Kira
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Feb 2006, 22:44

Hallo Darleen17
Ich hab das auch nicht böse gemeint und wollte dich nicht angreifen soryy wollte nur meine meinung dazu äusern sorryy ,bin auch froh das es noch männer gibt egal welche nationalität die das anderes sehen lg Kira

Darleen17
Moderator
Moderator

Re: antwort auf kinder

Do, 09. Feb 2006, 22:53

bella-bionda hat geschrieben:hallo ihr lieben

ich verabschiede mich nun endgültig aus diesem forum

es hat mir nicht das gebracht was ich mir gewünscht hätte !!

nur einseitige meinungen besonders von albanern....und albanerinnen
(die mehrzahl -- aber nicht alle) sorry

mein freund ist auch albaner.... wir haben eine gute beziehung.... er braucht keinen aufenthalt..... ich wurde auch nicht verarscht.... aber

das bekommt eine deutsche hier ja gleich als erstes gesagt!!

außerdem will ich keine kinder... soviel zu diesem thema hier!!! und er akzeptiert das.... ich wüßte allerdings genau daß er meine kinder akzeptieren würde... wenn ich welche hätte.

er sagt im kosovo seien die menschen sehr aufgeschlossen....in der stadt---
und er lacht über viele beiträge die hier geschrieben werden....

und ER meint dass diese ganzen moralprediger und besserwisser egal ob männlich oder weiblich ---- ihren ursprung aus bergdörfern haben und kosova so nie weiter kommt.

er will nicht das ich hier weiterhin nur negativ beeinflusst werde
von nur einer handvoll konservativer albaner.....
ich glaube er hat recht..... bevor ich euer forum entdeckte habe ich nie an unserer liebe gezweifelt.

@ lars
schau dir doch mal bitte an wie albaner sich hier äußern, zum beispiel gestern als es um albanische discos ging!!!! da wird dann alles sehr schnell gelöscht... von euch!!!
und die verursacher brüsten sich dann noch im nachhinein mit den worten "WARUM NICHT GLEICH SO"
das ist doch echt schäbig!!!

hätte sowas ein/e deutscher geschrieben (poppen - beine breit machen usw.) hätte es ärger gegeben..... aber albaner haben hier narrenfreiheit . obgleich manche von ihnen nicht mal EINEN vernünftigen satz bilden können. siehe hierzu sämtliche postings von ILLYRIAN-PRINCE

schade drum - dies trägt nicht dazu bei das völker sich besser verstehen
und der ruf der albaner wird auch nicht besser... durch falsche rücksichtnahme hier im forum

in den meisten europäischen ländern sind sie nicht gerne gesehen....
und das finde ich persönlich sehr sehr traurig

und deshalb sage ich adios
und macht das beste daraus

bella
WOW, starker Abgang, aber ich versteh nicht ganz, warum du nie an eurer Liebe gezweifelt hast, bevor du hier ins Forum kamst und danach schon, oder wie jetzt? Hhhhmmmmmm, da kann jemand schreiben was er will, entweder ich bin glücklich in meiner Beziehung oder ich bins nicht und da können mich auch keine Statements von meiner Liebe abbringen oder dran zweifeln lassen.

Naja, dann wünsch ich dir alles Gute.

bella-bionda
Member

@ darleen

Do, 09. Feb 2006, 23:03

ich laß mich nicht von dir provozieren darleen

und auch von niemanden sonst hier!!!

schreibt was ihr wollt - ich werde nicht darauf antworten.
Zuletzt geändert von bella-bionda am Do, 09. Feb 2006, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

bella-bionda
Member

Re: @ darleen

Do, 09. Feb 2006, 23:03

bella-bionda hat geschrieben:ich laß mich nicht von dir provozieren darleen

und auch von niemanden sonst hier!!!

schreibt was ihr wollt - ich werde nicht darauf antworten.

