Grave Digger
Member

Re: «Ich musste in Albanien um Essen betteln!»

Fr, 16. Nov 2012, 16:25

traurig077 hat geschrieben:Das ist für dich eine beleidigung? Kein richter dieser welt würde das als beleidigung werten.

Dieser satz rechtfertigt für dich mir den tod zu wünschen?

Du tust mir wirklich leid! Und das war es jetzt wirklich. Ich hoffe lats sperrt dich komplett für deine ausfälle bei soviel uneinsichtigkeit!
Wenn du jemandem etwas vorwirfst ohne es zu begründen, dann brauche ich auch nicht zu begründen, weshalb ich dir den Tod wünsche!

traurig077
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Nov 2012, 16:34

Ich habe es mehrfach begründet, lies nach. Du hast dich anfangs selbst korrigiert und aus den kosovaren einige gemacht um dann wieder nachzulegen und zu schreiben die albaner aus mazedonien und dem kosovo haben den ruf versaut. Nicht einige, keine reden von kriminellen albanern aus albanien. Alles sehr einseitig. Null argumentation. Ich hingegen habe gedchrieben, dass ich kriminelle aus allen drei ländern gesehen habe. Dies ist ein argument auch wenn du es anders siehst
te jetosh do te thote te luftosh

traurig077
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Nov 2012, 16:35

Grave Digger hat geschrieben:
traurig077 hat geschrieben:Ahja! Sich drüber beschweren wenn andere pauschal negativ verunglimpfen und dann so nen satz einbauen. Da war nirgendwo vom kosovo die rede. Dann hättest auch dazu schreiben können, dass du kein chinese bist. Kann ich nich gut finden, wenn man selbst so pauschal verurteilt.
Die Aussage, die kosovaren hätten das Immage Albaniens runiert war evtl. nicht ganz korrekt. Ich meinte natürlich einige kosovaren und nicht alle. Ich habe den Satz schnell schnell hingeklatscht und nicht noch einmal durchgelesen.
Lies selbst

djali i vores
Moderator
Moderator

Fr, 16. Nov 2012, 16:36

Belifario hat geschrieben:
djali i vores hat geschrieben:Den Ruf haben alle Albaner ruiniert egal woher sie kommen. ................
SHOKE ....................spiunin e vrau Milua....tha bishti i qenit qe donte te drejtohej(!)
Po ku mer vesh ti nga historia mer lal. Njerez si puna jote vazhdojne te votojne akoma per Salen edhe se i ka lene ne varferi.

Belifario
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Nov 2012, 16:58

Grave Digger hat geschrieben: Ich habe mich zwar vor Kurzem hier angemeldet, doch ich habe schon seit Längerem das Geschehen in diesem Forum beobachtet. Darum scheint es für mich erstaunlich, dass der grösste Provokateur in diesem Forum (Alket) kaum solche Reaktionen bekommen hat. Und ich, der nicht provoziert hat, sondern nüchterne Tatsachen geboten habe, werde sofort attackiert. ......
Plako lass dich nicht provozieren von qoqet e alketit!
es ist seit langem so jeden 4-5 monat wird die 2-te oder die 3-te ehefrau auf "kampf" los geschickt. er hat frei oder spielt mit dem bunten vogel: http://ansarulhaqq.files.wordpress.com/ ... 501361.jpg
vorsich aber sie sind sehr agressiv und auch sehr bissig viel mehr als zum bsp. die 1-te frau! normal kann sie nicht lesen oder schreiben aber wenn sie es doch kann dann ist sie 'ne mademoiselle! klar sonnst hätt's auch nicht über 10 dhi oder 5 lope in arabisch 1 kamel gekostet!
Zuletzt geändert von Belifario am Fr, 16. Nov 2012, 17:18, insgesamt 5-mal geändert.

