![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich habe schon ein paar vom Forum kennengelernt und das hat sich gelohnt, super Leute und sogar eine tiefe Freundschaft!
Ansonsten Leute, mit denen man gut und anständig diskutieren kann
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Geb die Frage mal weiter
liberté hat geschrieben:hm, ich gestehe überhaupt kein forum-chat-treff-typ zu sein. ich war in meiner internet-anfangszeit (noch vor meiner ehe;-)) oft in einem schweizer chat und entsprechend dann auch auf chattreffen usw. - das hat mich kuriert. wenn es sich ergibt und die jenige mir wirklich von herzen sympathisch ist - ja. hab so auch eine meiner besten freundinnen kennengelernt (aus einem anderen forum....wir haben beim schreiben festgestellt, daß wir quasi um die ecke groß geworden sind). aber bis es so weit ist und ich mich einlasse....das kann dauern.
wie würdet ihr in wenigen worten euren charakter beschreiben?
senjorita hat geschrieben:
kurz und bündig .... im Horoskop bin ich Löwe ...![]()
wie nennt man diesen chrakterzug bei dem man mehrere Meinung bezüglich gleichenden Geschichten hat?liberté hat geschrieben: wie würdet ihr in wenigen worten euren charakter beschreiben?
PISA Turm ist auch schräg-und genial zugleich:-).Lilli hat geschrieben:.... leicht schräg aber genial^^
nicht wenn ich sie nicht selbst erstellt habe.liberté hat geschrieben:ich bin zwillings, aszendent zwilling - viel mehr brauch ich dazu auch nicht zu sagen;-) freiheitsliebend, flatterhaft, unterhaltsam, eloquent, kommunikativ, die frau mit den zwei gesichtern.
frage: glaubt ihr an horoskope und welches sternzeichen seid ihr?
senjorita hat geschrieben:Horoskop Löwe, im Aszendent ein Stier ....bei den chinesen ein Schaf..das passt nicht zamm ...ich weigere mich ein Schäfchen zu sein
das lässt mein Löwenstolz nicht zu!
Aszendent ein Stier:
"Zwilling-, Krebs- und Stier-Geborenen verleiht er die gebotene Geduld, um den verheißungsvollen Schatz am anderen Ende des Regenbogens einzuheimsen, wobei aber jeder Schritt sorgfältigst überlegt und geplant wird!" ...![]()
![]()
@strellc: du bist sicher "scharfschütze" oder "Haifisch"![]()
geb die Frage weiter
egnatia hat geschrieben:I "çaj mali" trinken![]()
[/i]