So, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war ziemlich im Stress und habe es ganz vergessen. War eigentlich ganz ok, ich habe auch Fli versucht, das ist in die Hose gegangen, aber naja...Also ich glaube, mein Ofen ist nicht ganz dafür geeignet oder ich bin nicht dafür geeignet, kann auch sein
In der Zwischenzeit habe ich schon wieder ganz andere "Probleme"...Wir haben beschlossen, zusammenzuziehen, also werde ich mich auf einer Schweizer Uni anmelden und dann im Sommer hinziehen. Und als ich beiläufig erwähnt habe, dass ich nicht weiß wie ich meine Sachen alle hinbringen soll, hat er die Kamera verdeckt (Fernbeziehung, also nur per Skype), war 5 Minuten weg und hat einfach mal locker seinem Vater erzählt, dass er mit mir zusammen ist (bisher hat er das noch nicht, ich meiner auch nicht) und sein Vater mit ihm zu mir fahren soll, mein Zeug abholen. Darauf wurde dann seine Mutter verständlicherweise hellhörig und wollte mich unbedingt sehen, also hat er mich ihr in der Kamera gezeigt (während ich nichts davon wusste, da seine Kamera ja verdeckt war, und ungeschminkt, mit fettigen Haaren und nichtsahnend vor der Kamera rumsaß...) Jetzt will sie irgendwann noch mit mir reden, glaube ich. Also soweit ich das bis jetzt verstanden habe: Seine Mutter mag mich nach seinen Erzählungen, sein Vater hasst mich, weil er denkt, dass er zu jung ist zum Zusammenziehen (19) und ich ihn eh irgendwann verlassen werde (Zitat "Mach nur, du wirst es schon selber sehen")...Und der Idiot (mein Freund) hat mir dann auch noch einen Schock eingejagt, indem er gesagt hat "Ach übrigens, 2014 im Sommer werden wir ein Fest zur Hochzeit feiern"...War ein Witz...den ich absolut GAR NICHT witzig fand. Und dann noch "Meine Mutter hat gesagt, es ist egal, ob du Albanerin bist, sie hat nur drei Kriterien, was eine Frau angeht: 1. Sie muss hübsch sein 2. Sie muss mich (also ihren Sohn) lieben 3. Sie muss Kinder wollen...Sie hat wahrscheinlich noch andere Kriterien, aber die sagt sie mi nicht
Das Angebot, über seinen Eltern einzuziehen gab es auch schon...Und das alles an dem Tag, an dem ich beschlossen hatte, einfach mal in ein anderes Land und mit ihm zusammenzuziehen...ich hätte mich fast übergeben, so überfordert wie ich war
Mittlerweile habe ich mich wieder gefangen und freue mich darauf...Ich glaube, er macht sich ein bisschen Druck, weil er so ein Bild im Kopf hat, dass er bald eine Frau durchfüttern muss
Muss er natürlich nicht, ich suche mir ja selber noch einen Nebenjob usw.