Belifario
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Nov 2012, 17:01

djali i vores hat geschrieben:...Po ku mer vesh ti nga historia mer lal. Njerez si puna jote vazhdojne te votojne akoma per Salen edhe se i ka lene ne varferi.
o qoqe po ku e din ti mer quno(!) se per ke votoj une ene se jam i varfer!!!?? ene ti me shkollen e tuqit!? apo je bashku me strellcin te udb-ja?

Grave Digger
Member

Fr, 16. Nov 2012, 17:10

traurig077 hat geschrieben:
Grave Digger hat geschrieben:
traurig077 hat geschrieben:Ahja! Sich drüber beschweren wenn andere pauschal negativ verunglimpfen und dann so nen satz einbauen. Da war nirgendwo vom kosovo die rede. Dann hättest auch dazu schreiben können, dass du kein chinese bist. Kann ich nich gut finden, wenn man selbst so pauschal verurteilt.
Die Aussage, die kosovaren hätten das Immage Albaniens runiert war evtl. nicht ganz korrekt. Ich meinte natürlich einige kosovaren und nicht alle. Ich habe den Satz schnell schnell hingeklatscht und nicht noch einmal durchgelesen.
Lies selbst
Und was willst du damit beweisen?! Ich habe ja gesagt, dass ich EINIGE meinte. Und du reitest trotzdem darauf herum. Das zeigt doch, wer hier auf hoffnungslos verlorenem Posten ist!

Grave Digger
Member

Fr, 16. Nov 2012, 17:13

traurig077 hat geschrieben:Ich habe es mehrfach begründet, lies nach. Du hast dich anfangs selbst korrigiert und aus den kosovaren einige gemacht um dann wieder nachzulegen und zu schreiben die albaner aus mazedonien und dem kosovo haben den ruf versaut. Nicht einige, keine reden von kriminellen albanern aus albanien. Alles sehr einseitig. Null argumentation. Ich hingegen habe gedchrieben, dass ich kriminelle aus allen drei ländern gesehen habe. Dies ist ein argument auch wenn du es anders siehst
Ja, aber eben, wie schon einige male erwähnt, es geht um RELATIONEN! Und zudem sprechen wir hier über die Schweiz. Ausserdem habe ich geschrieben, dass es auch kriminelle Albaner aus Albanien gibt. Doch die sind in D und CH weniger vertreten, sondern viel mehr in Italien und Griechenland! Das habe ich auch bestätigt!

Ich weiss auch nicht, weshalb ich mit einer ignoranten Analphabetin wie dir weiter diskutiere. Denn du scheinst entweder nicht zu verstehen, oder du willst es nur so verstehen, wie es in dein kleinbürgerliches Hausfrauen-Gehirn hineinpasst. Shko palloju edhe njehere, se s'qenke akoma mire ne koke!
Zuletzt geändert von Grave Digger am Fr, 16. Nov 2012, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Belifario
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Nov 2012, 17:14

Wichtig ist :dass keiner muss in Albanien ums essen betteln!

traurig077
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Nov 2012, 18:06

WO HAST DU VON RELATIONEN GESPROCHEN? WO?
Das war djali. Zeige mir deine posts dazu! Du kannst nur immer und immer wieder beleidigen. Nochmals! Ich bin keine ausfrau und du schlauer mensch analphabeten können nicht lesen oder schreiben. Das schaffe ich noch ganz gut.
Was bist du bloß für ein mensch?

djali i vores
Moderator
Moderator

Fr, 16. Nov 2012, 18:45

djali i vores hat geschrieben:...Po ku mer vesh ti nga historia mer lal. Njerez si puna jote vazhdojne te votojne akoma per Salen edhe se i ka lene ne varferi.
o qoqe po ku e din ti mer quno(!) se per ke votoj une ene se jam i varfer!!!?? ene ti me shkollen e tuqit!? apo je bashku me strellcin te udb-ja?
Nje gje eshte e sigurt njehere pasanik nuk ke qene as ti e as une se ndryshe sdo kishim ardhur ne gjermani. Vete e ke thene qe me mire te fitoje PDja pamvarsisht se nuk i do dhe aq me zemer i shikon ata si gjysma e se keqes.

