzlich wollte er sie (AnnaM ) heiraten und mit ihr eine familie gründen ...und er würde umgebracht werden oder seine familie oder was weis ich :mrgreen:

jedenfalls verarscht euch der typ

gleich wie im thema "tetova scheidung": http://www.albanien.ch/forum/newinst/vi ... =4&t=16256

Anna M
Member

So, 07. Apr 2013, 12:09

nein er ist definitiv Kosovare.meinst du zwischen den zwei geschichten gibt es einen zusammenhang oder wie?

shqiptare
Moderator
Moderator

So, 07. Apr 2013, 12:11

Anna M hat geschrieben:nein er ist definitiv Kosovare.meinst du zwischen den zwei geschichten gibt es einen zusammenhang oder wie?
Kosovarisch ist die Staatsangehörigkeit - die Nationalität kann auch was anderes sein
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Anna M
Member

So, 07. Apr 2013, 12:19

ok, er ist kosovoalbaner definitiv! ich kenne doch seinen pass

shqiptare
Moderator
Moderator

So, 07. Apr 2013, 12:22

Noch mal ganz langsam:
jeder der im KS lebt/e hat das recht, den KS-Pass zu bekommen und das gleiche ist auch in den anderen Ex-Jugoslawischen Republiken

zum besseren Verständnis als Beispiel ein westliche Beispiele: Tirol, Elsass
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Lilli
Senior Member
Senior Member

So, 07. Apr 2013, 13:02

AnnaM: laß dich nicht verwirren von alkets paranoia ;) er hat zwar recht mit der verarsche, aber der rest .. naja wie gesagt, verwirrt nur.
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Alket
Senior Member
Senior Member

So, 07. Apr 2013, 14:55

oh man, ihr seid wirklich nicht die hellsten oder............

weiste was....macht nur..ihr habt es nicht anders verdient.... :mrgreen:

Anna M
Member

So, 07. Apr 2013, 15:27

sag mal wo ist dein problem?
kannst du dich einfach mal deutlich ausdrücken?

Anna M
Member

So, 07. Apr 2013, 15:43

ich finds ehrlich gesagt nicht so lustig wenn man hier schreibt weil man rat braucht und stattdessen kommt dann sowas bei manchen :shock:

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 07. Apr 2013, 16:44

Anna man kann im Persönlichen Bereich User die man gut mag auf die Freundesliste setzen und andere die man nicht so mag oder die öfters mal beleidigen auf die Ignorierliste setzen :wink: Die Funktion würde ich sehr empfehlen.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 07. Apr 2013, 16:45

Der Pass hat keine Bedeutung. Gemäss Pass bin ich Kroatin und/oder Schweizerin. Das bin ich aber nur auf af dem Papier.

liberté
Senior Member
Senior Member

So, 07. Apr 2013, 18:01

anna, es kommt hier nicht gut an, wenn man auch mal eventuelle fehltritte eines landsmannes erwähnt. da ist dann a) die frau dran schuld, b) ist er gar kein albaner c) ist es nur propaganda.

aber ich denke nicht nur ich, sondern auch einige haben genügend geschichten life miterlebt, um dir zu glauben. ich schließe mich estra an - benutze die funktionen und du wirst um einiges ruhiger lesen können.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Alket
Senior Member
Senior Member

Mo, 08. Apr 2013, 16:54

:mrgreen:

der einzige der sich mehr einen ablacht als ich, ist der serbe der hinter "annaM" steckt......zemo..ich bin ehrlich neidisch...
Zuletzt geändert von Alket am Mo, 08. Apr 2013, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Anna M
Member

Mo, 08. Apr 2013, 17:47

sog amoi, du leidest echt an verfolgungswahn :shock:

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mo, 08. Apr 2013, 18:09

Anna M hat geschrieben:sog amoi, du leidest echt an verfolgungswahn :shock:
Wie war nun die Reise im Kosova?
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Anna M
Member

Mi, 10. Apr 2013, 11:24

So jetzt komm ich mal ausführlicher zum schreiben.
Wie war nun die Reise im Kosova?
[/quote]
Ich war noch nicht im Kosovo weil ich momentan keine zeit habe habe aber mit den familienmitglieder geskypt die mutter kennt mich also... das ist nicht das Problem!!! seine schwester schickt mir immer küsse und grüsse mit wenn sie telefonieren da ich ja manchmal danebensitze.Sie sind froh das er mich hat.
du als Frau würdest du was von so einem wollen, der seine oder eine Frau schlägt und vollkommen austickt, trinkt, spielt und das anzeige was er vorweisen kann, ist sein Körper?

Für mich liest sich das nicht so positiv auch für den Karakter der Erzählerin hier.....und da ein solcher typ mit diesen Fehlverhalten immer wieder zu einer kommt......wird wohl auch einen niederen Beweggrund gehabt haben...
Ich finde es einfach sauschwierig im internet zu urteilen kein mensch weiss ob dieser mensch wirklich so ist-nur ich.und ich bin garantiert die letzte die mit jemandem wegen des aussehens zusammen ist!!! wer macht sowas schon??? das geht doch auf dauer nirgends!!!
ich speziell durch das internet da kein direkter kontakt herrscht vorschnell sich ein bild gemacht wird dass nur im internet existiert.
er ist ein sehr zärtlicher, romantischer mann. schaut mit mir am liebsten liebesfilme, kocht gern, wascht wäsche usw also super hausmann und vorallem er verbringt mit mir wahnsinnig gern zeit. geht sogar mit mir zum joggen wenn ich es will :D
er ist zu mir nicht gewalttätig sondern total verschmust. ich hatte noch NIE so einen mann der so gerne kuschelt!!!
warum soll ihc ihn deswegen veruteilen. ich kenne diese frau nicht. ich weiss das was er getan bereut er wahnsinnig, aber er sagt er wusste keinen ausweg aus der situation und ich glaube ihm langsam denn er wirkt wieder glücklich, nicht mehr so unglücklich und verbissen wie damals als sie da war. ich denke ihn als mensch langsam zu kennen...
ich hab in facebook die brüder von der frau gesehen. wirkliche hinterwäldler stehen auf waffen und haben bilder mit hunden an ketten an der hand. ich wundere mcih nicht warum er angst hatte.
hochzeitsfotos hab ich jetzt gesehen jetzt.er hat sie drauf kein einziges mal berührt oder auf einem foto gelacht!!! er sah traurig aus..die onkels von ihr die ganze zeit mit zigaretten im mund und nicht herausgeputzt sondern strickjacken.
Meine Meinung ist: im Kosovo herrschen glaube ich wirklich extreme unterschiede vom dorf zur stadt,viele städter können sich glaube ich manche dorfwelt nicht vorstellen. ich glaube sehr wohl dass im kosovo ehrenmorde herrschen an frau und an mann, weil es einfach auch arrangierte ehen und das ganze drumherum gibt!!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“