stern445
Member

Re: Fernbeziehung/Liebe

Do, 01. Nov 2012, 22:25

ja damit meinte ich das meine 2 töchter fast so wie gut gar keinen bezug zu ihrem vater haben und die 2 jungs schon etwas .

sonnenschein_
Member

Fr, 02. Nov 2012, 16:42

vergiss ihn!!! er will nur nach deutschland mehr nicht. finde jemanden der hier lebt und dir was bieten kann.

stern445
Member

Fr, 02. Nov 2012, 18:59

ja da hast du bestimmt recht ich finde das auch alles sehr seltsam zumal er sich seit bajram so gut wie garnicht mehr meldet bzw on ist .er verhält sich sehr komisch mir gegenüber an bajram als er mir gesagt hat das er sich in mich verliebt hat war er 3 bis 4 mal on zwei drei tage später garnicht mehr ka . ich habe ihm gesagt das ich das nicht in ordnung finde das er sich so verhält mir gegenüber und er meinte nur ja was soll ich denn machen? sag mir was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll ich hab ihm geasgt das ich nicht mit einer person nahe sein kann die ich nicht sehen kann und dann auch noch nicht mal on ist zum schreiben wenigstens einmal am tag und das wir es lieber so lassen wie es die 2 jahre bis jetzt war nur freunde und gut ist da meinter er nur ok wie du möchtest und war wieder off ka .was hällt ihr davon ?? lg stern445

shqiptare
Moderator
Moderator

Fr, 02. Nov 2012, 19:04

...............
Zuletzt geändert von shqiptare am Mi, 23. Jan 2013, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

stern445
Member

Fr, 02. Nov 2012, 19:11

ja das hab ich mir auch schon gedacht aber doch nicht schon am nächsten tag an bajram ich weis würklich nicht was da los ist .ich hab zu ihm gesagt das er seiner familie von uns erzählen soll das wir ineinader verliebt sind und uns verloben möchten ja ist ok meinte er werde ich machen ich liebe dich sagte er noch und 2 tage später kamm so gut wie garnichts mehr also er ist einfach nicht mehr on ich warte jetzt mal ab was noch so passiert dann melde ich mich wieder .er sagte nur er hätte im momend viel stress und müsste viele sachen klären

stern445
Member

Fr, 02. Nov 2012, 19:21

er hat mich auch schon paar mal gefragt wenn ich zeit habe ihn besuchen zu kommen er würde auch die reisekosten bezahlen . :X: .

Shonya
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Nov 2012, 4:01

Strellci i Vertet hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben:, wer es glaubt...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Biologisch gesehen ist dies unmöglich und die Aussage ist recht unlogisch, sowie gegensprüchlich in einem.

Da ist sogar ein Satz wie: wer denkt, dass er denkt, dann hat er nachgedacht, logischerer und nicht widersprüchlich, sowie dein Satz da oben von mir notiert.

Liebe Grüsse strellci i vertet
Beschwer dich doch bei Orson Walles, von dem stammt das Zitat nämlich. Da der Herr aber bereits fast 30 Jahr tot ist, wird ihm Dein Unverstand wohl kaum belasten. Ansonsten kannst du es in Zukunft unterlassen mich zu zitieren oder zu belehren. Es gibt hier vieleicht irgendwen der sich an deinem Geschreibsel erfreut... Ich gehöre nicht dazu und deshalb versuche mich nicht dauert in Gespräche zu verwickeln mit deiner dreisten Art und Weise. Danke.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Nov 2012, 13:31

@ Shonya

er findet sicher wieder ne ausrede...
und wenn die glaskugel herhalten muß (-:

dein beitrag Bild

Shonya
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Nov 2012, 14:36

daylight hat geschrieben:@ Shonya

dein beitrag Bild
Vermutlich. Oder er ignoriert es einfach, wäre am besten...Jemand der das Zitat unter meinen Texten und das Wort "Lebensliebe" nicht versteht, der ist mir eh zu flach um mit ihm auch nur über das Wetter zu reden.
Naja und die wiederholte Spekulation über meinen Monatszyklus unterstreicht das Ganze noch.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mo, 05. Nov 2012, 10:39

Shonya hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben:, wer es glaubt...

