Do, 03. Jan 2013, 19:10
ich war jung und dumm und wir haben das mit der Verhütung ein bisschen locker genommen, und gedacht wird schon nichts passieren, und ich weiss das ich selber schuld war,aber ich habe aber daraus gelernt, und ein zweites Mal wurde ich nicht mehr ungewollt schwanger,
aber dazugehören ja immer noch zwei und ich kümmere mich ja um das Kind und habe mich nicht einfach aus der Verantwortung ziehen können, es war auch zu spät für eine Abtreibung als ich das ganze gemerkt habe, ich sehe mich eigentlich auch nicht als opfer,ich bin eher wütend auf mich selbst ,dass ich so dumm war, ich habe mich mit der Situation abgefunden, ,aber es hat Jahre gebraucht,die Zeit heilt wunden, ich würde halt eher sagen, dieser Typ, hat mich mit seinem Verhalten total kaputt gemacht, die ersten Jahre, mir ging es nicht gut, weil ich nicht verstand, wieso jemand so sein konnte, was habe ich ihm angetan, ich habe ihm ja noch meine Jungfräulichkeit geschenkt, ich wurde benutzt, vielleicht hatte ich eine postnatale Depression oder vielleicht kam ich einfach nicht klar das ich mit 18 alleinstehende Mutter war, ich musste Antidepressiva nehmen, und irgendwann ging es bergauf
Ich habe danach nicht wieder extra einen Albaner gesucht, es hat sich halt so ergeben,
es sind ja auch nicht alle albaner gleich,
Natürlich war auch die beziehung nicht einfach, da es seiner Familie nicht passte, das er eine Frau anschleppt mit einem fremden kind, da hätte ich wohl besser einen anderen Landsmann genommen, und mir viele Tränen erspart, aber wir liebten uns,und wollten uns auch nicht trennen nur weil es seiner familie nicht passte
unser gemeinsamen, kind entstand dann auch gewollt, und erst nach 6 jähriger Beziehung , als ich wusste , das er wirklich zu mir stehen wird.
Auch hat seine Familie alles aktzeptiert, liebt, natürlich den kleinen Enkel und ich verstehe mich sehr gut mit meinem Schwiegervater
Auch werde ich meinem ersten Kind nicht verbieten ihren Erzeuger kennen zulernen ,falls sie es mal will,
ich kenne jedoch auch Erwachsene , die auch Elternteile nicht kennen, und nie das Interesse hatten die kennenzulernen,