Hey!
Wer von den albanischen Frauen hier, studiert ? Wenn ja, was?
Ich bin selbst Student!
Ich würde mich über Antworten freuen, gerne auch über PN
Ja ich wundere mich auch, dass hier anscheinend keine ist. Studierst du denn oder nur deine Schwester?rinsoa hat geschrieben:Hallo ich bin selbst Albaner aber ich kenne keine Frau die hier studiert außer meiner Schwester. Ich habe mich ehrlich gesagt schon öfters gewundert warum so wenige Frauen aus unserem Land hier studieren, sonst sind ja auch fast alle Nationen vertreten.
rinsoa hat geschrieben:Hallo ich bin selbst Albaner aber ich kenne keine Frau die hier studiert außer meiner Schwester. Ich habe mich ehrlich gesagt schon öfters gewundert warum so wenige Frauen aus unserem Land hier studieren, sonst sind ja auch fast alle Nationen vertreten.
Zu deiner Frage "Kosova" habe ich eine Gegenfrage: Bist du auf der Suche nach einer Frau, die studiert/studiert hat oder bist du neugierig, wie "bildungsnah" albanische Frauen sind? Deine Antwort auf diese Frage nimmt mich wunder.Kosova hat geschrieben:Hey!
Ich bin selbst Student!
beidesinsomniac hat geschrieben:Ich weiss nicht wie das in Deutschland aussieht. In der Schweiz gibt es auf jeden Fall eine grosse Menge albanischer Student/innen. Mittlerweile sind auch albanische Studentenvereine in mehreren Regionen entstanden. Ich bin aber selber in keinem Verein, bleibe da eher passiv.
Zu deiner Frage "Kosova" habe ich eine Gegenfrage: Bist du auf der Suche nach einer Frau, die studiert/studiert hat oder bist du neugierig, wie "bildungsnah" albanische Frauen sind? Deine Antwort auf diese Frage nimmt mich wunder.Kosova hat geschrieben:Hey!
Ich bin selbst Student!
Also bei uns gibt es sehr viele albanische Studentinnen.rinsoa hat geschrieben:Hallo ich bin selbst Albaner aber ich kenne keine Frau die hier studiert außer meiner Schwester. Ich habe mich ehrlich gesagt schon öfters gewundert warum so wenige Frauen aus unserem Land hier studieren, sonst sind ja auch fast alle Nationen vertreten.