uns......ihr( du, shonya, liberte) scheint zu wissen von was ihr redet. uns anderen die nicht wissen von was ihr da schreibt.shqiptare hat geschrieben:????Strellci i Vertet hat geschrieben:könnte freundlicher weise jemand uns nicht wissenden reinen Wein einschenken?
Welche Foren sind denn so furchtbar?
Die anderen scheinen nicht so neugierig zu sein - Else Kling lässt wohl grüssen...............
shqiptare hat geschrieben: Inzwischen bezweifle ich, dass Du ein Mann bist
shqiptare hat geschrieben:Das Du Dich so exzessiv in JEDES Frauenthemen einbringst und dies auch zum Thema machst, wenn eine Frau
*hihihihihi* komisch ist
Die anderen hier beweisen - AUCH Alket - mehr Benimm Aber ok, *solche* soll es ja auch geben ....
shqiptare hat geschrieben:Du schreibst wie ein Klatschweib und die sind mir - egal ob Mann oder Frau - zuwider....
idt keine werbung, nur einefeststellung. die geschichte tönt einfach genau gleich wie alle anderen auf dieser seite. und nein ich halte auch nichts davon.Shonya hat geschrieben:Machst Du Werbung?
Ich würde jeder Frau eher davon abraten bei 1001 irgendetwas zu schreiben, selbst wenn sie Beznessbetroffene ist...dann doch lieber mit neutralen und nicht völlig hassigen Menschen reden
Liberté hat es mir vorweg genommen...Bezness betrifft wohl kaum nur deutsche Frauen, sondern alle die einen passenden Pass haben und das Pech haben sich in den falschen Mann zu verlieben.Elife hat geschrieben:idt keine werbung, nur einefeststellung. die geschichte tönt einfach genau gleich wie alle anderen auf dieser seite. und nein ich halte auch nichts davon.Shonya hat geschrieben:Machst Du Werbung?
Ich würde jeder Frau eher davon abraten bei 1001 irgendetwas zu schreiben, selbst wenn sie Beznessbetroffene ist...dann doch lieber mit neutralen und nicht völlig hassigen Menschen reden
und warum sollte ich als albanerin werbung für eine seite machen, die sich an deutsche beznessopfer richtet? ist denke ich für die verfasserin des beitrags sicher nicht schlecht, mal erfahrungen zu lesen, die genau wie ihre sind um ihr die augen zu öffnen.
Liberté hat es mir vorweg genommen...Bezness betrifft wohl kaum nur deutsche Frauen, sondern alle die einen passenden ote]Pass haben und das Pech haben sich in den falschen Mann zu verlieben.
wo bleibt dein Gerechtigkeitsinn? Warum räumst du da dann nicht auf mit den Vorurteilen?Shonya hat geschrieben:Was da läuft (Männerfeindlichkeit, Südländerfeindlichkeit, Islamfeindlichkeit & Co.) ist sicher nicht sinnvoll oder hilfreich für die Betroffenen.