sprach toni und verschwand......Shonya hat geschrieben:Hupsala, versuchst Du es jetzt auf die beleidigende Tour bei mir? Wobei eigentlich ist nachvollziehbar was Du da geschrieben hast...ich mag Dich offensichtlich nicht (zumindest das was Du hier in Deiner Anonymität darzustellen versuchst) und nun versuchst Du mir mangelnde Sozialkompetenz von Kindesbeinen an unterzujubeln...das ist halt Deine Art damit umzugehen, dass nicht jeder auf Deine Taschenspielertricks reinfällt. Also lebst Du anscheinend noch gedanklich auf dem Schulhof
Ich unterstelle Dir nicht, Du beweist hier Deinen Geltungsdrang am laufenden Band.
Übrigens liegst Du ganz richtig, weder Lilli noch ich haben Dich hier von Anfang an angegriffen...wir sind nur nicht aufgrund Deiner Präsenz in Jubelstürme ausgebrochen und das schmeckt Dir anscheinend nicht.
das was du schreibst ist mir einfach zu Hoch das verstehe ich nicht...
Shonya hat geschrieben: Und wozu Du dieses Thread eröffnet hast, geht mir eigentlich vorbei...vermutlich Geltungsdrang
aha...kein interesse aber denoch um jeden Preis auffallen......ich habe Geltungsdrang? Aha..
Shonya
ich habe mal geschrieben gehabt, dass wenn ich euch bitten würde zu schreiben wie ihr euch eine Schokoladen Fabrik vorstellt, dann würden zwei ode drei Beiträge kommen, und der Rest der User würde drauf verzichten zu schreiben.
Du hast die Schokoladenfabrik zerstört und gibst mir die Schuld dafür.
Auch wenn jetzt wieder jemand kommt und schreibt ich hätte geltungsdrang oder auf die Gefahr hin.....mein Schreiben und mein ^Wille war es und ist es mit dem Steroatypen die Vorurteile und die Befangenheit sowie Geistige Schranken ein zu reissen. Dies kann man nicht mit gewalt erreichen, wohl aber mit dezierlter Provokationen auch wenn man sich der Gefahr aussetzt, lächerlich zu sein oder dass jemand einem Gelteungsdrang bescheinigt.
Shonya du hast geschrieben, dass du halb Araberin seiest. In dieser Region war der Geschichtserzähler ein sehr gern- und an-gesehener Mensch. Die Geschichten waren aus dem Alltag gegriffen, aber der Geschichtserzähler, war erst angesehen wenn er die Menschen mit seinen Geschichten packen konnte…..dafür bedienten sie sich eines einfachen Handelns…..sie schlossen in die Geschichte vor ort Gegebenheiten mit rein und provozierten und spielten mit diesen Gefühlen. So konnten die jungen Menschen davon profitieren. Hier gibt es nicht nur einen Geschichtserzähler sondern mehrere bzw. jeder einzelne User ist einer und oft ist das Zusammenspiel dieser Ziel führend und dafür bediene ich mich hat ab und an dieser Arabischen Geschichtserzählereinfallsreichtum. Ich gehe auch die Wege die mir nicht genehm sind, damit die Bühne geebnet wird für die User die mit ihren Geschichten das Forum bereichern und eine verwirrte Seele die um Rat bittet, durch ihre eigenen Geschichten helfen zu Entscheiden. In jeder Geschichte die man kennt gibt es das Wechselspiel der Protagonisten zwischen gut und böse, richtig und falsch und boshaft und lieb. Die Hauptsache ist, dass der oder die jenige die Rat sucht, selber aus den Geschichten ihre eigene Identifizierung raus suchen kann im Schutze der Anonymität ist der Lohn dessen was hier leider Gottes oder Gott sei dank geben ist und nicht mehr oder nicht weniger.
Leider musste ich jetzt meine Position kurz aufgeben in den Geschichten in dem ich einnehme, damit du verstehen kannst.
Liebe Grüsse strellci i vertet