Biologisch gesehen ist dies unmöglich und die Aussage ist recht unlogisch, sowie gegensprüchlich in einem.

Da ist sogar ein Satz wie: wer denkt, dass er denkt, dann hat er nachgedacht, logischerer und nicht widersprüchlich, sowie dein Satz da oben von mir notiert.

Liebe Grüsse strellci i vertet
Beschwer dich doch bei Orson Walles, von dem stammt das Zitat nämlich. Da der Herr aber bereits fast 30 Jahr tot ist, wird ihm Dein Unverstand wohl kaum belasten. Ansonsten kannst du es in Zukunft unterlassen mich zu zitieren oder zu belehren. Es gibt hier vieleicht irgendwen der sich an deinem Geschreibsel erfreut... Ich gehöre nicht dazu und deshalb versuche mich nicht dauert in Gespräche zu verwickeln mit deiner dreisten Art und Weise. Danke.
Vermutlich meinst du Orson Welles und nicht Walles. Der ist bereits gestorben wie du richtig bemerkt hast.

Diesen Satz hast du aber bei deinen Beiträgen immer unten stehend……..von daher schreibe ich dich an. Es ändert dennoch nichts am Umstand, dass dieses Zitat unlogisch und Biologisch unmöglich ist, sowie sich Gegensprüchlich ist.

Du willst kein Gespräche mit mir. Ist auch ok CityCat Shonya……dann lass ich es in Zukunft sein.

daylight hat geschrieben:@ Shonya

wie lustig…..dies von jemandem der mindesten 50 Accounts hier besitzt…und der nicht meine Schriften eigentlich lesen möchte, aber es dennoch nicht sein lassen kann…

Shonya hat geschrieben: Vermutlich. Oder er ignoriert es einfach, wäre am besten...Jemand der das Zitat unter meinen Texten und das Wort "Lebensliebe" nicht versteht, der ist mir eh zu flach um mit ihm auch nur über das Wetter zu reden.
Naja und die wiederholte Spekulation über meinen Monatszyklus unterstreicht das Ganze noch.
Dein Letzter Satz erklärt einiges……Der werte Herr Welles hat dies falsch zum Ausdruck gebracht aber dies ist ja nicht jedem ganz offensichtlich…

Woraus soll ich mich denn rausreden? Wüsste nicht dass ich mich in was verzettelt hätte.

Wenn ich dir zu Flach erscheine, warum riskierst du dann keinen Tiefgang?

Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mo, 05. Nov 2012, 11:53

Vermutlich meinst du Orson Welles und nicht Walles. Der ist bereits gestorben wie du richtig bemerkt hast.

Diesen Satz hast du aber bei deinen Beiträgen immer unten stehend……..von daher schreibe ich dich an. Es ändert dennoch nichts am Umstand, dass dieses Zitat unlogisch und Biologisch unmöglich ist, sowie sich Gegensprüchlich ist.

Du willst kein Gespräche mit mir. Ist auch ok CityCat Shonya……dann lass ich es in Zukunft sein.
Ach komm hör doch auf mich mit solch einem Geschreibsel in eine Debatte verwickeln zu wollen...und am schönsten ist natürlich, dass Du nun so tust als wüsstest Du längst, dass jenes Zitat nicht von mir stammt. Mal schnell gegoogelt und geklugsch...
Dir mag es unlogisch erscheinen, dass Zitat, aber schonmal was von Menschen gehört "die nichts im Kopf" haben...und verstanden was damit gemeint war? Wohl kaum...
CityCat Shonya :lol: Da ist aber wer beleidigt, dass ich nicht mit ihm schreiben will :mrgreen:
Übrigens was heißt hier "lass es in Zukunft sein"? Du schreibst mich doch an und zitierst mich, nicht umgekehrt...und wenn ich Dir keine Beachtung schenke, versuchst Du es eben mit Provokation. Was ist eigentlich los mit Dir? Oder ne, ich wills gar nicht so genau wissen...
wie lustig…..dies von jemandem der mindesten 50 Accounts hier besitzt…und der nicht meine Schriften eigentlich lesen möchte, aber es dennoch nicht sein lassen kann…
Wieviele User willst Du noch beschuldigen mehrere Accounts zu besitzen? Irgendwie paranoid... Daylight schreibt hier übrigens schon seit Jahren unter diesem Nick, einen Fake würde ich da ausschließen. Und zu überlesen bist Du gar nicht, dafür schreibst Du einfach zu viel in fast alle Themen...
Dein Letzter Satz erklärt einiges……Der werte Herr Welles hat dies falsch zum Ausdruck gebracht aber dies ist ja nicht jedem ganz offensichtlich…

Woraus soll ich mich denn rausreden? Wüsste nicht dass ich mich in was verzettelt hätte.

