Laramara1 hat geschrieben:Hallo,
ich bin Österreicherin und mit einem Albaner zusammen.
Er lebt seit er 4 Jahre alt ist ebenfalls in Österreich.
Ich wollte euch alle nur kurz um eure Meinung bitten. Seine Großcousine, die in Albanien lebt, schreibt ihm fast jeden Tag auf Facebook und über Skype so Sachen wie: "Ich liebe dich", "Ich vermisse dich so sehr", "wann sehen wir uns endlich", "ich umarme und küsse dich"...
Bis jetzt dachte ich immer das er das mehr oder weniger ignoriert.
Aber dem ist anscheinend nicht so...
Als ich seinen Computer benutzen wollte las ich Facebooknachrichten von ihm... sie schreiben sich anscheinend jeden tag und videoskypen auch oft stunden miteinander!
Ich konnte natürlich nicht alles verstehen, da sie auf albanisch schreiben...
aber er hat geschrieben sie solle sich doch ein Studentenvisum besorgen und nach Österreich kommen um zu studieren... dann müssen sie sich nicht vermissen!!
Was ich sehr komisch finde... denn er hat vor diesen Herbst zum Studieren anzufangen und dann mit mir zusammenzuziehen.
Ist das normal das man seine Großcousine so sehr liebt und genauso oft sehen will und Kontakt haben will wie zu seiner eigenen Freundin?
Kulturell gesehen kann ich so ein Verhalten einfach nicht nachvollziehen ... ich als Österreicherin bin mit meinen Cousins und Cousinen einfach nicht so eng... und meine Großcousins kenn ich nicht einmal.
Außerdem verneint er soviel Kontakt mit ihr zu haben... was offensichtlich eine Lüge ist seit ich das gelesen habe! Er hat für Stunden nicht am Telefon abgehoben... und dann behauptet geschlafen zu haben... ein paar Tage später finde ich raus das er mit seiner Großcousine geskypt hat um genau diese Zeit...
Warum muss er mich desswegen anlügen?
Muss ich mir Sorgen machen?
lg Lara
zum glück hat sie daylight ja zitiertDarleen17 hat geschrieben:Warum löscht du deine Beiträge?