Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Doppelleben!?!?!

Mi, 26. Sep 2012, 16:43

hmm ich schwanke da so ein bißchen, einerseits hört sich ganz gut an, was er da so gesagt hat. andererseits viel getan hat er ja nicht .. das ist sehr schwierig einzuschätzen, auch die sache mit der frau. kannst du da denn nicht ein bißchen mehr rauskriegen? irgendemand sonst muß die ja auch kennen, der zumindest teilweise was mitgekriegt hat. so hört sich das alles doch sehr verworren an und man kann überhaupt nicht abschätzen, was man da jetzt glauben kann und was nicht. ich bleibe da bei meinem anfangs-tipp: schau dir das ganze genau an, hör auf dein gefühl! wenn du denkst, es stimmt, was er sagt, überleg dir wie's weiter gehen soll, was du akzeptieren könntest und was nicht. hast du aber ein schlechtes gefühl bei der sache, kannst ihm nicht mehr vertrauen, dann überleg dir, ob es nicht besser ist, du lebst dein eigenes leben.

was sagt er denn? wie stellt er sich das ganze vor? wissen seine eltern jetzt von dir? was sagen die dazu?
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Doppelleben!?!?!

Mi, 07. Nov 2012, 12:30

Verzweifelt24 hat geschrieben:Zur Zeit geht es mir eher schlecht als recht..Ich weiß einfach nicht mehr was ich glauben soll oder was nicht :(

ich kann nur immer wieder das sagen was ich weiß´und das es für mich verdammt nochmal auch schwer ist mit dem ganzen klar zukommen ich möchte bzw brauche Klarheit um mit der Sache umgehen zu können..
Hallo Linda

nun ist eine kleine Weile vergangen. Wie geht es dir, euch?

Konntet ihr euch einigen?
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

ramona75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Do, 01. Mär 2007, 13:05

Re: Doppelleben!?!?!

Mo, 31. Dez 2012, 0:52

ich denke wenn sich die Familie des Mannes nicht interessiert nützt auch nicht wenn man ein Brief und ein Foto schickt.

Der Erzeuger meines Kindes hat sich auch nicht interessiert , ich hatte Briefe geschrieben und ein Foto geschickt, und ich ging dann sogar einmal zu seinem Vater um das Kind vorzustellen. Es brachte ihn schon ein bisschen aus der Fassung, aber danach ging ich und es änderte nichts an der Situation. Das Kind ist heute 12 und die Familie des Erzeugers und auch der Erzeuger kennt das Kind nicht.

übrigens ich war bei ihm noch Jungfrau und er war nicht verheiratet, aber er fühlte sich wahrscheinlich noch zu jung für Kinder ich war ja auch zu jung, und erlich gesagt, hat er mich wahrscheinlich ausgenützft fürs Bett, war halt interessant eine Jungfrau,

Und da nützt es auch nichts wenn das Kind anerkannt ist, das Kann Keinen Erzeuger dazu bringen , einen Vater zu sein,nur der Alimenten wegen ist es von Vorteil, aber Geld ist ja nicht das wichtigste. mein Kind weiss nichts von ihrem Erzeuger, und hoffentlich wird sie auch nie interesse daran haben. Ich habe mich nach den Jahren mit der Situation abgefunden. Ich weiss das dieser Mann bis heute keine Kinder hat, und schon über 10 jahre mit einer albanerin verheiratet ist, wahrscheinlich kriegen sie keine, und ich hoffe sie kriegen keine, den das geschähe ihm Recht, sicher ist auch seine Frau schuld das nie kontakt zum Kind zustande gekommen ist, da es ihr wahrscheinlich nicht gepasst hätte aus Eifersucht, ich hatte auch da briefe geschrieben ich habe es 3 jahre versucht, er solle Kontakt zum Kind aufnehmen, sie selbst hat geschrieben ich solle sie in Ruhe lassen und mir mit Anwalt gedroht wenn ich noch weiter schreibe, mir sind diese leute egal, aber wenn es gerechtigkeit von oben gibt, dann ist es nur Gerecht, wenn die niemals Kinder bekommen,

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Doppelleben!?!?!

