Do, 21. Feb 2013, 21:12
Ich weiss nicht wen und was du jetzt meinst doch wenn jemand aus diesem Forum Worte von dir , die du hier veröffentlichst, auf Facebook reinstellt, dann musst du selber zu viele Infos gegeben haben,sodass dich jemand identifizieren kann. Da du detailiert deine ganze Familiengeschichte und Probleme gepostet hast incl. eventuelle vornamen und orte , ist so nicht auszuschließen und auch kein wunder:und es wird wohl für denjenigen/diejenigen kein großes Problem gewesen sein, dich zu identifizieren, sofern er /sie dich kennt. Melde das bei facebook community, stelle eine Anzeige bei der Polizei (sofern es sich um eine Straftat handelt) und sprich mit der Person. Das Forum darf zitiert werden, da die schweizerische und Europäische Regierung es erlaubt, Dinge zu zitieren, sofern sie der öffentlichkeit zugängig gemacht wurden. Dieses Forum ist öffentlich.
Versteh mich nicht falsch, aber liebe leute seid vorsichtig mit euren daten und eurer Privatsphäre. Ein Forum ist ein öffentliches System und es gibt ca. 120 mio Menschen weltweit, die Deutsch sprechen können.
Zuletzt geändert von
Koby Phoenix am Do, 21. Feb 2013, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.