Alket hat geschrieben:Ich bin echt überrascht..oder eben auch nicht ab eurem mamgel an inteligenz.
Diese erwachsene frau die mit einem albaner verheiratet ist behauptet dass bei intelektuelen albaner es zum guten ton gehört ihren kindern ein auslandsjahr zu verbieten...wen also schon die intelektuellen so primitiv sind, sind die normalen übertrieben primitiv...und auch wen sie nicht die intellektuellen gemeint hat..do bleibt immernoch dass die normalen primitiv sind.
Und du bubblegum......jo qe si ki dy lidhje nkry....po edhe mundohesh me shit mend...pershkak reagimit tim...dhe i hin ksajna nb... cilja na ofendon rend? Tlutem..mos shit mend...se aq i menxhur nuk tu kokshe fare..
Ashtu efhe ti strellc...dy ludhke si keni te dyt...... e mundohen mi ksajna nb...... sepse vetja si shqiptar pi ju doket aq posht...qe besoni qdo gjermanit apo te hujit mi hi nb....
Ska faj kjo...se kjo esht bash aty ku ka vend...te ju
mlidhni mend...bonu ma te menxhur....dhe koken nalt... e jo si njeri pashkollum....dhe mendjemadh e i dobt.
Liberte....jaaa...erfreu dich an
Wer der deutschen Sprache mächtig ist weiss, dass ich weder gegen ein Auslandsjahr bin, noch der Liberte in den :-) krieche.
Lies es durch und falls du immer noch nicht verstehst, dann lies es nochmal durch, aber greife nicht andere unbegründet an.
Genau das ist das, was ich einzig an dir kritisiert habe. Die Tatsache, dass du sofort beleidigend wirst, wie eben bei mir.
Plus asajna, kerkushi nuk po shet ideja. Vetem e ofendoj mendimin tim si njeri dhe me respekt. Qofse eshte per ty me shit mendjen kurse njeri fol pa e tepru athere me vjen shume keq prej teje por babi dhe nena me kan msu me diskotu pa me randu dikend.