Mo, 31. Dez 2012, 15:55

uh ramona, das ist aber nicht schön so etwas böses zu wünschen. das wird auch dir schlechtes karma bringen;-).
du hast dich auf einen mann eingelassen, mit dem du nicht verheiratet warst, hattest ungeschützten sex und das ist dein teil der verantwortung, warum deine tochter keinen leiblichen vater hat. natürlich wird sie nach ihm fragen, wenn auch vll. nie dich. jeder mensch will wissen woher er kommt, so etwas ist in unseren genen ganz fest verankert.
wer weiß was dein ex seiner neuen frau erzählt hat.....schon mal daran gedacht?

ich will niemanden verurteilen, nicht dich, nicht deinen ex oder seine frau. aber bei sol bösen wünschen fühle ich mich immer sehr unwohl, da ich von freundinnen weiß wie hart ein leben ohne kinder sein kann, wenn man sich so sehr welche wünscht. erst recht in der albanischen kultur!
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

ramona75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Do, 01. Mär 2007, 13:05

Re: Doppelleben!?!?!

Di, 01. Jan 2013, 18:48

ich geh mal davon aus, das er jede Menge :-P über mich erzählt hat, ich glaube mit der Wahrheit hätte sich die Frau das Weite gesucht, er hat gesagt er schlägt mir das Kind aus dem Bauch und es ist ihm Scheissegal ob es ein Herz hat oder nicht.


Ich hatte es weiss Gott nicht einfach, alleine mit einem Kind, aber inzwischen ist das Vergangenheit und Ich habe einen Neuen Mann und auch noch ein gemeinsames Kind, und er ist auch Albaner aber er hat mir auch gesagt, niemals hätte er sowas gesagt, sein Kind ist sein Heiligtum,

Vielleicht ist es hart , eine Ehe ohne Kinder, aber nur Gerecht. Irgendwie Ironie des Schicksals.

Härter ist es vielmehr für ein Kind , wenn es mal kapiert, dass der Vater sich nicht dafür interessiert, obwohl er nur 5 km weiter entfernt wohnt.

. Und das Wohl eines Kindes geht mir persönlich dem Wohl der Erwachsenen vor.

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Doppelleben!?!?!

Di, 01. Jan 2013, 20:16

daß so ein verhalten widerwärtig ist, steht außer frage. mich wundert, daß du dir trotzdem wieder einen albanischen mann gesucht hat.

aber denk daran - irgendwann wird dein kind dich auch fragen, warum DU dir so einen mann als seinen vater gesucht hast;-)
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Doppelleben!?!?!

Mi, 02. Jan 2013, 17:11

hm zum einen macht wohl Verliebtheit wirklich blind und man will vieles nicht sehen, ist wohl einfach so und zum anderen denke ich nicht, dass man sich explicit einen Mann aus einer bestimmten Nation sucht oder einen Vater zu einem Kind. Vielleicht hatte sie durch ihre erste Beziehung mehr Kontakt zu Albanern und darum jetzt wieder jemanden aus diesem Kulturkreis. Zudem entwickeln einige Menschen erst wiederliches Verhalten, wenn sie mit etwas konfrontiert sind, mit dem sie offensichtlich überfordert sind oder sehr negativ gegenüber stehen, wie einem unerwünschte Vaterschaft oder einer Trennung usw.
Aber ich würde schon auch sagen, es ist nicht gut jemandem sowas Schlimmes zu wünschen. Die Frau hat ja gar keine Schuld am Verhalten ihres Mannes und ist auch gestraft und auch dem Manne gegenüber ist das sehr schlimm so ein Wunsch und deine Verbitterung macht, dass du ähnliche böse Gedanken hast wie dein Ex. Wenn es irgendwie geht, würde ich versuchen deine Gefühle ihm gegenüber zu neutralisieren zu Gleichgültigkeit und auch was du deinem Kind von ihm erzählst. Wer weiss, vielleicht will es doch irgendwann mal seine Wurzeln kennen lernen und sucht den Kontakt zum Vater. Was willst du dann machen, das kannst du nicht verhindern.

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Doppelleben!?!?!

