hmm, geht nicht, ist ja auch nicht wichtiglorenc ukgjini hat geschrieben:mms://ms.mdcs.dtag.de/zdf/zdf/060207_Judenhetze_F21_h.wmv
Wahrscheinlich nur in Bosnien.lorenc ukgjini hat geschrieben:Die Welle der Aufstände der Moslems gegen die Karrikaturen von Mohammed haben schon den Balkan erreicht,sprich Bosnien. Was denkt ihr, werden diese auch auf albanischen Gebieten stattfinden? wie kosova, mazedonien, Albanien. Also bei Mazedonen könnte ich mir das vorstellen, aber Albanien weniger.
Was meint ihr dazu, wie steht ihr dazu
Geh und sag das den ArabernLoLa hat geschrieben:Ich muss sagen, ich finde es absolut schei.ße dass so etwas veröffentlicht wurde. Pressefreiheit hin oder her aber es hat niemand das Recht, eine andere Religionsgruppe od. Volksgruppe so zu beleidigen. Das ist nicht demokratisch!!!
Die können so oft sie wollen behaupten, dass es nicht so gemeint war, meiner Meinung nach ist es pure Provokation, daher brauchen sie sich nicht wundern, dass es solche Ausschreitungen gibt.
Jeder Mensch im Westen weiß, wie empfindlich die Muslime in arabischen Ländern sind!
Außerdem wurden diese Karikatur aufgrund einer rechtsextremen Propaganda, die gerade in Dänemark um sich greift, publiziert. Deswegen finde ich es absolut dumm von anderen europäischen Ländern, diese Schei.ße auch noch aus Solidarität abzudrucken!!
Ich bin zwar nicht streng gläubig, aber das finde ich wie schon gesagt beschi..en
Wieso musst du die Leute immer mit den Arabern in einer Decke unterbringen? Sind Araber keine Menschen? Glaubst du die Welt besteht nur aus Albaner bzw. Nichtmuslimen? Bleib bitte etwas sachlicher und fang nicht immer an zu provozieren.lorenc ukgjini hat geschrieben:Geh und sag das den ArabernLoLa hat geschrieben:Ich muss sagen, ich finde es absolut schei.ße dass so etwas veröffentlicht wurde. Pressefreiheit hin oder her aber es hat niemand das Recht, eine andere Religionsgruppe od. Volksgruppe so zu beleidigen. Das ist nicht demokratisch!!!
Die können so oft sie wollen behaupten, dass es nicht so gemeint war, meiner Meinung nach ist es pure Provokation, daher brauchen sie sich nicht wundern, dass es solche Ausschreitungen gibt.
Jeder Mensch im Westen weiß, wie empfindlich die Muslime in arabischen Ländern sind!
Außerdem wurden diese Karikatur aufgrund einer rechtsextremen Propaganda, die gerade in Dänemark um sich greift, publiziert. Deswegen finde ich es absolut dumm von anderen europäischen Ländern, diese Schei.ße auch noch aus Solidarität abzudrucken!!
Ich bin zwar nicht streng gläubig, aber das finde ich wie schon gesagt beschi..en
Wäre schön wenn sie nur aus Albaner bestehen würde, aber dann wäre es nicht mehr so lustigValon hat geschrieben:Wieso musst du die Leute immer mit den Arabern in einer Decke unterbringen? Sind Araber keine Menschen? Glaubst du die Welt besteht nur aus Albaner bzw. Nichtmuslimen? Bleib bitte etwas sachlicher und fang nicht immer an zu provozieren.lorenc ukgjini hat geschrieben:Geh und sag das den ArabernLoLa hat geschrieben:Ich muss sagen, ich finde es absolut schei.ße dass so etwas veröffentlicht wurde. Pressefreiheit hin oder her aber es hat niemand das Recht, eine andere Religionsgruppe od. Volksgruppe so zu beleidigen. Das ist nicht demokratisch!!!
griechin30 hat geschrieben:Niederlander Zeitung
es macht einen gewaltigen Unterschied, ob man Witze über die eigene Religion oder über andere Religionen macht. Letzteres ist einfach taktlos.carla hat geschrieben:Hast du mal "Life of Brian" gesehen? Deswegen hat auch keiner Häuser angezündet.
Wo hast du gelesen, dass in Bosnien Aufstände wegen diesen Karrikaturen gegeben hat?!lorenc ukgjini hat geschrieben:Die Welle der Aufstände der Moslems gegen die Karrikaturen von Mohammed haben schon den Balkan erreicht,sprich Bosnien. Was denkt ihr, werden diese auch auf albanischen Gebieten stattfinden? wie kosova, mazedonien, Albanien. Also bei Mazedonen könnte ich mir das vorstellen, aber Albanien weniger.
Wenn du Fahnen verbrennen firedlich nennst, kannst du ja.MirtKush hat geschrieben:Wo hast du gelesen, dass in Bosnien Aufstände wegen diesen Karrikaturen gegeben hat?!lorenc ukgjini hat geschrieben:Die Welle der Aufstände der Moslems gegen die Karrikaturen von Mohammed haben schon den Balkan erreicht,sprich Bosnien. Was denkt ihr, werden diese auch auf albanischen Gebieten stattfinden? wie kosova, mazedonien, Albanien. Also bei Mazedonen könnte ich mir das vorstellen, aber Albanien weniger.
Es kann sein, dass in Bosnien sich viele Leute bestürtzt darüber gezeigt haben, aber von Ausschreitungen habe ich bislang noch nichts gehört/gelesen.
Im Gegenteil: Ich habe heute in der NZZ gelesen, dass die islamische Bevölkerung auf dem Balkan ihr verärgert, aber doch friedlich auf diese Karrikaturen reagiert hat...
Dass auch ich diese Zeichnungen taktlos finde, hatte ich bereits erwähnt. Ich finde es nicht gut, dass diese Karrikaturen veröffentlicht wurden.Lars hat geschrieben:es macht einen gewaltigen Unterschied, ob man Witze über die eigene Religion oder über andere Religionen macht. Letzteres ist einfach taktlos.carla hat geschrieben:Hast du mal "Life of Brian" gesehen? Deswegen hat auch keiner Häuser angezündet.