Belifario
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Nov 2012, 19:17

djali i vores hat geschrieben:.. Vete e ke thene qe me mire te fitoje PDja pamvarsisht se nuk i do dhe aq me zemer i shikon ata si gjysma e se keqes...
po mir mer plak ty te duket noj gja e squt shume me votu €din? per mu nje em... jon! kto "t'mit" t'pakten nuk jon ma shum t'uritun (kan 8 vite n'pushtet). e degjove shalsin e romes se qare tha? (do vjedhim ma bukur!!!) ne ni gjo jam me ty dok-u duhet me dal n'pension!

Belifario
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Nov 2012, 19:23

traurig077 hat geschrieben:WO HAST DU VON RELATIONEN GESPROCHEN? WO?........ Nochmals! Ich bin keine ausfrau und du schlauer mensch analphabeten können nicht lesen oder schreiben. Das schaffe ich noch ganz gut.
!!!!!!!!!!!!!!!
das mit der nachtschicht war : genug geschrieben jetzt "geh zu dein mann" gemeint!!! aber jetzt verstehe ich..... ihn auch! er ist froh wenn er ein bischen pause kriegt! ist dein pause-taste defekt!? (um gotteswille verstehe es nicht als beleidigung ich habe pause und nicht stopp-taste geschrieben)!!!

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Nov 2012, 19:24

:lol: :lol: :lol: was geht denn hier ab.
Debatiert ihr euch ernsthaft wegen so einer Überschrift die Köpfe heiß?
Ich war vor langer Zeit mal Redakteurin und genau das sollen Redakteure tun: eine heiße, kurze, provozierende Schlagzeile bringen oder wie mein Chefredakteur damals immer brüllte: schön KNACKKKIIIGGGG, so dass die Leute weiter lesen wollen :roll: :mrgreen:
So funktioniert Sensationspresse und das nennt man seichte Unterhaltung. Und weil sich keiner für eine Touristin interessieren würde, die unbedacht in den Urlaub fährt, nimmt man so eine Überschrift und siehe da, es hat geklappt.

Der Ruf der Albaner in der Schweiz? Also als ich in der Schweiz war (zugegebenermassen ist das bereits fast 9 Jahre her) war einer der schweizer Töchter unserer Gastfamilie mit einem Albaner zusammen und ich konnte nie einen bitteren Unterton der Eltern deswegen hören, auch nicht vom Bekanntenkreis oder sonst einem Schweizer. Diese schweizer Familie (gut mit meinen Eltern befreundet) hat auch nix negatives geäussert als ich einen Albaner geheiratet habe damals.
Es mag sein, dass die Albaner einen schlechten Ruf haben in der Schweiz (nicht nur dort übrigens)...aber ob das nun an den Kosovaren, den Albanern aus Albanien oder Mazedonien liegt, ist doch sch... egal.
Ihr als Albaner, woher auch immer seid dafür verantwortlich, diesen Ruf zu verbessern indem ihr zeigt, dass ihr eben keine kriminellen, intoleranten oder sonstwie negativ behafteten Menschen seid. Frauen als frustrierte Hausfrauen, Fotzen oder sonstwas zu bezeichnen und ihnen den Tod zu wünschen ist da übrigens wenig hilfreich. Wenn ihr euch selber so verkauft, kein Wunder das dieser Ruf hartnäckig bestehen bleibt.