Mi, 02. Jan 2013, 17:32

sicher kann verliebtheit blind machen. für mich auch ein grund mit einem menschen nicht in der ersten verliebtheit kinder zu zeugen, sondern zu warten, bis man ihn besser kennt und die rosa brille gefallen ist. ich denke eben nicht, daß wir ferngesteuert sind und nichts dafür können, wenn wir uns den falschen partner suchen. ramona stellt sich als opfer dar,aber zum kinder zeugen gehören immer zwei. einen gewissen anteil trägt sie auch. auch wenn das nicht hier her gehört. sorry ramona! ich hoffe du verstehst wie ich es meine - nicht böse! sondern einfach mal reflektiert, aus meiner perspektive.

ich weiß, daß ich, wenn ich so schlechte erfahrungen gemacht hätte wie ramona sicher nie wieder einen menschen aus diesem kulturkreis gewählt hätte aus angst.

schlußendlich wird sie ihre süße ja lieben und glücklich über sie sein. grund mehr eben nicht so verbittert zu sein und zu vergeben. ich denke das wäre auch im sinne der tochter, die schließlich die gene ihres vaters hat.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

ramona75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Do, 01. Mär 2007, 13:05

Re: Doppelleben!?!?!

Do, 03. Jan 2013, 19:10

ich war jung und dumm und wir haben das mit der Verhütung ein bisschen locker genommen, und gedacht wird schon nichts passieren, und ich weiss das ich selber schuld war,aber ich habe aber daraus gelernt, und ein zweites Mal wurde ich nicht mehr ungewollt schwanger,

aber dazugehören ja immer noch zwei und ich kümmere mich ja um das Kind und habe mich nicht einfach aus der Verantwortung ziehen können, es war auch zu spät für eine Abtreibung als ich das ganze gemerkt habe, ich sehe mich eigentlich auch nicht als opfer,ich bin eher wütend auf mich selbst ,dass ich so dumm war, ich habe mich mit der Situation abgefunden, ,aber es hat Jahre gebraucht,die Zeit heilt wunden, ich würde halt eher sagen, dieser Typ, hat mich mit seinem Verhalten total kaputt gemacht, die ersten Jahre, mir ging es nicht gut, weil ich nicht verstand, wieso jemand so sein konnte, was habe ich ihm angetan, ich habe ihm ja noch meine Jungfräulichkeit geschenkt, ich wurde benutzt, vielleicht hatte ich eine postnatale Depression oder vielleicht kam ich einfach nicht klar das ich mit 18 alleinstehende Mutter war, ich musste Antidepressiva nehmen, und irgendwann ging es bergauf

Ich habe danach nicht wieder extra einen Albaner gesucht, es hat sich halt so ergeben,
es sind ja auch nicht alle albaner gleich,

Natürlich war auch die beziehung nicht einfach, da es seiner Familie nicht passte, das er eine Frau anschleppt mit einem fremden kind, da hätte ich wohl besser einen anderen Landsmann genommen, und mir viele Tränen erspart, aber wir liebten uns,und wollten uns auch nicht trennen nur weil es seiner familie nicht passte

unser gemeinsamen, kind entstand dann auch gewollt, und erst nach 6 jähriger Beziehung , als ich wusste , das er wirklich zu mir stehen wird.

Auch hat seine Familie alles aktzeptiert, liebt, natürlich den kleinen Enkel und ich verstehe mich sehr gut mit meinem Schwiegervater

Auch werde ich meinem ersten Kind nicht verbieten ihren Erzeuger kennen zulernen ,falls sie es mal will,
ich kenne jedoch auch Erwachsene , die auch Elternteile nicht kennen, und nie das Interesse hatten die kennenzulernen,

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 04. Jan 2013, 13:56

liberté hat geschrieben:daß so ein verhalten widerwärtig ist, steht außer frage. mich wundert, daß du dir trotzdem wieder einen albanischen mann gesucht hat.

Böses Mädel. :!:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 04. Jan 2013, 14:03

Ramona


Schön zu lesen, dass du dein :-) nicht nur in der Wut gesucht hast, sondern mit deinem jetzigen Lebenspartner sogar einen Weg gefunden hast, wieder Glüchklich zu sein und dich positive auf eurem Lebensverlauf drauf los bewegst.

