Kasiunia
Senior Member
Senior Member

Also Leute ich hab ne Frage um meinen Freund er ist albaner

Mo, 06. Feb 2006, 18:37

....
Zuletzt geändert von Kasiunia am Fr, 22. Feb 2008, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 06. Feb 2006, 18:52

Hallo, ich bin zwar keine Albanerin, aber ich denke, es gibt Familien, die haben nichts gegen eine Nichtalbanische Ehefrau des Sohnes. Es gibt aber eben auch Familien, denen ist es nicht egal, die legen sehr viel Wert auf Tradition.

Aber wenn du seine Familie bereits kennen gelernt hast und du das Gefühl hast, du wurdest gut aufgenommen, dann find ich, ist es ein sehr gutes Zeichen, das sie dich akzeptiert haben, warum auch nicht, bist sicherlich auch eine liebe und nette.

Hast du mit deinem Freund darüber gesprochen? Weiß er um deine Befürchtung? Hat er seiner Familie die Pläne mit der Verlobung gesagt? Wenn ja, dann hätten sie längst was dagegen gesagt und machen das nicht einen Tag vorher, oder wie schätzt du sie ein?

Ich wünsch euch viel viel Glück und eine schöne, unbeschwerte Zeit und eine tolle Verlobung, ich bin mir sicher, es wird alles gut gehen :wink:

shqip20
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Feb 2006, 20:15

Hallo,

Ich bin Albaner, und in mein Onkel hat ein Norwegerin geheiratet und leben immer noch zusammen, ob die Eltern es egal ist oder nicht, musst du wissen, fallst du aber nicht weist würde ich an deiner stelle offen mit den Eltern reden, es könnte streitereien verhindern.
Meinen Eltern ist es egalt ob ich eine gute Muslimin heirate oder eine andersgläubische, Sie sagen hauptsache er ist glücklich.

Mach Gut. Tung Tung 8) :cry: :o

Ich liebe feriz
New Member
New Member

Wir wollen heiraten wird es klappen wegen seiner familie???

Mo, 06. Feb 2006, 21:04

Hey ihr lieben!!

Bin seit 7 monaten mit einem albaner zusammen ostren verloben wir uns.wir sind über glücklich undich kenne seine familie aich schon och denke die mögen mich ganz gerne

ich hab mal ne frage meint ihr seine eltern wären dagegen das er mich heiratet denn ich bin polin und katholisch er ist albaner und ist moslem bitte helft mir

die frage ist an alle albaner und interessierte geszellt

bitte helft mir!!!
:lol:

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Feb 2006, 21:56

Ich bin selber Albanerin. Also dass er dich seinen Eltern vorgestellt hat ist 'n sehr gutes Zeichen bei Albanern! Das kannste mir glauben.. denn ein Albaner stellt seinen Eltern die Freundin nicht vor(vorallem wenn sie ne andere nat.&religion hat) wenn's nicht ernst werden würde..

Ich find,läuft doch alles gut, oder? Ihr wollt euch ja auch schon verloben, das ist toll. Wenn dich seine Familie mag usw.. ist das doch toll. Ich würd an deiner Stelle, vielleicht das ein oder andere Wort albanisch lernen & einbisschen von der Kultur,Traditionen usw.. das kommt immer sehr gut an!

Wünsch dir nur das Beste & mach dir nicht allzu viele Sorgen! Dein Freund scheint dich zu lieben und seine Familie dich zu akzeptieren. Alles Gute!
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 06. Feb 2006, 22:38

Irgendwie kommt mir diese Frage bekannt vor, warum hast du sie 2 mal gestellt, nur unter anderem Namen??? :roll:

fantaafresh
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 06. Feb 2006, 22:52

Hehehehe........wollte das gleiche fragen; oder ist ich liebe feriz und Kasia Feriz nicht die gleiche Person??

Ja nuuu...kannst ja auch ein drittes Mal das gleiche Thema eröffnen,hehehe, wird dir auch nicht viel mehr bringen...

liebe Grüsse

fantaafresh

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 06. Feb 2006, 23:03

hab das jetzt mal zusammengeführt. :)
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Lars
Site Admin
Site Admin

Di, 07. Feb 2006, 8:23

und ich habe mal Ich liebe feriz deaktiviert - ein Account pro Benutzer reicht.

zauberwoman19
Senior Member
Senior Member

Di, 07. Feb 2006, 8:57

Hallo, ich bin eine Deutsche und mit einem Kosovo-Albaner verheiratet.
Meine Schwiegereltern haben mich mit sehr großen geöffneten Armen empfangen und mich vom ersten Moment an akzeptiert. Vorher hab ich schon mit seiner Schwester und deren Kinder telefoniert und die waren begeistert. Es gibt aber auch Familien, die haben etwas gegen eine nichtalbanische Ehefrau des Sohnes, weil sie sehr auf ihre Tradition achten. Es gibt aber eben auch Familien, denen ist es unwichtig, hauptsache die Schwiegertochter passt sich an und ist eine liebenswerte Ehefrau für ihren Sohn.

