Do, 09. Feb 2006, 21:34
Hallo Ihr,
ich habe auch eine kleine Tochter mit in die Beziehung gebracht, sie wird am Montag 5 Jahre und ist ein sehr braves, aufgewecktes Kind. Nur meinem Freund Ilir, interessiert sich gar nicht für mein Kind. Ihm ist es egal, ob sie da ist oder nicht. Sie hat ein total gutes Verhältniss zu Ihrem Papa und ich bin auch noch gut Freund mit Ihm, denn es gibt für Kinder nichts schlimmer, wenn sich die Eltern die ganze Zeit nur streiten, oder sehe ich das falsch???
Ich denke schon, dass es ihm lieber wäre ich hätte kein Kind, aber uns gibt es nun mal im Doppelpack, ist so.
Ich glaube auch, dass es seiner Familie nicht gefallen wird, wenn Sie wissen, dass ich ein Kind habe, denn zuerst nehme ich ( so wird es leider gesehen, auch wenn es gar nicht so ist) der Albanerin den Mann weg und dann ist es auch noch eine mit kind. Sie werden sagen: Ach Ilir gibt es denn keine Deutsche Frau ohne Kind???
Magst Du nicht Deine Frau mit Deinen Kindern haben? Ist Dir klar, dass immer ein fremder Mann zwischen euch stehen wird????
Ja solche worte kann ich mir schon vorstellen, obwohl ich ja seine Familie gar nicht kenne und auch noch nie gesehen habe.
Aber zum Thema zurück, ich bin schon sehr traurig darüber, dass Ihm mein kleiner Schatz total egal ist.
Wir haben noch nie etwas zu dritt gemeinsam unternommen, ist doch schon traurig oder?
Wenn ich Ihn darauf anspreche, dann sagt er nur, ich mische nicht in Deine Sachen und Sie hat ihren papa, er kann da nichts machen, na toll...
Ihr seht so kann es leider auch sein und ich finde es total toll von Euren Männern, die Euere Kinder super aufgenommen haben und mit einbeziehen und lieb haben....
Liebe Grüsse nicole