Wünsche dir weiterhin viel Mut und Kraft auf diesem Weg, denn es ist weiss Got nicht einach, dem Vater des Kindes immer wieder mal über den Weg zu laufen, da es ja nu 5 Km Abstand sind.

Auch wenn dein Gedanken Gang über das KInderlose dasein deines EX unschön ist, so verstehe ich deine Aussage, dass er sein Fleisch und Blut nicht akzeptieren wollte oder will und nun kein eigenes mit der jetzigen Frau zeugen kann. Da liegt der Gedanke, Geschieht ihm recht, sehr nahe und locker auf der Zunge. Man sollte es nicht aussprächen, denn das Leben ist Lang und Schicksalschläge gibt es immer wieder. Leider.

Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 18. Jan 2013, 16:29

Verzweifelt24 hat geschrieben:Hallo...
Ich stelle mich erstmal vor mein Name ist Linda ich bin 24 und seid ca 4 Jahren mit meinem Freund zusammen er kommt aus Kosovo und ist 29 Jahre alt, wir lernten uns damals in einer Disco kennen und haben uns auf Anhieb gut verstanden.Am anfang war es noch was lockeres aber schnell bin ich seinem charme verfallen und konnte an nix anderes mehr denken. Es lief alles gut bei uns bis zum Tag X er hat mich gebeten seine unterlagen mal zu sortieren weil er einen wichtigen Brief gesucht hat ich habe sie alle mit zu mir genommen und habe erfahren müssen das er 2 Kinder hat was ansich ja nix schlimmes ist jeder hat i wo seine vergangenheit..
Das problem für mich war nur das ich es so erfahren musste und er es mir nicht selber gesagt hat.
Er sagte er dachte wenn er mir das sagt das ich dann kein Interesse mehr an ihm haben würde..naja nach ca 1 Jahr zog er bei mir ein..... war aufgrund seiner Kinder (die bei seinen Eltern wohnen sollen die Mutter der Kinder wäre damals abgehauen er wisse nicht wo sie sei ) öffter die woche mal 1 oder 2 tage nicht erreichbar immer wenn ich ihn angerufen habe ist er nicht dran gegangen ...der Grund angeblich nicht mitbekommen ;) Ich habe ihn mal gefragt wann er mich den mal mitnehmen würde damit ich seine Eltern auch mal kennenlernen würde des gehört ja schon i wie dazu wenn man zusammen wohnt und in einer Beziehung ist..Er sagte das würde er noch i wann machen aber nicht jetzt -.-
Mich machte die ganze sache etwas stutzig ich schaute mir nochmal seine Papiere an und suchte den Namen der Mutter der Kinder rufte beim Einwohnermeldeamt an in der Stadt wo seine eltern wohnen und nannte dennen den Namen und sagte das ich verzweifelt meine Tante such und ob sie mir nicht helfen könnten..Zum Glück hatte ich eine sehr nette Frau am Telefon die mir weitergeholfen hat..
Es ist wie vermuttet die Mutter der kinder wohnt zusammen mit seinen Eltern und seinen Kindern zusammen unter einem Dach..Ich dachte für mich bricht eine welt zusammen..Ich habe ihn als er von der Arbeit kam direkt damit konfrontiert und er hat es noch nicht mal geleugnet war erstmal ganz schön geplättet das ich das weiß..er hatte wieder eine ausrede nach der anderen es ar zum schreien..Ich habe mich echt bemüht ihm zu glauben das er nur wegen seiner Kinder dahin fährt und die Mutter der kinder nur da wohnt weil er nicht will das sie mit den Kindern weg geht..
Es ist alles so unendlich schwer für mich zu glauben seine Brüder und Onkels habe ich mal kennengelernt seine Eltern und Kinder nie..Nach 3 Jahren passierte für mich etwas wunderschönes ich wurde Schwanger und dachte jetzt wird unser Leben besser jetzt wird er auch vor seiner Familie zu mir stehen aber leider ist dem nicht so ich habe im Januar dieses Jahr einen wunderschönen Jungen bek0mmen alles schien perfekt aber nu ist alles noch viel komplizierter er will patuu nicht das ich seine Eltern kennenlerne was soll ich tun????
Den Eltern einen Brief schreiben auch wenn ich das Risiko eingeh das er sich trennt???
Hinfahren??
Es geht ja jetzt nicht mehr nur um mich auch um unseren gemeinsamen Sohn und ich mein wir wohnen zusammen und der kleine hat auch i wie ein recht seine Großeltern kennen zulernen oder nicht ??
Erst gestern bekamm er einen Anruf von Zuhause meinte i was ist mit der Mutter der Kinder sie wäre abgehauen und er müsse dringend dahin um einiges zu klären ..ruft mich heute an und sagt er kommt morgen wieder er würde mir dann alles erklären aber wie lang kann ich das noch mitmachen ..!?!?

