senjorita hat geschrieben:...vergiss nicht, ich werde zuerst vergewaltigt und dann erschossen, meinte der nette Albaner! Das sind einfach nur Menschen, die im Leben nicht weiter kommen und dann die Schuldigen suchen. Bin ich froh, dass wir solche Albaner bei uns nicht haben!! Die repräsentieren Ihr Land so wie es sich gehört - mit Anstand! Und respektieren andere Meinungen, Argumente und andere Nationalitäten. Und das ohne kriminell zu werden.
Ich bin sehr weit gekommen im Leben, weiter als du und viele hier im forum träumen können. Wie schon gesagt, bin in die Schweiz gekommen, Master abgeschlossen, jetzt doktoriere ich. Von einer depressiven und gelangweilten Hausfrau lasse ich mir nichts sagen!
Andere Meinungen sind Ok. Die akzeptiere ich, aber Anschludigungen akzeptiere ich nicht. Wenn du oder die andere Hausfraue traurig077 etwas argumentativ beizutragen habt, bitteschön. Aber Ignoranz, Arroganz und Anschuldigungen mir gegenüber dulde ich nicht. Denn ihr habt sowohl nicht die geistige, als auch soziale Kapazität, um arrogant mit mir umzugehen, oder mich zu belehren.
Ich akzeptiere auch andere Nationalitäten. Was habe ich gegen andere Nationalitäten gesagt? Ich habe auch alle Menschen hier im Forum mit Anstand behandelt, die mich so behandelt haben. Mein Motto: What goes around, comes around. Wenn du mich mit Arroganz behandelst, bekommst du es mit der gleichen Währung zurückbezahlt (was traurig und du erfahren habt).