stern445
Member

Fernbeziehung/Liebe

So, 28. Okt 2012, 10:42

Hallo ich lebe in Deutschland und war seid 14 jahren mit einem Kosovo Albaner verheiratet seit 2 jahren bin ich getrennt .
Jetzt hab ich vor einem Jahr einen anderen Kosovo Albaner kennengelernt wir verstehen uns sehr gut bis vor 2 Monaten war er noch hier in Deutschland jetzt ist er wieder in den Kosovo gegangen angeblich hätte die Ausländerbehörde ihn zurück geschickt weil er beim schwarz arbeiten erwischt wurde .Jetzt an Bajram hat er mir seine Liebe gestanden ich bin mir nur sehr unsicher ob er es ernst mit mir meint denn ich habe 4 Kinder und ich weis ja wie die Kultur bei Albaner ist und das die eigendlich keine Frau mit Kindern nehmen ausser die wollen ihre Papiere machen .KA.könnt ihr mir was dazu sagen ?lg stern445

traurig077
Senior Member
Senior Member

Re: Fernbeziehung/Liebe

So, 28. Okt 2012, 12:07

Hallo stern.
Was soll man da sagen?
Du kennst die albanische kultur selbst und weißt was nicht geht oder ungern gesehen wird. Dass es immer ausnahmen gibt ebenso. Deine bekanntschaft in standard oder ausnahme zu sortieren oder konservativ oder nicht, das kannst nur du selbst.

Alles gute
te jetosh do te thote te luftosh

shqiptare
Moderator
Moderator

So, 28. Okt 2012, 13:38

...............
Zuletzt geändert von shqiptare am Mi, 23. Jan 2013, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

stern445
Member

So, 28. Okt 2012, 14:06

hmm ok ich verstehe wie kann ich denn herausfinden ob er mit mir zusammen sein möchte nur wegen papiere?
ich hab ihn auch gefragt was seine familie dazu sagen würde wenn er dennen sagen würde das er mit einer frau zusammen ist die 4 kinder hat er meinte seine familie wehre das egal sie wehren auch glücklich wenn er eine frau hat die er liebt ka ich weis einfach nicht mehr weiter er gefällt mir sehr und die sympatie ist auch da .aber ich möchte das auch nicht meinen Kindern antuen eine Beziehung zu haben die vieleicht nur paar Monate besteht oder ürgendso eine scheinehe.ich hab ihn gefragt warum er nicht mehr zurück nach deutschland kommen kann und ob er keine papiere hat und er meinte er hätte papiere aber er könnte im momend einfach nicht zurück kommen da er eine bar da unten aufgemacht hat .er fragt mich ständig wann ich kommen würde und das er mich gerne wieder sehen würde er redet sogar schon von zusammen ziehen in einem anderen Land :ALS ER NOCH IN DEUTSCHLAND WAR war davon garkeine rede dazu muss ich allerdings sagen das ich da auch noch mit meinem noch mann zusammen war .als ich ihn jetzt auch darauf angesprochen hatte meinte er er hätte das nicht vorher sagen wollen das er sich in mich verliebt hat da er mir keine problemem machen wollte .freue mich über eure antworten.lg stern445

traurig077
Senior Member
Senior Member

So, 28. Okt 2012, 14:21

Hä? Also entweder hab ich mal wieder was nicht richtig gelesen oder da war schon was nicht richtig. Wenn er abgeschoben wurde, hat er hier keinen aufenthaltsstatus. Er darf dann höchstens 3 monate einreisen (wenn das mittlerweile auch für kosovaren gilt).
Und wenn er nen status hat woher denn???

Sorry, aber da kann was nicht stimmen. Zumindest in diesem punkt nicht.
te jetosh do te thote te luftosh

shqiptare
Moderator
Moderator

So, 28. Okt 2012, 14:23

...............
Zuletzt geändert von shqiptare am Mi, 23. Jan 2013, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
K.A.

shqiptare
Moderator
Moderator

So, 28. Okt 2012, 14:26

...............
Zuletzt geändert von shqiptare am Mi, 23. Jan 2013, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
K.A.

stern445
Member

So, 28. Okt 2012, 14:29

oke ich danke euch er meinte er hätte ein visum aus slovenien oder sowas gehabt aber dadurch das er hier beim schwarzarbeiten erwischt wurde haben die ihn zurück in den kosovo geschickt .angeblich hätte er aber papiere und er hätte genug chancen gehabt eine frau zuheiraten als er noch in deutschland war aber er will keine frau für papiere sonder um eine familie zu gründen ka was ich davon halte soll ich bin auf jeden fall vorsichtig und check die lage mal sehr gut ab al sich ihm gesgat habe das ich im momend kein geld habe um in den kosovo zu kommen meinte er ich solle mir keine sorgen machen er hätte geld genug .und was mit meinen kindern were hat er gesagt ich solle meine kinder mit nehmen

shqiptare
Moderator
Moderator

So, 28. Okt 2012, 14:31

...............
Zuletzt geändert von shqiptare am Mi, 23. Jan 2013, 21:47, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
K.A.