Ich weiß einfach nicht weiter ..Ich hoffe das ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt..als aussen stehender kann man manchmal besser beurteilen ...Liebe grüße Linda
Du hast nach ca. 1 1/2 Jahren das mit seinen Kindern und Frau erfahren, hast es akzeptiert und bist aber trotzdem mit ihm zusammengeblieben (ohne scheidungspapiere zu verlangen oder eine klare handlung) und hast sogar im 3ten Jahr noch ein Kind von ihm bekommen.......

.....wie die Frau und die Eltern reagieren wen sie erfahren dass er ein Kind mit dir hat?

Und du fragst nach all den Jahren uns (fremde) ob er ein Doppelleben führt? Mädel, du weist er führt ein Doppelleben, du schreibst es ja auch selbst aber fragst dennoch? Du musst tun was du schon lange hättest tun müssen aber nicht getan hast, geh mal mit deinem Sohn zur Familie deines Mannes.

nur...erträgt ihr auch so viel Wahrheit?

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 18. Jan 2013, 19:16

Der Tipp ist nicht neu Alket...den gab ich schon vor Monaten :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 18. Jan 2013, 19:18

Und jetzt willst du ein mutsch?

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 18. Jan 2013, 19:21

Was verdammt ist ein Mutsch?
Wollte Dich nur drauf aufmerksam machen das das Thema 1. nicht neu ist und 2. soviel Wahrheit bereits auf Seite 1 hier geschrieben wurde...was ja ein wunder ist bei den ganzen naiven Tussen :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 18. Jan 2013, 19:30

aha.,.......und das heist du willst zwei mutsch....


ein mutsch ist ein mutsch...

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 18. Jan 2013, 19:39

Mutsch heißt übrigens laut google Mutter und so nenn ich meine Mum auch hin und wieder...da das aber von Dir kommt geh ich mal eher davon aus, dass Du mich damit beleidigen wolltest...aber wie ich Dir in der Vergangenheit sagte: ich entscheide immer noch selbst wer mich beleidigt :wink:
Sei doch nicht traurig das Du die Wahrheit nicht zuerst ausgeschrieben hast kleiner Alket.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 18. Jan 2013, 19:48

welche absurden und suspekten und perversen gedankengänge haben dich zur schlussfolgerung geleitet ich würde dich mutter nennen

mutsch heist mutsch...ein sabrigen kuss auf die backe....so mutsch... wie bei kleinen kindern...

das war keine beleidigung, sondern die ironische fragestellung welches dir helfen sollte die sinnlosigkeit deiner aussage zu realisieren.

wotsch jetzt en mutsch....?

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 18. Jan 2013, 19:57

Na wird ja immer besser...du willst mir einen versabberten Knutschi auf die Backe ( :shock: ) verpassen...und jetzt sogar 2 :?
Interessant das Du mich auf etwas aufmerksam machen willst, was doch auf Dein eigenes Post zutrifft.
Will übrigens kein Sabberknutsch 8)
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Doppelleben!?!?!

Fr, 18. Jan 2013, 20:02

Wen ich mir das jetzt so recht überdenke...eine alte omi die auf junge burschen steht die sie mami nennen sollen...das ist mir zu pervers...

Omi, wen die auf mich vor 4 jahren gehört hätte, wäre sie gar nicht da wo sie ist..du auch nicht....

will auch keine verfaulte sabberhaut küssen ...kauf dir einen frosch, der gibt dir einen mutsch...sofern du die fliegen auf deinem gesicht nicht verschäuchst :mrgreen:
Zuletzt geändert von Alket am Fr, 18. Jan 2013, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“