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 09. Feb 2006, 23:09

Inwieweit hab ich dich provoziert? Ich glaub du reagierst sehr empfindlich, es war eine ernstgemeinte Frage und keine provokante Frage, aber ich respektiere natürlich deine Entscheidung, wenn du hier nicht mehr schreiben möchtest.

katunarii
Member

Re: auch wieder wahr

Fr, 10. Feb 2006, 9:19

Kira hat geschrieben:das hast du auch wieder recht ,mit dem wo die liebe hinfällt ,ich hab das problem auch nicht da meiner mein kind von anfang sehr gemocht hat und ich froh darüber bin ,bin eben der meinung das man den frauen keinen vorwurf machen kann weil sie kinder haben und ich find die einstellung in der heutigen zeit etwas altmodisch ??lg Kira
wo die liebe hinfällt ??????
Ich glaube da wo man hinsteuert!!!!!

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Feb 2006, 9:39

katunarii hat geschrieben:
Kira hat geschrieben:das hast du auch wieder recht ,mit dem wo die liebe hinfällt ,ich hab das problem auch nicht da meiner mein kind von anfang sehr gemocht hat und ich froh darüber bin ,bin eben der meinung das man den frauen keinen vorwurf machen kann weil sie kinder haben und ich find die einstellung in der heutigen zeit etwas altmodisch ??lg Kira
Du bist also der Meinung, dass man in der Liebe alles steurn kann? Schon mal was von echten Gefühlen gehört, wo man nichts dagegenmachen kann?

Lg

katunarii
Member

Fr, 10. Feb 2006, 11:58

*Princesha* hat geschrieben:
Du bist also der Meinung, dass man in der Liebe alles steurn kann? Schon mal was von echten Gefühlen gehört, wo man nichts dagegenmachen kann?

Lg
Na klar kann man dagegenmachen

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 10. Feb 2006, 12:12

*Princesha* hat geschrieben:

Lg
Na klar kann man dagegenmachen
Da bin ich aber mal gespannt, mach doch ein neues Thema auf und verrat uns, wie du das machst, vielleicht gibt es dann weniger unglücklich verliebte Menschen :D :wink:

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Feb 2006, 13:19

@ katunarii

Dann warst du aber noch nie richtig verliebt und weisst nicht, was "wahre" Liebe ist... Denn wenn du dies bereits einmal erläbt hättest, würdest du anders darüber denken! Sorry, meine Meinung!

claudia69
Senior Member
Senior Member

Re: Kind mit in Beziehung bringen?

Mo, 13. Feb 2006, 14:35

claudia69 hat geschrieben:Dazu kann ich auch was sagen.Ich bin seit 8 Jahren mit einem Kosovo Albaner verheiratet und habe 3 kinder mit in die Ehe gebracht.Meine Tochter ist 14 Jahre alt und meine 2 Söhne 12 und 10 Jahre alt.Meinen jpngsten Sohn liebt er wie sein eigenes Kind,bei dem mittleren ist es auch o.k aber bei meiner Tochter weiss ich nicht wie ich das nennen soll. Mal verhält er sich ihr gegenüber wie ein vorsorglicher Vater,aber andersrum dan auch manchmal als würde sie ihm am Hintern vorbei gehen.Schon komisch!!
Ich hab da mal ne ganz wichtige frage und ich hoffe das mir ihrgedein albanisches Wesen hier eine ehrliche Antwort geben kann,was ich sehr hoffe.Also meine Frage:Haben Mädchen einen anderen Stellenwert in Kosovo,als Jungen?Um deutlicher zu werden:Sind Jungens mehr wert als Mädchen?
Bedanke mich jetzt schon für eine ehrliche Antwort! Gruss an alle!!