Ich habe wenig Albaner aus Albanien kennen gelernt, da hier einfach mehr Albaner aus Mazedonien oder Kosovaren leben und ich mit einem Albaner aus Mazedonien verheiratet war/bin.
Mir sind jetzt 2 bewusste Begegnungen (mit Gespräch) im Gedächnis: 1. eine Frau die ich am Flughafen kennen gelernt habe als ich grad Zwischenstopp in Wien hatte (auf dem Weg nach Mazedonien). Die Frau erzählte mir, das die Albaner aus Albanien viel toleranter und offener wären...und das nachdem ich ihr erzählte, dass ich mit einem Albaner aus Mazedonien verheiratet bin :roll:
Sie war ganz nett, zeigte mir Fotos von ihrer Familie mit dem Hinweis und stolzer Stimme, dass keiner ihrer Verwandten ein Kopftuch trägt...soviel zur Toleranz, hat mich aber nicht sonderlich aufgeregt.

2. ist erst eine Woche her. Da hat mich ein Albaner aus Albanien angesprochen als ich mit meinen Freundinnen unterwegs war. Er konnte kein deutsch, nur englisch und war zu Besuch in Hamburg und er lieeebbbbbbtttteeeee meine Augen so sehr :shock: :lol:
Er meinte er wäre stolzer Albaner aus Albanien und wolle nicht in Deutschland leben, er wäre nicht aus Mazedonien oder Kosovo, dass sind alles Arsc...er die Papiere wollen, er hätte den Adler im Pass und das wolle er auch immer haben. Ich hab ihn gefragt warum er mich dann anquatscht und er sagte ich würde ihm gefallen und er läd mich hiermit nach Albanien ein zu seiner Familie und wenn wir uns alle lieben dann könnten wir heiraten und im Haus seiner Eltern leben :lol: :lol: :lol:
Die Gelegenheit hab ich mir dankend entgehen lassen :mrgreen:

Ich musste in Albanien nie um Essen betteln, ich war nämlich im Urlaub dort und hatte genug Geld dabei (das war ja mal das Thema hier).
Mein Eindruck: nicht viel anders als in Mazedonien. Die Leute waren albanisch sprechend, nett und gastfreundlich.
Ich kenne die ganzen Geschichten und hab oft erlebt das die einzelnen albanischen Partein (Albanien, Kosovo, Mazedonien) mit dem Finger aufeinander zeigen und sich gegenseitig verachten...finde ich lächerlich. Ihr seid ein Volk und wenn ihr untereinander nicht einig werdet, dann könnt ihr auch nix von "den Anderen" erwarten.
Ich fand es immer lächerlich wenn meine Mitarbeiter aus Mazedonien und die aus dem Kosovo übereinander gelästert haben, wie verbohrt muss man sein?!
Ich komme aus Algerien und bei uns sind es die Ägypter, Marokaner und Tunesier über die man herzieht und umgekehrt (wir sind alle Nordafrikaner bzw. Araber wohlbemerkt). Es ist schade das Menschen immer mit dem Finger auf andere zeigen müssen anstatt an sich selber zu arbeiten und die Welt zu verbessern.

P.S. den Typen aus dem Kosovo will ich sehen, der meine Freundin auf Streife tötet. Wenn ihr Mann aus Maze nicht schon sein Problem ist, hat er Probleme mit ner Araberin und das kann auch übel für ihn enden. Die Algerier sind auch verschrien wie die Kosovaren, sagen auf jeden Fall die Nachbarländer wo wir schon beim Thema sind :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

djali i vores
Moderator
Moderator

Fr, 16. Nov 2012, 19:28

djali i vores hat geschrieben:.. Vete e ke thene qe me mire te fitoje PDja pamvarsisht se nuk i do dhe aq me zemer i shikon ata si gjysma e se keqes...
po mir mer plak ty te duket noj gja e squt shume me votu €din? per mu nje em... jon! kto "t'mit" t'pakten nuk jon ma shum t'uritun (kan 8 vite n'pushtet). e degjove shalsin e romes se qare tha? (do vjedhim ma bukur!!!) ne ni gjo jam me ty dok-u duhet me dal n'pension!

