Sei doch nicht Beleidigt. War nur eine Anlehnung an Star Trek.Kasiunia hat geschrieben:Strellci i Vertet hat geschrieben:aus dir kann noch ein Jedi werden aber bei Kasiunia ich keine Hoffnunge mehr haben kann.Lilli hat geschrieben: ich habs auch 5 mal lesen müssen bis
hier die *übersetzung*. "Alte user?? Ich kenn die alle gar nicht. So neu sind die." ^^
Ja ich bei dir auch nicht.
nicht in diesem aber dem Vorgänger Seite.... mit dini,sunny usw...liberté hat geschrieben:ich kannte sie. eine namensvetterin von mir, wenn es die ist, die du meinst.
habe aber (gewollt) schon lange keinen kontakt mehr zu ihr.
du warst hier schon mal im forum angemeldet? das ist mir neu.
Estra hat geschrieben:hallo Bubblegum,
willkommen hier im Albanien-Forum!
Bin jetzt aber doch auch noch gespannt was dich bewogen hat dich hier anzumelden, ausser lesen und lachen
Gruss Estra
Thai-Box? Wo?Genci85 hat geschrieben:Ich bin Genci und ich bin süchtig....
Ich bin 25, arbeite in der Teledombranche, studiere noch nebenbei im Abendstudium. Bin in CH geboren und auch aufgewachsen, meine Eltern sind aus Strugë in MK. Mache Thai-Boxen und Krafttraining, im Moment leider nicht mehr so viel
nee es gibt hier nur falsche albaner.. ich bin ein "falscher" albaner aus dem Kosovo.. oder wie du sagst: "Kosovare".Fuegorossonero hat geschrieben:da ich hier neu bin wollte mal fragen: ist das forum hier auch überfüllt von kosovaren (bitte versteht es nicht falsch habe nix dagegen), gibt es hier auch richtige albaner aus albanien?