ja der is hammer
kenn ihn zwar schon aber trotzdem hammer.
jetzt ma ich
Geht einer mit nem Joint aufem Balkon und raucht ihn, schaut in die gegen rum und denkt sich nix, dan plötzlich sieht nen riesen Feuerball der von links nach rechts fliegt, und er: BOOOOOOOOOOOOO!!
denkt sich, was war das ehj, und dan kommt wieder einer, er wieder: Booo was geht!! Gibts ja nicht , erduntergang? ALien? kurze zeit später kommt wieder einer, er dan joint fertig geht rein und hatt den riesen durst und sagt der Mutter boo hab ich durst die mutter dan, ja klar wenn du 3 TAge auf dem Balkon hängst!!!
Ein Junki, ein Alki und ein kiffer treffen sich mitten in der Strasse, und prügeln sich gegenseitig, plötzlich kommt ein LAstwagen und fährt die um, alle Tot. Kommen dan beim Petrus(oder wie der heist), der sagt, nene, so einfach kommt ihr nicht in den Himmel zuerst muss jeder für seine Sünden je in einem Raum für ein Jahr drin leben. ALle denken sich, wooo hart ehj. Petrus fügt dan noch hinzu, aber ihr habt einen Wunsch was ihr mitnnehmen könnt.
Der Alki: Eine Tiquilaflasche die nie lehr geht
Petrus: ok hier
Junki: Ne spritze die nie lehr geht
Kiffer: ehm, filter das man immer benutzten kann, und ehm, rolle Papers welches nie zuende geht und ehm ne mischschale und ne Tüte wo ich unendlich gras rausnehmen kann.
1 Jahr später
Alki: Boooooo, die . Fiesta in meinem ganzen Leben
Junky: booo den härtesten abgefahrensten rausch den ich je hatte
Kiffer:ganz hysterisch.... HAbt ihr Feuer???? habt iher Feuer?
oder den hier:
Ein geistlich zurückgeblibener Kunde geht in ne Bäckerei.
Kunde:habt ihr erdbeertörtcheeenn
Verkäuferin: Nein, tut mir leid, wir führen die nicht
Kunde: Okeeeeejjjj
nächsten Tag-gleicher Kunde, gleiche Bäckerei
Kunde: habt ihr erdbertörtchennnnnn?
Verkäuferin: nein tut mir leid, wir führen die nicht
Kunde: okeeeee
nächsten TAg-wieder gleicher Kunde wieder gleiche Bäckerei
Kunde: habt ihr erdbertörtcheeennnnnn
Verkäuferin: JA, extra für sie gemacht
Kunde: gell die sind gruuussigggggg