Une nuk jam me asnjerin. Eshte e vertete se per ca kohe mendoja qe Edi mund ti zgjidhte punes se degjova qe ai u zgjodh kryebashkiaku me i mire ene bote a dicka e tile dhe mendova le ta provoj njehere. Se di Topi duket duket si i sinqerte po as ate nuk e njoh, e di qe ty sta mbush mendjen se beri njehere llafe me Topallin per gjuhen.

Po sidoqofte kjo qeveri nuk duhet te rri ne asnje menyre me ne pushtet. Se dhe mbas 8 vjetesh ka dallavere dhe mashtrime. Meta u filmua ne video qe merrej me korrupsion keta thane eshte montazh. U vrane 4 veta nuk u denua njeri.
Dhe me e forta eshte kjo historia e kompanise CEZ. Se kush eshte fajtor per kete pisllik as merret vesh? Ca thone banoret qe spaguajne dritat. Te tjeret thone Cez po na vjedh. Pastaj CEZ nderpret korenti pastaj arrestohen punonjsit CEZ. DHe me ne fund policia ve korentin me force ne Sarande. U be lesh e li tek ne :D prandaj kjo qeveri duhet te largohet.

traurig077
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Nov 2012, 19:38

traurig077 hat geschrieben:WO HAST DU VON RELATIONEN GESPROCHEN? WO?........ Nochmals! Ich bin keine ausfrau und du schlauer mensch analphabeten können nicht lesen oder schreiben. Das schaffe ich noch ganz gut.
!!!!!!!!!!!!!!!
das mit der nachtschicht war : genug geschrieben jetzt "geh zu dein mann" gemeint!!! aber jetzt verstehe ich..... ihn auch! er ist froh wenn er ein bischen pause kriegt! ist dein pause-taste defekt!? (um gotteswille verstehe es nicht als beleidigung ich habe pause und nicht stopp-taste geschrieben)!!!
Willst du mich für dumm verkaufen? Du hast geschrieben ob er nachtschicht hat oder die 3 jahresfrist um ist womit du unterstellst, dass er mit mir wegen papieren zusammen ist. Ich bin leine albanerin aus albanien aber blöd bin ich auch nicht! Und wenn mir einer den tod wünscht hab ich großes interesse daran i klarzumachen ( achtung beleidigung) wie lrank er ist! Da kenn ich keine stop taste

traurig077
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Nov 2012, 19:53

Shonya hat geschrieben::lol: :lol: :lol: was geht denn hier ab.
Debatiert ihr euch ernsthaft wegen so einer Überschrift die Köpfe heiß?
Ich war vor langer Zeit mal Redakteurin und genau das sollen Redakteure tun: eine heiße, kurze, provozierende Schlagzeile bringen oder wie mein Chefredakteur damals immer brüllte: schön KNACKKKIIIGGGG, so dass die Leute weiter lesen wollen :roll: :mrgreen:
So funktioniert Sensationspresse und das nennt man seichte Unterhaltung. Und weil sich keiner für eine Touristin interessieren würde, die unbedacht in den Urlaub fährt, nimmt man so eine Überschrift und siehe da, es hat geklappt.

Der Ruf der Albaner in der Schweiz? Also als ich in der Schweiz war (zugegebenermassen ist das bereits fast 9 Jahre her) war einer der schweizer Töchter unserer Gastfamilie mit einem Albaner zusammen und ich konnte nie einen bitteren Unterton der Eltern deswegen hören, auch nicht vom Bekanntenkreis oder sonst einem Schweizer. Diese schweizer Familie (gut mit meinen Eltern befreundet) hat auch nix negatives geäussert als ich einen Albaner geheiratet habe damals.

