Squatrazustradin hat geschrieben:Alket hat geschrieben:Stellci, es ist ein Tatsache, wir können über die Menge diskutieren, aber nicht über die Tatsache dass kosovarische Haushalte viel mehr haben als jene in Albanien, darùber muss man gar nicht diskutieren, jeder der Kosovo und Albanien, Mazedonirn, Serbien..ect. kennt kann das bestätigen. Also das ist gar kein Thema, nur für irgendwelchr begrenzte enveristen die kosovo am liebsten total zertsòrt sehen wollen.
Ich war sowohl in Albanien, als auch im Kosovo und Mazedonien, und kann deine "Beurteilung" nicht bestätigen. Gib uns FAKTEN!
Alket hat geschrieben:Swuazi.....sorry kolleg, aber die rassismuskeule schwingen zieht nicht, mit solchen spielchen um einer ernsthaften diskussion entziehen zu wollen kannst bei pupertierenden versuchen. Entweder hast du richtige argumente..oder lässt es ganz sein.
Das war nur eine Nebendiskussion. Doch der Rassismus der Kosovaren gegenüber Roma, Serben und Griechen ist bestens bekannt. Dieser Ruf hat auch schon internationale Medien erreicht.
Alket hat geschrieben:Und wen ich von dir zu lesen bekomme dass alle Albaner aus albanien uns "koqovar" nennen und uns abgrund tief hassen..wie du behauptest abrr rigentlich nur über dich aussagt..und wen ich lese wie du hier lügen im namen der albaner aus albanien verbreitest...und mit allen mittrln versuchst die menschen aufeinander loszuhetzen..und versuchst einen keil zeischen drn menschen zu schlagen..(als hätten wir nicht genug hass erlitten)...dan find ich die erwähnung dasd fu roma bist schon noch relevant.
Es versucht niemand einen Keil irgendwo zu schlagen. Ich versuche nur aufzuzeigen, dass viele sogar die meisten Kosovaren aus Eigeninteresse eine Vereinigung wollen, sich aber als Patrioten tarnen. Das ist für mich einfach falsch und heuchlerisch. In Albanien hingegen denken die Menschen viel nüchterner über dieses Thema.
Du versuchst andauernd einen Keil zwischen die Leute zu treiben(ich weis nicht wen überhaupt nicht), schau doch mal den 3.letzten TExt von dir......dein permanentes "wir" "ihr" gerede...hat genau das zum ziel.....die leute denken zu lassen, dass alle Albaner so hasserfüllt und primitiv wie du denken.......also hör auf jetzt was anderes zu behaupten.
Nun, dann hast du während der fahrt wohl geschlafen....
Jaja, ich weis, über Albaner wurde und wird sehr viel geschrieben....... und weil du Roma bist, wunder es mich auch nicht, dass du auch auf dieser anti-albanischen Progandawelle surfst.......den keiner schreibt trotz besseren wissens schlecht über sich selbst...
Und überhaupt, was bist du für ein Mensch, der hier vorwurfswoll die Albaner wegen ihrer anti-serbischen Haltung kritisierst.....kollege....wurde deine Mutter vergewaltigt? Wurde dein Vater erschossen? Nein,musst du heute ansehen man mit den Tätern "verhandelt"? ...... geh doch nach Kosovo und sag das den Opfern ins Gesicht...... marrja zez...spot tvjen marre me fol kshtu....
Dein Aussage wegen einer angeblichen "eigeninteresse" zeigt am besten wie wenig du uns Albaner eigentlich verstehst in Bezug auf die Vereinigung...............und die ironie ist..... keine vereinigung bedeutet keine demokratie.......den solange Mafiöse Strukturen und Clanwirtschaft die albanische Politik beherrscht, (Albanien, Kosovo, Mazedonien) wird es nicht zu einer Vereinigung kommen.
Die Vereinigung ist mehr, als einfach ein zusammenschluss zweier Länder, den um an diesen Punkt zu kommen muss Albanien und Kosovo ein hohes Niveau an Demokratie erreicht haben, wovon sie extrem weit entfernt sind.