ich möchte bei ihnen mit einer PN keinen falschen eindruck hinterlassen, daher schreibe ich es hier.sinnesrausch hat geschrieben:prizrenasja hat geschrieben:Ich bin 26 jahre alt, und ich bin lehrerin für beruf,ich habe in kosovo studiert und zwar in prizren(mein stadt wo ich geboren habe).Ich kan dir sagen,dass ich mit neuem lern methodet studiert habe.Wir waren die neue Generation.Nach dem Krieg in Kosovo haben viele sache verendert,Studim auch...Vorher eine lehrerin war sehr angsreng , aber jetzt nicht mehr...lernen mach spaß...so denke ich ,wenn lerehrin ein gute methode hat.Ich habe eine schulerin, sie ist 50 jahre alt und si hat sehr gut albanish gelernt,si kommt 2 mal pro woche und für ein kurze zeit finde ich prima,si ist sehr zufrieden.
Im momment bin ich sehr beschaftig, aber ich kan dir sagen einmal pro woche (Samstags)gebe ich dir gerne die moglichkeit.Ich wohne zwischen Essen und Düsseldorf,wen dass dir passt kanst du mir privat email
schreiben...dann können wir mehr drüber reden..ok?
Es tut mir leid wenn ich fehler gemacht habe,aber für ein und halb jahr habe ich gut deutsch gelernt? oder....
....ich habe ihnen ein Pn gestern abend geschieckt siehe bitte nach...
ich muss losfahren mein seminar fängt heute um 14:00uhr endet erst um 21:00uhr
ich werde ihren pn also erst spät am abend lesen können.
danke im voraus.
lg.sinnesrausch
bis heute habe ich leider von ihnen nix gehört,dabei habe ich mich sehr gefreut endlich jemanden für meine kinder gefunden zu haben
ich wäre bereit sie privat zu bezahlen.
lg.sinnesrausch