Es mag sein, dass die Albaner einen schlechten Ruf haben in der Schweiz (nicht nur dort übrigens)...aber ob das nun an den Kosovaren, den Albanern aus Albanien oder Mazedonien liegt, ist doch sch... egal.
Ihr als Albaner, woher auch immer seid dafür verantwortlich, diesen Ruf zu verbessern indem ihr zeigt, dass ihr eben keine kriminellen, intoleranten oder sonstwie negativ behafteten Menschen seid. Frauen als frustrierte Hausfrauen, Fotzen oder sonstwas zu bezeichnen und ihnen den Tod zu wünschen ist da übrigens wenig hilfreich. Wenn ihr euch selber so verkauft, kein Wunder das dieser Ruf hartnäckig bestehen bleibt.

Ich habe wenig Albaner aus Albanien kennen gelernt, da hier einfach mehr Albaner aus Mazedonien oder Kosovaren leben und ich mit einem Albaner aus Mazedonien verheiratet war/bin.
Mir sind jetzt 2 bewusste Begegnungen (mit Gespräch) im Gedächnis: 1. eine Frau die ich am Flughafen kennen gelernt habe als ich grad Zwischenstopp in Wien hatte (auf dem Weg nach Mazedonien). Die Frau erzählte mir, das die Albaner aus Albanien viel toleranter und offener wären...und das nachdem ich ihr erzählte, dass ich mit einem Albaner aus Mazedonien verheiratet bin :roll:
Sie war ganz nett, zeigte mir Fotos von ihrer Familie mit dem Hinweis und stolzer Stimme, dass keiner ihrer Verwandten ein Kopftuch trägt...soviel zur Toleranz, hat mich aber nicht sonderlich aufgeregt.

2. ist erst eine Woche her. Da hat mich ein Albaner aus Albanien angesprochen als ich mit meinen Freundinnen unterwegs war. Er konnte kein deutsch, nur englisch und war zu Besuch in Hamburg und er lieeebbbbbbtttteeeee meine Augen so sehr :shock: :lol:
Er meinte er wäre stolzer Albaner aus Albanien und wolle nicht in Deutschland leben, er wäre nicht aus Mazedonien oder Kosovo, dass sind alles Arsc...er die Papiere wollen, er hätte den Adler im Pass und das wolle er auch immer haben. Ich hab ihn gefragt warum er mich dann anquatscht und er sagte ich würde ihm gefallen und er läd mich hiermit nach Albanien ein zu seiner Familie und wenn wir uns alle lieben dann könnten wir heiraten und im Haus seiner Eltern leben :lol: :lol: :lol:
Die Gelegenheit hab ich mir dankend entgehen lassen :mrgreen:

Ich musste in Albanien nie um Essen betteln, ich war nämlich im Urlaub dort und hatte genug Geld dabei (das war ja mal das Thema hier).
Mein Eindruck: nicht viel anders als in Mazedonien. Die Leute waren albanisch sprechend, nett und gastfreundlich.
Ich kenne die ganzen Geschichten und hab oft erlebt das die einzelnen albanischen Partein (Albanien, Kosovo, Mazedonien) mit dem Finger aufeinander zeigen und sich gegenseitig verachten...finde ich lächerlich. Ihr seid ein Volk und wenn ihr untereinander nicht einig werdet, dann könnt ihr auch nix von "den Anderen" erwarten.
Ich fand es immer lächerlich wenn meine Mitarbeiter aus Mazedonien und die aus dem Kosovo übereinander gelästert haben, wie verbohrt muss man sein?!
Ich komme aus Algerien und bei uns sind es die Ägypter, Marokaner und Tunesier über die man herzieht und umgekehrt (wir sind alle Nordafrikaner bzw. Araber wohlbemerkt). Es ist schade das Menschen immer mit dem Finger auf andere zeigen müssen anstatt an sich selber zu arbeiten und die Welt zu verbessern.