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 13. Feb 2006, 14:47

Bin zwar kein "albanisches Wesen", aber ich denke, hier gibt es auch wieder unterschiede. Es gibt Familien, die behandeln die Mädchen wir kleine Prinzessinen, verwöhnen sie und tun alles für die Mädchen, dann wiederrum gibt es auch Familien, die behandeln die Mädchen eben nicht so toll, die lassen die Mädchen dann halt spüren das es "nur" Mädchen sind. Die Cousine meines Mannes hat über 10 Jahre versucht ein Kind zu bekommen, dann hat es endlich geklappt und es ist ein Mädchen. Aber die ist so goldig, die wird auf Händen getragen, so ist es eigentlich in der gesamten Familie meines Mannes, dort sind die Mädchen etwas besonderes, sie dürfen zwar nicht so viel wie die Jungs, aber sie werden nicht minder gut behandelt.

Aber wie gesagt, ich habs auch schon anders gesehen, kommt auf die Familie an.

claudia69
Senior Member
Senior Member

Mo, 13. Feb 2006, 14:51

Darleen17 hat geschrieben:Bin zwar kein "albanisches Wesen", aber ich denke, hier gibt es auch wieder unterschiede. Es gibt Familien, die behandeln die Mädchen wir kleine Prinzessinen, verwöhnen sie und tun alles für die Mädchen, dann wiederrum gibt es auch Familien, die behandeln die Mädchen eben nicht so toll, die lassen die Mädchen dann halt spüren das es "nur" Mädchen sind. Die Cousine meines Mannes hat über 10 Jahre versucht ein Kind zu bekommen, dann hat es endlich geklappt und es ist ein Mädchen. Aber die ist so goldig, die wird auf Händen getragen, so ist es eigentlich in der gesamten Familie meines Mannes, dort sind die Mädchen etwas besonderes, sie dürfen zwar nicht so viel wie die Jungs, aber sie werden nicht minder gut behandelt.

Aber wie gesagt, ich habs auch schon anders gesehen, kommt auf die Familie an.
Das mit dem "albanischen Wesen" war nicht abwertend gemeint,ich wuste nur nicht wie ich sagen sollte männlich oder weibliche albaner :D ,aber ich brauche dringend eine korrekte Antwort,weil ich nicht mehr weiss wie das mit mir und meinem Mann weiter gehen soll.Danke dir trotzdem das du geantwortet hast :D

Kejn
Senior Member
Senior Member

Mo, 13. Feb 2006, 15:18

shqiponia hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung damit gemacht ein Kind mit in eine Beziehung mit einem Albaner (Kosova?) zu nehmen?
Konnte der Mann das Kind gut akzeptieren?
Wie stand die Familie in Kosova dazu?.
Mir erscheinen diese Fragen sehr komisch, da es mir so scheint, als würdest du denken, dass Albaner sich grundlegend von anderen europäischen Nationen unterscheiden würden... Ich kann dir aber sagen, ob ICH ein fremdes Kind akzeptieren könnte: nein! Das hängt aber nicht davon ab, dass ich Kosovo-Albaner bin...
Tipp: Frag deinen albanischen Freund!

claudia69
Senior Member
Senior Member

Mo, 13. Feb 2006, 15:24

Kejn hat geschrieben:
shqiponia hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung damit gemacht ein Kind mit in eine Beziehung mit einem Albaner (Kosova?) zu nehmen?
Konnte der Mann das Kind gut akzeptieren?
Wie stand die Familie in Kosova dazu?.
Mir erscheinen diese Fragen sehr komisch, da es mir so scheint, als würdest du denken, dass Albaner sich grundlegend von anderen europäischen Nationen unterscheiden würden... Ich kann dir aber sagen, ob ICH ein fremdes Kind akzeptieren könnte: nein! Das hängt aber nicht davon ab, dass ich Kosovo-Albaner bin...
Tipp: Frag deinen albanischen Freund!
Nein,das nicht,aber was mich intressiert ist ob jungen mehr wert sind als mädchen,aus dem grund weil mein mann meine jungens vergöttert,aber zu meiner tochter ist er sehr ungerrecht.gruss claudia

Zurück zu „Liebe & Kontakte“