Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Re: «Ich musste in Albanien um Essen betteln!»

Mo, 26. Nov 2012, 16:27

Kusho1983 hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:Du schreibt über wir und ihr.........da fängt es doch schon an, dein Trauma.

ICh will und kann nicht diese Sichtweise von dir Teilen. :X:
ein ich und du,wir und ihr wird es immer und überall geben(nicht nur bzgl.dieses themas,sondern generell).wenn du das verkennst,verkennst du die realität.das hat nichts mit trauma zu tun,sondern mit der wahrnehmung der realität.

niemand hat gesagt,du müsstest meine meinung teilen.
Deine Kenntniss wieder oder Kusho.......wenn du nicht vorher was von Serbien, Mazedonien usw....geschrieben hättest und da dann noch das ihr hinzugefügt hättest, könnte man diese Erklärung die du oben versuchst dar zu stellen durchgehen lassen. aber jetzt auf Bezug von ihr, wir du und ich zu kommen ist ein klein wenig deplatziert. Du versuchst genau das gleiche immer und immer wieder.....deine Grenzen die in deinem Kopf existieren als Realitet zu verkaufen. :roll:

Es war aber ein guter Versuch........mehr aber auch nicht, denn es ist nicht die Realitet. :X:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2012, 16:28

Strellci i Vertet hat geschrieben:du mutest dir sehr viel zu......woher willst du meine Kenntnisse über Albanien mit den Kenntnissen über die Uebersetzer kennen?
In welche Form bist du den mit einem Uebersetzer in Kontakt gewesen?
das thema hier ist nicht übersetzer,sondern genereller natur.zu deinem wissen über albanien,dies hast du uns durch deine unwissenden beiträge bestens demonstriert.
den fall des übersetzers habe ich schon geschildert.
Strellci i Vertet hat geschrieben:weisst du eigentlich wie beschränkt sich sowas liest? wie willst du meine Kenntnisse über die Politik Albaniens denn beurteilen? Nur weil ich mich nicht zu stark mit Beli oder dir da einlasse, weil eben nicht diese Beschränktheit noch anfeuern möchte.... :roll:
nein,du beleidigst hier niemanden.na klar :roll:
Strellci i Vertet hat geschrieben:dich interessiert Kosova nicht und du hast keine Ahnung davon..... :evil:

Je ni antishqiptar i fort. Bist ein starker Ant-Skipetare.
jaja,das bin ich :roll:

shqiptarizmi percaktohet vetem prej dashnis ndaj shqipnis,e prej asgjo tjeter.

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2012, 16:30

Strellci i Vertet hat geschrieben:Es war aber ein guter Versuch........mehr aber auch nicht, denn es ist nicht die Realitet. :X:
wenn du die grenze bei morina überquerst,wer begrüsst dich da?soviel zur realität!

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2012, 16:38

Strellci i Vertet hat geschrieben:du mutest dir sehr viel zu......woher willst du meine Kenntnisse über Albanien mit den Kenntnissen über die Uebersetzer kennen?
das thema hier ist nicht übersetzer,sondern genereller natur.zu deinem wissen über albanien,dies hast du uns durch deine unwissenden beiträge bestens demonstriert.
Strellci i Vertet hat geschrieben:weisst du eigentlich wie beschränkt sich sowas liest? wie willst du meine Kenntnisse über die Politik Albaniens denn beurteilen? Nur weil ich mich nicht zu stark mit Beli oder dir da einlasse, weil eben nicht diese Beschränktheit noch anfeuern möchte.... :roll:
Strellci i Vertet hat geschrieben:dich interessiert Kosova nicht und du hast keine Ahnung davon..... :evil:

junge ich habe nie ein Hell daraus gemacht, dass ich es als Beschreänkte sichtweise von dir ansehe, dass du die Albaner ausserhalb den Heutigen Grenzen Albaniens nicht als Albaner sehen möchtest.

Dies ist doch eine bzw. deine Beschränkte Sichtweise also deine Beschlränktheit und immer schön im Kontext bleiben. Es geht um deine Schranken im Kopf bezüglich der Mehrheit der Albaner die ausserhalb der jetzigen Grenzen Albaniens leben, die du nach deinem Anti-Albanischen Bild als nicht Albaner deklarierst.

dies ist nicht beleidgend gemeint sondern leider Fakt.

Du möchtest nicht meine Meinung umstimmen? warum bemühst du dich dann darum?

du solltest die Deklaration der Unabhängigkeit lesen und welche Gebiete diese Unabhängigkeit beinhaltet und dann kannst du gerne mir nochmal was von Shqiptarizem erzählen. :X:

So sind die Fakten und die Realitet.

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2012, 16:44

beschränkt ist in der vergangenheit zu leben.

realität ist,ein kosovare,mazedonier,montenegriner,serbe ist kein albaner.ethnisch sind einige von ihnen schon albanisch,aber die ethnie allein macht nicht einen albaner aus.wenn ein kosovare,mazedonier,montenegriner,serbe nach albanien kommt,muss er die grenze überqueren.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2012, 16:50

Strellci i Vertet hat geschrieben:Es war aber ein guter Versuch........mehr aber auch nicht, denn es ist nicht die Realitet. :X:
wenn du die grenze bei morina überquerst,wer begrüsst dich da?soviel zur realität!
wenn ich von Italien mit der Faire nach durrës komme.....wer begrüsst mich da? Fisi jem.

