würde ich defintiv auch nie raten!! sowas kann ganz toll nach hinten losgehen. und was weißt du denn, wenn du ihn so "testest"? gar nichts!! da muß ich echt den anderen zustimmen, laß die finger von solchen aktionen!!Proviziere ihn mit erfunden Geschichten, dann wirst du schnell merken, wie ernst es ihm ist.
Vajza shqiptare hat geschrieben:Hallo, ich bin 20 Jahre alt und lebe in Österreich. Im Sommer habe ich im Kosovo einen Mann kennengelernt, der mich sehr angesprochen hat. Da ich gerade mit dem Studium angefangen habe und absolut nicht daran gedacht habe, einen Mann in mein Leben zu lassen, weil für mich im Moment eigentlich meine berufliche Zukunft im Vordergrund steht, sagt mir meine bisherige Denkweise, dass ich ihn nicht mögen soll. Wir haben schon seit langem über das Internet Kontakt und er entspricht eigentlich genau meinen Vorstellungen. Ich kann es noch nicht wirklich mögen nennen, aber ich weiß, wenn ich noch länger mit ihm Kontakt habe, dass ich für ihn Gefühle entwickeln werde. Ein weiteres Problem besteht darin, dass ich einfach nicht weiß, ob kosovarische Männer, Mädchen aus dem Ausland aus Liebe heiraten oder eventuell aus Interesse... muss ja nicht allgemein sein, aber man hört halt viele Geschichten. Als ich ihm meine Bedenken erzählt habe, sagte er so, dass er es 100 % ernst meint und dass er einen "Msit" zu mir nach Hause schicken will, um mir zu beweisen, dass er es ernst meint. (Seine Verwandtschaft, die in Österreich lebt, kennt meine Familie und deswegen weiß er ziemlich viel über mich.) Mein Problem ist, dass ich wahnsinnige Angst habe, ihm eine Chance zu geben... obwohl ich ihm eigentlich glaube.. aber man weiß trotzdem nie.. besonders, wenn er aus dem Kosovo ist.. Wie ist eure Meinung dazu? LG