stern445
Member

So, 28. Okt 2012, 14:32

ja das kann natürlich gut möglich sein er meinte zu mir das ich mit ihm nach kanada gehen soll

shqiptare
Moderator
Moderator

So, 28. Okt 2012, 14:39

...............
Zuletzt geändert von shqiptare am Mi, 23. Jan 2013, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
K.A.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 28. Okt 2012, 15:56

shqiptare hat geschrieben:
...er verspricht viel, damit er glaubwürdiger erscheint......
hallo Stern,
ich schliesse mich da auch Shqiptare an, sieht sehr nach Plan B aus, um wieder einen Aufenthalt zu bekommen, da Plan A schief gegangen ist.
Und da du mit vier Kindern nicht alleine bist, wäre er wohl einer der äusserst seltenen Männern, die damit kein Problem hätten, für die Familie wäre es aber ganz sicher ein Problem.
Ich meine nicht dass du keinen Partner haben sollst, aber vielleicht eher einen, der auch in der Nähe ist, der dich mit den Kindern zusammen kennenlernt und du ihn wie er mit den Kinder umgeht und dann könnte man eventuel irgendwann dann sagen ok es passt. Aber so ins Blaue hinaus einem Mann zu vertrauen, der im Ausland ist, der auf Papiere angewiesen ist und der ausser vielen Worten noch nicht viel dazu beigetragen hat, dass man ihm das Ganze abkaufen kann, ne würde ich auf keinen Fall.

stern445
Member

So, 28. Okt 2012, 16:20

er kennt meine kinder schon ich mein wir haben ja schon 2 jahre kontakt .und meine kinder haben ihn auch schon paar mal im interenet gesprochen.aber ka ich lass es einfach lieber ist mir echt zu heikel ka trotzdem danke für alle die sich hier involviert haben .lg stern445

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mo, 29. Okt 2012, 15:06

hallo bin die andrea seit 11 jahren verheiratet. 4 gemeinsame kinder kenne ihn seit meinem 14 lebensjahr .seit meiner ehe mit ihm geht er fast so gut wie garnicht arbeiten sitzt den ganzen tag nur zuhause rum und kümmert sich noch nicht ein mal um die kinder.ich bin halb tags in dser schule und gehe...

--------------------------------------------------------
hallo nochmal da hatte vergessen zu sagen wie alt meine kinder sind .12,10.8 und 3 jahre ich werde morgen 30 so lg stern445
------------------------------
am 22.12.1980.
-------------------

hallo ihr lieben wieder da.also meine kinder haben so fast wie keinen bezug zu seinen kindern ausser vieleicht einwenig die beiden jungs.ja ist ja auch klar ich war immer für sie da und habe mich für sie aufgeopfert was ich immer noch tue.mein mann war das ganze letzte jahr imm kosovo und konnte nic...
------------------------------------

Hallo ich lebe in Deutschland und war seid 14 jahren mit einem Kosovo Albaner verheiratet seit 2 jahren bin ich getrennt .
Jetzt hab ich vor einem Jahr einen anderen Kosovo Albaner kennengelernt wir verstehen uns sehr gut

---------------------------

er kennt meine kinder schon ich mein wir haben ja schon 2 jahre kontakt

----------------------------------------------------

Du bist 32 am 22.12. Deine Kinder: 14,12,10 und 5. Du hast mit 18. dein erstes Kind auf die Welt gesetzt. Mit 17. also Schwanger.
Du warst am 21.10.2010 11 jahre mit ihm verheiratet also als du 19. gewesen bist.

Als du ihn kennengelernt hast warst du 14. mit 17. schwanger. Mit 18. Mutter. Mit 19. hast du geheiratet.

du warst noch keine Zwanzig als er fast nie arbeiten ging........

mit 19. warst du weider schwanger und hast mit 20. dein zweites Kind bekommen.

er ging immer noch nicht arbeiten oder so gut wie nie?.
ein jahr spähter warst du wieder schwanger mit 21. und mit 22 hast du ein drittes Kind bekommen.
er ging immer noch nicht so gut wie gar nicht arbeiten?
Mit 26 wurdest du wieder schwanger und mit 27 hast dein letztes Kind bekommen.
Er ging immer noch nicht oder so gut wiegar nicht arbeiten.
------------------------------------------------------------------------------

Mit 30ig wilslt du ihn dann endlich verlassen und zur gleicher Zeit lernst du den anderen schwarz Arbeiter kennen, obwohl du angegeben hast dass du ihn erst mit 31 kennen gelernt hast.

hat eigentlich dein erster Ehemann nicht auch noch 2 Kinder gehabt die er nicht mit dir hatte?