Komandanti Doganor ne Portin e durrsit osht Kusherin i imi. :wink:

in morina wurde ich das letzte mal so begrüsst. Mir se vjeni vllazni. :shock:

und verabschiedet zur grenze Montenegros: Rrug e mbar ju qoft. :lol:

du diese Typen sprechen die gleiche Sprache. Viele von diesen Typen haben den gleichen Stamm wie ich.....
Das was du versuchst zu machen ist wie wenn du einen Roten Apfel, der nicht überall Rot ist zu teilen und dann sagst hier seid ihr und hier sind wir........aber es bleibt der gleiche Apfel. :wink:

Solange mein Stamm einer der Grössten in Albanien(nicht heutigen grenzen) ist solange kannst du oder die Serben versuchen mich als was auch immer zu deklarieren........aber es gelingt dir nicht und gelang den Serben nicht.

ketukam qen dhe ketu do te jem dem baba dem....

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2012, 16:52

jaja,schön und gut.der gedanke dahinter war,dass dich ein grenzbeamter begrüsst.

Belifario
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2012, 16:53

Belifario hat geschrieben:
djali i vores hat geschrieben:Habe ich richtig verstanden Strellci deine Geschwister haben bei der Polizei gearbeitet und die Albaner aus Albanien verrraten die sich als Kosovo Albaner ausgaben?
Pse vora nuk e ke degjuar nojhere ket muhabet!? pothuaj te gjithe shqiptaret qe kane kerkuar azil ne gjermani si kosovare jane spiunuar nga perkthyesit kosovare! Kjo eshte tashme dicka e njohur cuditem qe s'paske degjuar gje per kete!
Plako eshte kjo "lehtesia" e paperceptueshme per nje shqiptar normal me te cilen keta me nder me thane "patriota" tradhetojne -shesin Shqiperine dhe shqipetaret ku te munden si te mundet dhe kujt te mundet! Shpeshhere gratis fare! Keta jane armiqte me te medhenj te shqiptareve qe kane ekzistuar ndonjehere!
Shkurt: Fare e keqe!

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2012, 16:55

Kusho1983 hat geschrieben:beschränkt ist in der vergangenheit zu leben.

realität ist,ein kosovare,mazedonier,montenegriner,serbe ist kein albaner.ethnisch sind einige von ihnen schon albanisch,aber die ethnie allein macht nicht einen albaner aus.wenn ein kosovare,mazedonier,montenegriner,serbe nach albanien kommt,muss er die grenze überqueren.

um seinen Stamm zu besuchen.

verstehst du es nicht? Du kannst mich als Schweizer, neuseeländer oder was auch immer deklarieren, aber mein Stamm ist der Krasniqi Stamm.

dhe kusherini i jem ne portin e durrsit me pershendet kur vi ne shqipri... :D se osht Krasniq.

wer begrüsst dich oder empfängt dich da mit offenen armen am Zoll in Durrës? :mrgreen:

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2012, 16:56

Kusho1983 hat geschrieben:jaja,schön und gut.der gedanke dahinter war,dass dich ein grenzbeamter begrüsst.
ne kufirn shqiptaro-shqiptar........hüben wie drüben gibt es meine Stammesverwandten.

Belifario
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2012, 16:59

shqiptare hat geschrieben:Stinktiere können sich gegenseitig riechen - andere haben damit ein Problem :roll:
1**************************!
Cfare mund ti shtosh kesaj fjalie!? Perfekt Bravo!
Zuletzt geändert von Belifario am Mo, 26. Nov 2012, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2012, 17:00

Belifario hat geschrieben:Shkurt: Fare e keqe!
beli per kon e ki fjalen? :!:

Belifario
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2012, 17:03

Strellci i Vertet hat geschrieben:
per nji qe muuuti m'fol sorry m'fal moti e kum njgjoft!
pse po t'djeg ty breee!

Alket
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2012, 20:38

Kusho1983 hat geschrieben:beschränkt ist in der vergangenheit zu leben.

You need Love!

Belifario
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2012, 21:35

Alket hat geschrieben:..You need Love!
schreibt der Mullah!!!!

Alket
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2012, 21:47

Deine Äusserungen sind so irrational und suspekt, da sich hier die einzig mögliche frage stellt, nämlich, was hast du für ein Problem? Wo klemmts?

Dich sollte man einfach nicht ernst nehmen...
Zuletzt geändert von Alket am Mo, 26. Nov 2012, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Alket
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2012, 21:48

Alket hat geschrieben:..You need Love!
schreibt der Mullah!!!!
oh ya...you need LOVE too

da loqkoman :heart:
Zuletzt geändert von Alket am Mo, 26. Nov 2012, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Belifario
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2012, 22:00

Alket hat geschrieben:...oh ya...you need too LOVE too..da loqkoman......
loqko... sorry aber ich stehe auf frauen!!!

Alket
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2012, 22:12

..probiers mal mit liegen...dann klappt auch bei der liebe

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Nov 2012, 9:24

Strellci i Vertet hat geschrieben:
per nji qe muuuti m'fol sorry m'fal moti e kum njgjoft!
pse po t'djeg ty breee!

nuk me dijegi fare, por ti po harron me percaktu ose me dediku fjalin ashtu se te dihet per ken behet fjal, se ashtu osht permbajtja e fjalis tende ofenduse per te gjith ata te cilet e lexojn, dhe nuk e dajn mendimin tënd. kja osht e pa tolerushme dhe e sanksjonushme ne ket forum.

Permbaju ose dedikoje Fjalin me caktimin e nje personi ose nje grupacioni.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“