P.S. den Typen aus dem Kosovo will ich sehen, der meine Freundin auf Streife tötet. Wenn ihr Mann aus Maze nicht schon sein Problem ist, hat er Probleme mit ner Araberin und das kann auch übel für ihn enden. Die Algerier sind auch verschrien wie die Kosovaren, sagen auf jeden Fall die Nachbarländer wo wir schon beim Thema sind :lol:

Danke tante shonya, das wäre wirklich schlimm. Dann müsstest du dich mit um mein muckelchen kümmern, aber an sowas will ich gar nicht denken. Habe ich da etwa tina beim feiern entdeckt? Gibts ja nicht:-) ich hoffe ihr hattet viiiel spaß, habt ihr alle verdient!!!:-) ich möchte bericht. Melde mich dienstag oder so mal!

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Nov 2012, 20:00

Ok mach ich mal ein bisschen OT. Wir hatten viel Spaß, die Kleine war auch dabei. Tina war mit feiern, ihr Kroatenmann ( :P :D ) war so lieb auf den Lütten aufzupassen, obwohl er gefühle 1000 Mal angerufen hat weil das Baby randallierte und er hilflos wie ein Mann war :lol:
Hast Du etwa bei WhatsApp das Foto gesehen? Tante Shonya sah soooo gut aus :lol: fand auch der Albaner aus Albanien u.a.
Ich berichte, aber momentan hab ich keine Stimme, bin krank und hab Stress momentan.

Ach ja, falls es dazu kommt bin ich immer für Deine Lütte da...aber das ist nur Gerede, wer soll so einer süßen Bullizistin was tun :mrgreen: :D
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Belifario
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Nov 2012, 20:45

traurig077 hat geschrieben:Willst du mich für dumm verkaufen?
mein opa meinte besser schlecht handeln als gut arbeiten!!
traurig077 hat geschrieben:Du hast geschrieben ob er nachtschicht hat oder die 3 jahresfrist um ist womit du unterstellst, dass er mit mir wegen papieren zusammen ist.
och neee!! das war die grosse liebe! deshalb suchst du hier auch die bestättigung!!!
traurig077 hat geschrieben:...Ich bin leine albanerin aus albanien aber blöd bin ich auch nicht....!
no comment!
traurig077 hat geschrieben:...Da kenn ich keine stop taste...
...hmmm wusste ich bereits! dann wünsche ich dir gute besserung! adios!

Belifario
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Nov 2012, 20:55

djali i vores hat geschrieben:....Une nuk jam me asnjerin. Eshte e vertete se per ca kohe mendoja qe Edi mund ti zgjidhte punes se degjova qe ai u zgjodh kryebashkiaku me i mire ene bote a dicka e tile dhe mendova le ta provoj njehere. Se di Topi duket duket si i sinqerte po as ate nuk e njoh, e di qe ty sta mbush mendjen se beri njehere llafe me Topallin per gjuhen.

Po sidoqofte kjo qeveri nuk duhet te rri ne asnje menyre me ne pushtet. Se dhe mbas 8 vjetesh ka dallavere dhe mashtrime. Meta u filmua ne video qe merrej me korrupsion keta thane eshte montazh. U vrane 4 veta nuk u denua njeri.
Dhe me e forta eshte kjo historia e kompanise CEZ. Se kush eshte fajtor per kete pisllik as merret vesh? Ca thone banoret qe spaguajne dritat. Te tjeret thone Cez po na vjedh. Pastaj CEZ nderpret korenti pastaj arrestohen punonjsit CEZ. DHe me ne fund policia ve korentin me force ne Sarande. U be lesh e li tek ne :D prandaj kjo qeveri duhet te largohet.....
plako osht bo biznes kjo pune! kshtu osht jeta, s'ke ci bon! gjithsesi ne zgjedhjet e ardhshme (ka nja 10 vjet qe nuk votoj) do votoj per ...Nard N.! te politikanet e tjere nuk jam i sigurte per pallosh-llekun e tyre, te Nardi 100% (ka qene mekanik ne V. e Dejes(!) dhe kjo nuk osht pak!!!)

Zurück zu „Leben in Westeuropa“