Deine Geschicthe die du hier erzälst ist sehr verwirrend und in all dem Wirwarr willst du jetzt zu einem Barbesitzer in Kosova der nach Kanada auswandern will?

Haben deine Kinder nicht genug Wirwarr schon gehabt dadurch dass ihr Arm seid und du mit Nebenjobs euch über Wasse halten könnt?

Liebe Grüsse strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

stern445
Member

Mo, 29. Okt 2012, 15:47

ja da hast du recht nur den beitrag den du gelesen hast war von 2012 .ich muss ja auch ürgendwann versuchen ein neues leben aufzubauen bis jetzt hab ich immer an meine kinder an meinen mann an die familie von meinem mann gedacht jetzt wird es zeit das ich mal an mich denke oder nicht ? ich hab mich verliebt aber das heist noch lange nicht das ich zu ihm gehe geschweige denn mit ihm nach kanada auswandere bis dahin muss noch viel zeit vergehen ich muss ihn kennen lernen seine familie usw .und was dann ürgendwann mal in einem jahr oder mehr pasiert steht nur bei gott geschrieben .lg stern445

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mi, 31. Okt 2012, 10:17

stern445 hat geschrieben:ja da hast du recht nur den beitrag den du gelesen hast war von 2012 .ich muss ja auch ürgendwann versuchen ein neues leben aufzubauen bis jetzt hab ich immer an meine kinder an meinen mann an die familie von meinem mann gedacht jetzt wird es zeit das ich mal an mich denke oder nicht ? ich hab mich verliebt aber das heist noch lange nicht das ich zu ihm gehe geschweige denn mit ihm nach kanada auswandere bis dahin muss noch viel zeit vergehen ich muss ihn kennen lernen seine familie usw .und was dann ürgendwann mal in einem jahr oder mehr pasiert steht nur bei gott geschrieben .lg stern445

Jeder hat Glück in seinem Leben verdient. Absolut jeder.
Du wurdest mit 17. Schwanger. War dein Ehemann da nicht in einer anderen Beziehung und hatte zwei Kinder?

Du hast dies, was ich zitiert habe, im Jahre 2010 geschrieben gehabt

Liebe Grüsse Strellci i vertet

stern445
Member

Mi, 31. Okt 2012, 10:48

nein da hast du was falsch verstanden er war damals 26 als ich ihn kennen gelernt habe und ich war 14 jahre alt er hatte noch keine eigenen kinder alle kinder die wir haaben sind unsere eigenen er war davor noch nicht verheiratet gewesen geschweige denn das er mit einer anderen frau kinder hatte ausser mit mir :).ich kenne ihn mein halbes leben .danke dir .

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Nov 2012, 12:20

stern445 hat geschrieben:angeblich hätte er aber papiere und er hätte genug chancen gehabt eine frau zuheiraten als er noch in deutschland war aber er will keine frau für papiere sonder um eine familie zu gründen ka was ich davon halte soll

Am besten hälst Du nix davon...das sagen sie irgendwie alle, es müssen ja Horden von heiratswilligen Frauen auf jeden illegal hier lebenden Albaner/Araber/wie auch immer warten. Aber sowas wollen sie alle nicht, nein sie warten auf eine Frau mit 4 Kindern um eine Familie zu Gründen, wer es glaubt...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Nov 2012, 14:09

stern445 hat geschrieben:nein da hast du was falsch verstanden er war damals 26 als ich ihn kennen gelernt habe und ich war 14 jahre alt er hatte noch keine eigenen kinder alle kinder die wir haaben sind unsere eigenen er war davor noch nicht verheiratet gewesen geschweige denn das er mit einer anderen frau kinder hatte ausser mit mir :).ich kenne ihn mein halbes leben .danke dir .
ich vestehe nicht was du dann damit gemeint hattest im 2010, dass er noch zwei Söhne habe......um die du dich immer auch noch kümmern musst.

Ich meine schon, dass jeder Mensch Glück verdient hat in seinem Leben aber mein Glück fürs Leben würde ich zu aller letzt bei einem Barmann aus Kosova suchen der nach Canada auswandern möchte, so schnell wie möglich.

Da ist neues Unglück vorprogrammiert.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Nov 2012, 14:15

Shonya hat geschrieben:, wer es glaubt...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Biologisch gesehen ist dies unmöglich und die Aussage ist recht unlogisch, sowie gegensprüchlich in einem.

Da ist sogar ein Satz wie: wer denkt, dass er denkt, dann hat er nachgedacht, logischerer und nicht widersprüchlich, sowie dein Satz da oben von mir notiert.

Liebe Grüsse strellci i vertet

Zurück zu „Liebe & Kontakte“