Kusho1983 hat geschrieben:ich habe mich stets so benommen,wie es mein gegenüber verdient hat.nie übertrieben offensiv.Strellci i Vertet hat geschrieben:im umkehrschluss würde dies aber auch auf dich zutreffen Kusho.
Senjorita und Traurig und und und haben schon recht viel Differenziertes verhalten und Godd will gezeigt.
Du hast in deinen lezten beiden Beiträge mit mir zum ersten mal überhaupt emotionslos diskutiert und schon klappt es mit der Diskussionskultur.
es stimmt, dass viele Kosova-Albaner den Serbischen und noch mehr den Albanischen Pass sich erkauft haben, wie damals die Mazedonier den Bulgarischen Passerwarben.,..
die differenziertheit von senjorita,traurig & co.zeigt sich genau in ihrem schweigen gegenüber dem beitrag von alket.
zum erkaufen des passes.ich weiss nicht wie das in serbien der fall ist,aber in albanien kann man sich den pass nicht erkaufen,weil viele instanzen die zustimmung geben müssen.ich kann mir auch nicht vorstellen,dass in serbien der pass käuflich ist.heute ist es nicht mehr so,wie in den 90er jahren,wo viele den pass kaufen konnten.heute gelten strengere kriterien.
Erkläre mir dann mal wer in diesem Forum hass auf Muslimen und Albaner ausserhalb Albaniens "verdient"
Der Unterschied ist..... ich trage meine Last ......... währen du sie ganz der albanischen banalität...ablegst und stehts versuchst dich zu distanzieren..wie jene in Italien die so schwach sind....dass sie einfach ihre herkunft leugnen...weil sie mit dieser "last" nicht umgehen können....
Du bist im grunde ein typischer Fall von mangelden selbstbewusstsein und wissen...