Welcher letzte Satz? Das Zitat ist doch unlogisch bzw. hast Du das Thema nicht verstanden, also lassen wir das. Du meinst sicher Deine Spekulationen über meinen Monatszyklus, der Dich 1. nix angeht und 2. von Deiner dumm-dreisten Art zeugt.
Das mit dem Rausreden meinte Daylight wohl so, dass Du ständig über das Ziel hinausschießt und dann so tust als ob alles nur "Spass" war, dass Du ja provozierst um das Forum zum "leben zu erwecken". Das Forum hier kam jahrelang auch ohne dieses aus und wie Du merkst ist diese Art von Dir vielen Usern hier nicht Recht.
Und nochmal: ich bin nicht interessiert daran bei Dir irgendwas zu "riskieren", ich bin durch Deine Art und Weise die Du hier seit einiger Zeit an den Tag legst nicht interessiert daran mich mit Dir auseinander zu setzen.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mo, 05. Nov 2012, 14:06

Shonya hat geschrieben:

Ach komm hör doch auf mich mit solch einem Geschreibsel in eine Debatte verwickeln zu wollen...und am schönsten ist natürlich, dass Du nun so tust als wüsstest Du längst, dass jenes Zitat nicht von mir stammt. Mal schnell gegoogelt und geklugsch...
Dir mag es unlogisch erscheinen, dass Zitat, aber schonmal was von Menschen gehört "die nichts im Kopf" haben...und verstanden was damit gemeint war? Wohl kaum...
CityCat Shonya :lol: Da ist aber wer beleidigt, dass ich nicht mit ihm schreiben will :mrgreen:
Übrigens was heißt hier "lass es in Zukunft sein"? Du schreibst mich doch an und zitierst mich, nicht umgekehrt...und wenn ich Dir keine Beachtung schenke, versuchst Du es eben mit Provokation. Was ist eigentlich los mit Dir? Oder ne, ich wills gar nicht so genau wissen...
Wieviele User willst Du noch beschuldigen mehrere Accounts zu besitzen? Irgendwie paranoid... Daylight schreibt hier übrigens schon seit Jahren unter diesem Nick, einen Fake würde ich da ausschließen. Und zu überlesen bist Du gar nicht, dafür schreibst Du einfach zu viel in fast alle Themen...

Welcher letzte Satz? Das Zitat ist doch unlogisch bzw. hast Du das Thema nicht verstanden, also lassen wir das. Du meinst sicher Deine Spekulationen über meinen Monatszyklus, der Dich 1. nix angeht und 2. von Deiner dumm-dreisten Art zeugt.
Das mit dem Rausreden meinte Daylight wohl so, dass Du ständig über das Ziel hinausschießt und dann so tust als ob alles nur "Spass" war, dass Du ja provozierst um das Forum zum "leben zu erwecken". Das Forum hier kam jahrelang auch ohne dieses aus und wie Du merkst ist diese Art von Dir vielen Usern hier nicht Recht.
Und nochmal: ich bin nicht interessiert daran bei Dir irgendwas zu "riskieren", ich bin durch Deine Art und Weise die Du hier seit einiger Zeit an den Tag legst nicht interessiert daran mich mit Dir auseinander zu setzen.

Gegoogelt hatte ich schon vor meinem ersten Posting. :wink:

Du machst aussagen zu meiner Person. du kennst mich doch gar nicht. Du weisst nichts über mich. :shock:

Shonya bei mir ist im Moment das Wetter nicht so rsonderlich und der Himmel ist grau. Aber selbst über das willst du ja nicht mal mehr schreiben.

Liebe Grüsse Strellci i vertet

ps. dies war nun eine Provokation. :wink:
pps. Daylight ging schnell auf Tauchstation ohne mit ihm/ihr was wirklich ausgetauscht zu haben.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“