Also dass er dich seinen Eltern vorgestellt hat ist 'n sehr gutes Zeichen bei Albanern! Auch, wenn er dich mit mit Familienmitglieder telefonieren lässt, ist das ein positives Zeichen. Das kannste mir glauben.. denn ein Albaner stellt seinen Eltern die Freundin nicht vor (vorallem wenn sie eine andere Nationalität & Religion hat) wenn's nicht ernst gemeint ist.
Wenn du seine Familie bereits kennen gelernt hast und du das Gefühl hast, du wurdest gut aufgenommen, dann find ich, ist es ein sehr gutes Zeichen, das sie dich akzeptiert haben.

Hast du mit deinem Freund darüber gesprochen? Weiß er um deine Befürchtung? Hat er seiner Familie die Pläne mit der Verlobung gesagt? Wenn ja, dann hätten sie längst was dagegen gesagt und machen das nicht einen Tag vorher, oder wie schätzt du sie ein?

Ihr wollt euch ja auch schon verloben, das ist toll. Wenn dich seine Familie mag usw.. ist das doch toll. Ich würd an deiner Stelle, vielleicht das ein oder andere Wort albanisch lernen & einbisschen von der Kultur, Traditionen usw. das kommt immer sehr gut an!

Wünsch dir nur das Beste & mach dir nicht allzu viele Sorgen! Dein Freund scheint dich zu lieben und seine Familie dich zu akzeptieren. Alles Gute!
Ich wünsch euch viel viel Glück und eine schöne, unbeschwerte Zeit und eine tolle Verlobung, ich bin mir sicher, es wird alles gut gehen!

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

Di, 07. Feb 2006, 9:44

Ich denke auch: die Tatsache , daß er dich seiner Familie vorgestellt hat, sagt schon aus, daß er es ernst meint, denn so wie die meisten ja hier auch schon gesagt haben macht das nicht jeder Albaner,vor allem nicht, wenn die Familie gegen eine binationale Partnerschaft ihres Sohnes wären.
Also mach dir nicht so viele Gedanken. Sei einfach wie du bist und respektiere deine Schwiegereltern, da sie es verdient haben (immerhin haben sie deine große Liebe auf die Welt gebracht und erzogen :wink: )
und sie werden dich auch lieben!

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 07. Feb 2006, 15:37

hallo Kasia_Feriz

also ich denke auch das wenn er dich seinen eltern vorgestellt hat das kein problem sein wird.
Ob Sie es einwilligen das ihr heiratet das kann dir glaube ich niemand beantworten weil es nciht auf die albaner ankommt ob kosov oder maze ist egal. Vielmehr kommt es auf die familie an ob sie das tollerieren würden. Wie haben solche und solche familien das ist es imme recht schwer zu sagen wie die eltern von ihm reagieren würden.
:D

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

Di, 07. Feb 2006, 19:51

zauberwoman19 hat geschrieben:Hallo, ich bin eine Deutsche und mit einem Kosovo-Albaner verheiratet.
Meine Schwiegereltern haben mich mit sehr großen geöffneten Armen empfangen und mich vom ersten Moment an akzeptiert. Vorher hab ich schon mit seiner Schwester und deren Kinder telefoniert und die waren begeistert. Es gibt aber auch Familien, die haben etwas gegen eine nichtalbanische Ehefrau des Sohnes, weil sie sehr auf ihre Tradition achten. Es gibt aber eben auch Familien, denen ist es unwichtig, hauptsache die Schwiegertochter passt sich an und ist eine liebenswerte Ehefrau für ihren Sohn.

Also dass er dich seinen Eltern vorgestellt hat ist 'n sehr gutes Zeichen bei Albanern! Auch, wenn er dich mit mit Familienmitglieder telefonieren lässt, ist das ein positives Zeichen. Das kannste mir glauben.. denn ein Albaner stellt seinen Eltern die Freundin nicht vor (vorallem wenn sie eine andere Nationalität & Religion hat) wenn's nicht ernst gemeint ist.
Wenn du seine Familie bereits kennen gelernt hast und du das Gefühl hast, du wurdest gut aufgenommen, dann find ich, ist es ein sehr gutes Zeichen, das sie dich akzeptiert haben.

