stoneyfonry
Member

Albanienreise buchen

Do, 20. Dez 2012, 16:33

Hallo,

meine Frau und ich möchten nächstes Jahr erstmals nach Albanien reisen. Meine Frau ist in Albanien geboren, aber hat dort keine Verwandten mehr, wo man übernachten könnte. Deshalb sind wir derzeit auf der Suche nach Hotels etc. und haben bereits auf diversen Seiten wie hier nachgeschaut, aber bisher nicht fündig geworden. Könnt ihr uns etwas empfehlen, wo man was finden könnte?

Viele Grüße

shqiptare
Moderator
Moderator

Re: Albanienreise buchen

Do, 20. Dez 2012, 16:40

...............
Zuletzt geändert von shqiptare am Mi, 23. Jan 2013, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Dez 2012, 16:49

shqiptare hat geschrieben:Hier kannst Du buchen und euch auch abholen lassen:

http://www.albania-hotel.com/de/albania ... n-albanien#
diese home page kann ich auch bestens empfehlen.

stickedy
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Dez 2012, 18:31

Und als Zusatzinfo: Albanien ist das Land der Autowaschanlagen, Tankstellen, Hotels, Motels und Restaurants. Imho unmöglich das man dort kein Hotel findet...

shqiptare
Moderator
Moderator

Fr, 21. Dez 2012, 20:34

...............
Zuletzt geändert von shqiptare am Mi, 23. Jan 2013, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

rinsoa
Member

So, 23. Dez 2012, 12:07

Hallo,

also ich kann dir sagen, dass du und deine Frau ruhigen Gewissens nach Albanien reisen und dort auch ein angenehmes Hotel finden werdet. Nachdem wir in der Vergangenheit hauptsächlich nur Kreuzfahrten wie zum Beispiele diese hier: tuicruises.com/kreuzfahrten/karibik/ erlebten, wollte meine Freundin einmal was völlig Neues ausprobieren. Aufgrund ihres Bezuges zu Albanien haben wir uns in dieses "Abenteuer" gestürzt und waren dabei mehr als nur positiv überrascht.

Lieben Gruß und viel Freude bei eurem Albanien Urlaub

Marnello
Member

Mo, 28. Jan 2013, 9:25

Wir waren auch schon in Albanien und unser Hote (den Namen habe ich gerade vergessen) war wirklich super. Hat uns gut gefallen da. Ich kann Rinsoa nur recht geben, wer einmal etwas anderes machen will, der sollte eine Kreuzfahrt buchen. Wir hatten letztes Jahr unsere erste gemacht und es war super. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, aber es wurde von Stunde zu Stunde besser :) Wir haben unsere Kreuzfahrt hier gebucht: http://www.e-hoi.ch

Zurück zu „Albanien: Reisen“