Hallo...
Ich stelle mich erstmal vor mein Name ist Linda ich bin 24 und seid ca 4 Jahren mit meinem Freund zusammen er kommt aus Kosovo und ist 29 Jahre alt, wir lernten uns damals in einer Disco kennen und haben uns auf Anhieb gut verstanden.Am anfang war es noch was lockeres aber schnell bin ich seinem charme verfallen und konnte an nix anderes mehr denken. Es lief alles gut bei uns bis zum Tag X er hat mich gebeten seine unterlagen mal zu sortieren weil er einen wichtigen Brief gesucht hat ich habe sie alle mit zu mir genommen und habe erfahren müssen das er 2 Kinder hat was ansich ja nix schlimmes ist jeder hat i wo seine vergangenheit..
Das problem für mich war nur das ich es so erfahren musste und er es mir nicht selber gesagt hat.
Er sagte er dachte wenn er mir das sagt das ich dann kein Interesse mehr an ihm haben würde..naja nach ca 1 Jahr zog er bei mir ein..... war aufgrund seiner Kinder (die bei seinen Eltern wohnen sollen die Mutter der Kinder wäre damals abgehauen er wisse nicht wo sie sei ) öffter die woche mal 1 oder 2 tage nicht erreichbar immer wenn ich ihn angerufen habe ist er nicht dran gegangen ...der Grund angeblich nicht mitbekommen Ich habe ihn mal gefragt wann er mich den mal mitnehmen würde damit ich seine Eltern auch mal kennenlernen würde des gehört ja schon i wie dazu wenn man zusammen wohnt und in einer Beziehung ist..Er sagte das würde er noch i wann machen aber nicht jetzt -.-
Mich machte die ganze sache etwas stutzig ich schaute mir nochmal seine Papiere an und suchte den Namen der Mutter der Kinder rufte beim Einwohnermeldeamt an in der Stadt wo seine eltern wohnen und nannte dennen den Namen und sagte das ich verzweifelt meine Tante such und ob sie mir nicht helfen könnten..Zum Glück hatte ich eine sehr nette Frau am Telefon die mir weitergeholfen hat..
Es ist wie vermuttet die Mutter der kinder wohnt zusammen mit seinen Eltern und seinen Kindern zusammen unter einem Dach..Ich dachte für mich bricht eine welt zusammen..Ich habe ihn als er von der Arbeit kam direkt damit konfrontiert und er hat es noch nicht mal geleugnet war erstmal ganz schön geplättet das ich das weiß..er hatte wieder eine ausrede nach der anderen es ar zum schreien..Ich habe mich echt bemüht ihm zu glauben das er nur wegen seiner Kinder dahin fährt und die Mutter der kinder nur da wohnt weil er nicht will das sie mit den Kindern weg geht..
Es ist alles so unendlich schwer für mich zu glauben seine Brüder und Onkels habe ich mal kennengelernt seine Eltern und Kinder nie..Nach 3 Jahren passierte für mich etwas wunderschönes ich wurde Schwanger und dachte jetzt wird unser Leben besser jetzt wird er auch vor seiner Familie zu mir stehen aber leider ist dem nicht so ich habe im Januar dieses Jahr einen wunderschönen Jungen bek0mmen alles schien perfekt aber nu ist alles noch viel komplizierter er will patuu nicht das ich seine Eltern kennenlerne was soll ich tun????
Den Eltern einen Brief schreiben auch wenn ich das Risiko eingeh das er sich trennt???
Hinfahren??
Es geht ja jetzt nicht mehr nur um mich auch um unseren gemeinsamen Sohn und ich mein wir wohnen zusammen und der kleine hat auch i wie ein recht seine Großeltern kennen zulernen oder nicht ??
Erst gestern bekamm er einen Anruf von Zuhause meinte i was ist mit der Mutter der Kinder sie wäre abgehauen und er müsse dringend dahin um einiges zu klären ..ruft mich heute an und sagt er kommt morgen wieder er würde mir dann alles erklären aber wie lang kann ich das noch mitmachen ..!?!?
Ich weiß einfach nicht weiter ..Ich hoffe das ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt..als aussen stehender kann man manchmal besser beurteilen ...Liebe grüße Linda