So jetzt komm ich mal ausführlicher zum schreiben.
Wie war nun die Reise im Kosova?
[/quote]
Ich war noch nicht im Kosovo weil ich momentan keine zeit habe habe aber mit den familienmitglieder geskypt die mutter kennt mich also... das ist nicht das Problem!!! seine schwester schickt mir immer küsse und grüsse mit wenn sie telefonieren da ich ja manchmal danebensitze.Sie sind froh das er mich hat.
du als Frau würdest du was von so einem wollen, der seine oder eine Frau schlägt und vollkommen austickt, trinkt, spielt und das anzeige was er vorweisen kann, ist sein Körper?
Für mich liest sich das nicht so positiv auch für den Karakter der Erzählerin hier.....und da ein solcher typ mit diesen Fehlverhalten immer wieder zu einer kommt......wird wohl auch einen niederen Beweggrund gehabt haben...
Ich finde es einfach sauschwierig im internet zu urteilen kein mensch weiss ob dieser mensch wirklich so ist-nur ich.und ich bin garantiert die letzte die mit jemandem wegen des aussehens zusammen ist!!! wer macht sowas schon??? das geht doch auf dauer nirgends!!!
ich speziell durch das internet da kein direkter kontakt herrscht vorschnell sich ein bild gemacht wird dass nur im internet existiert.
er ist ein sehr zärtlicher, romantischer mann. schaut mit mir am liebsten liebesfilme, kocht gern, wascht wäsche usw also super hausmann und vorallem er verbringt mit mir wahnsinnig gern zeit. geht sogar mit mir zum joggen wenn ich es will
er ist zu mir nicht gewalttätig sondern total verschmust. ich hatte noch NIE so einen mann der so gerne kuschelt!!!
warum soll ihc ihn deswegen veruteilen. ich kenne diese frau nicht. ich weiss das was er getan bereut er wahnsinnig, aber er sagt er wusste keinen ausweg aus der situation und ich glaube ihm langsam denn er wirkt wieder glücklich, nicht mehr so unglücklich und verbissen wie damals als sie da war. ich denke ihn als mensch langsam zu kennen...
ich hab in facebook die brüder von der frau gesehen. wirkliche hinterwäldler stehen auf waffen und haben bilder mit hunden an ketten an der hand. ich wundere mcih nicht warum er angst hatte.
hochzeitsfotos hab ich jetzt gesehen jetzt.er hat sie drauf kein einziges mal berührt oder auf einem foto gelacht!!! er sah traurig aus..die onkels von ihr die ganze zeit mit zigaretten im mund und nicht herausgeputzt sondern strickjacken.
Meine Meinung ist: im Kosovo herrschen glaube ich wirklich extreme unterschiede vom dorf zur stadt,viele städter können sich glaube ich manche dorfwelt nicht vorstellen. ich glaube sehr wohl dass im kosovo ehrenmorde herrschen an frau und an mann, weil es einfach auch arrangierte ehen und das ganze drumherum gibt!!!