Ihr wollt euch ja auch schon verloben, das ist toll. Wenn dich seine Familie mag usw.. ist das doch toll. Ich würd an deiner Stelle, vielleicht das ein oder andere Wort albanisch lernen & einbisschen von der Kultur, Traditionen usw. das kommt immer sehr gut an!

Ich wünsch euch viel viel Glück und eine schöne, unbeschwerte Zeit und eine tolle Verlobung, ich bin mir sicher, es wird alles gut gehen!

wieso kopierst du meinen beitrag?
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

Kasiunia
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Feb 2006, 16:03

....
Zuletzt geändert von Kasiunia am Fr, 22. Feb 2008, 23:20, insgesamt 2-mal geändert.

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Feb 2006, 16:08

Garnichts machst du falsch, du musst ihn nur etwas loslassen können, denn loslassen können heißt auch Liebe!

swiss
New Member
New Member

Re: Also Leute ich hab ne Frage um meinen Freund er ist alba

Fr, 10. Feb 2006, 20:08

Sorry, aber ich kann dir nur abraten von einer Beziehung mit einem Albaner ! Ist so ziemlich das mieseste Volk in Europa, sehr kriminell und keine Kultur. Zudem gegenüber Frauen meistens gewalttätig. Lies die Zeitungsberichte, wenn Du etwas Gutes liest von einem Albaner dann lass es mich wissen. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Wir in der Schweiz wären froh wenn diese Brut wieder verschwinden würde, denn ausser einer hohen Kriminalität und Arroganz hat und dieses Volk nichts gebracht. Also Hände weg von diesen Barbaren !!!

genta_20
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Feb 2006, 20:16

hahahaha hec bre se nuk paske lidhje me tru
shko mjeli lopet edhe mos na shurdho shum.

du redest über kultur aber wie es aussieht hast du selber keine.
warst bestimmt mit einem zusammen und der hat dich mal so richtig durch ge*******.und dann hat er dich fallen lassen,tja da hast du echt pech.also du schl*******.
erst überlegen dann schreiben.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 10. Feb 2006, 20:17

swiss hat geschrieben:Sorry, aber ich kann dir nur abraten von einer Beziehung mit einem Albaner ! Ist so ziemlich das mieseste Volk in Europa, sehr kriminell und keine Kultur. Zudem gegenüber Frauen meistens gewalttätig. Lies die Zeitungsberichte, wenn Du etwas Gutes liest von einem Albaner dann lass es mich wissen. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Wir in der Schweiz wären froh wenn diese Brut wieder verschwinden würde, denn ausser einer hohen Kriminalität und Arroganz hat und dieses Volk nichts gebracht. Also Hände weg von diesen Barbaren !!!
Wie bist du denn drauf? Wohl das falsche Forum für deine Propaganda gegen Albaner gesucht, oder wie?

afrodithe
Member

Fr, 10. Feb 2006, 22:36

swiss hat geschrieben:Sorry, aber ich kann dir nur abraten von einer Beziehung mit einem Albaner ! Ist so ziemlich das mieseste Volk in Europa, sehr kriminell und keine Kultur. Zudem gegenüber Frauen meistens gewalttätig. Lies die Zeitungsberichte, wenn Du etwas Gutes liest von einem Albaner dann lass es mich wissen. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Wir in der Schweiz wären froh wenn diese Brut wieder verschwinden würde, denn ausser einer hohen Kriminalität und Arroganz hat und dieses Volk nichts gebracht. Also Hände weg von diesen Barbaren !!!

sorry,aber ich glaub du bist nicht ganz klar im kopf, oder? :evil: über arroganz der albaner brauchst du dich nicht zu äussern. denn deine einstellung und das, was du hier zu blatt bringst ,ist arroganz in reinform. wer gibt dir eigentlich das recht über ein volk so zu urteilen? du glaubst wohl, du bist was besseres???
du bist nichts besseres-- ganz im gegenteil.wenn dummheit und verblendung ein gesicht hätten, dann wäre es mit sicherheit deins!! :twisted:
nur noch soviel: ich bin selbst keine albanerin, ich gehöre einer anderen barbarischen :mrgreen: rasse an.und glaub mir, ich bin echt stolz drauf- genauso wie darauf, einen alb freund zu haben.

jasmin
Member

Also Leute hab ne Frage

Fr, 10. Feb 2006, 22:41

@Swiss
Ich bin Schweizerin und kann nur sagen es gibt auch sehr viele SCHLECHTE Schweizer!!!!! :evil:
Es gibt von jeder Nation auf dieser Welt gute und böse!!! :roll:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“