Da siehst du wo man enden kann wenn man 16 ist und auf seine Eltern nicht hört sondern nur auf sein Herz. Weil bis jetzt waren die Eltern für dich die Sündenböcke.senjorita hat geschrieben:Mädchen, du lebst nicht in Aghanistan! Also, warum diese Angst? Lass dich von niemanden einschüchtern.
Fakt ist, dass er dich (mehrmals) betrogen hat und das ganze auch noch vor deinen Augen! Willst du mit so einem Mann zusammen leben? Nein - also dann Trennung.
Nimm dein Leben in die Hand, schnapp dir dein Kind und such das Weite!
Weiss der Libanese was seine Frau so treibt bzw. mit wem? Da kann noch sehr viel Ärger auf deinen Freund zukommen....die Libanesen können auch ziemlich
lg
ps: Verschwende keine Zeit damit, was andere von dir denken od. meinen - du hast gerade andere Probleme. Sinnvoll wäre deine Energie für wichtigeres zu verwenden.
Ihre Eltern haben es richtig gemacht! Großer Unterschied....das Mädchen wurde nämlich nicht verstosen!djali i vores hat geschrieben:Da siehst du wo man enden kann wenn man 16 ist und auf seine Eltern nicht hört sondern nur auf sein Herz. Weil bis jetzt waren die Eltern für dich die Sündenböcke.senjorita hat geschrieben:Mädchen, du lebst nicht in Aghanistan! Also, warum diese Angst? Lass dich von niemanden einschüchtern.
Fakt ist, dass er dich (mehrmals) betrogen hat und das ganze auch noch vor deinen Augen! Willst du mit so einem Mann zusammen leben? Nein - also dann Trennung.
Nimm dein Leben in die Hand, schnapp dir dein Kind und such das Weite!
Weiss der Libanese was seine Frau so treibt bzw. mit wem? Da kann noch sehr viel Ärger auf deinen Freund zukommen....die Libanesen können auch ziemlich
lg
ps: Verschwende keine Zeit damit, was andere von dir denken od. meinen - du hast gerade andere Probleme. Sinnvoll wäre deine Energie für wichtigeres zu verwenden.
Hey Liberte,liberté hat geschrieben:notfalls gehst du ins frauenhaus mit deiner tochter. dort kann man dir über den weißen ring eine neue identität und wohnort geben.
das was du hier beschreibst, muss keine frau durch machen.
was ich noch machen würde: versuche, so hart das auch sein mag, die frau auf deine seite zu bekommen. schildere ihr die situation, wie sich das für dich anfühlt und appeliere an ihr gewissen. sie hat deine ehe zerstört. nun soll sie dafür sorgen, daß dein freund dich und deine tochter gehen lässt.
ich denke, wenn er sie wirklich liebt, wird er auf sie hören.
wenn nicht - pack deine koffer und gehe!