Geeiil wenn ich im Blick schreibe: "Ich habe die Unsterblickheit des Menschen entdeckt", dann kommt Waches Auge und schreibt das hier rein. Oder wahrscheinlich kommt dann Nature und macht einen Bericht daraus.kleshtrimania hat geschrieben:Waches Auge: Entweder bist du so blöd und hat diesen Post eins zu eins vom Blick kopiert oder du bist wirklich thomy widmer aus oberentfelden der um 03.28 dies auf der Blick Site gepostet hat.
Thomy Widmer, Oberentfelden - 03:28 | 16.08.2011
» Kosovaren sind statistisch gesehen 28 mal krimineller als Schweizer. Das ist keine rasistische Aussage, sondern überprüfbare Tatsache. Aber keiner der Linken und Netten hat die Ehrlichkeit, dies zuzugeben....
Mir ist das gleich aufgefallen weil ich mich gefragt hab was für eine Formel wohl hinter der "28 mal" steckt.
Hummel hat geschrieben:....
wenn ich sowas lese, kommt mir die galle hoch...
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/22475723
zitatt: "
Das Ehepaar stammte aus dem Kosovo und wohnte im Bezirk Pfäffikon, lebte allerdings getrennt. ...
blero23 hat geschrieben:hummel, vergiss nicht zu erwähnen woher die leute stammen, nämlich aus kosova und nicht aus albanien!
Wenn man liest (genau) ist man im Vorteil... ob das ein unterschied machen würde, ob asu KO AL, oder Russland.Hummel hat geschrieben:Hummel hat geschrieben:....
wenn ich sowas lese, kommt mir die galle hoch...
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/22475723
zitatt: "
Das Ehepaar stammte aus dem Kosovo und wohnte im Bezirk Pfäffikon, lebte allerdings getrennt. ...
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/30739062
Alle Beteiligten stammen offenbar ursprünglich aus dem Kosovo.
wie sich die Zeiten wiederholen...
mir kommt echt die galle hoch...
Strellc, eigentlich bedarf es schon etliche Kommentare. in dem wir schweigen, billigen wir solches vorgehen schweigend.Strellci i Vertet hat geschrieben:Die Tat ist schrecklich und es bedarf keines Komentes. Einfach nur traurig und wieder sind Witwen und Mütter die leittragenden inkl. Kiner.
Mich nimmt es aber wunder, warum diese an Armeewaffen gekommen sind?
Damit ich was dazu schreiben kann, müsste ich mich ein Stück weit damit identifizieren können Hummel. Und das kann ich nicht. Deswegen kann ich auch nichts zu der Tat schreiben. Selbstverständlich leben wir in einem Staat wo solche dinge eigentlich langwierig und nervenaufraubend über Gerichte geklärt werden können oder aber eben man wendet sich an den Kshil und Hoxha,Imam, die ja sehr oft sehr gut Schlichten können.Hummel hat geschrieben:Strellc, eigentlich bedarf es schon etliche Kommentare. in dem wir schweigen, billigen wir solches vorgehen schweigend.Strellci i Vertet hat geschrieben:Die Tat ist schrecklich und es bedarf keines Komentes. Einfach nur traurig und wieder sind Witwen und Mütter die leittragenden inkl. Kiner.
wie auch immer die Situation gewesen ist (ich kenne die Situation nicht) dennoch denke ich heutzutage ist eine solche tat nur abscheulich. so eine Tat passt nicht in eine Schema, weder Religion noch Gesetz, einfach primitiv und dumm.
den Hinterbliebenen, meine herzliche Beileid! Täter gehört hinter Gitter für immer weg gesperrt (meine pers- Meinung).
du kennst offenbar nicht so gut die effizienz der schweizer gerichte.. neulich wurde jemand zu 18 jahren haft verurteilt, wegen s einem mord.strellci: dinge eigentlich langwierig und nervenaufraubend über Gerichte geklärt
shka tu ka tek mar bac me kta kshilla e kta hoxhe.. pom shko buza ngaz ka i here ka po i lexoj ...Strellci i Vertet hat geschrieben:Damit ich was dazu schreiben kann, müsste ich mich ein Stück weit damit identifizieren können Hummel. Und das kann ich nicht. Deswegen kann ich auch nichts zu der Tat schreiben. Selbstverständlich leben wir in einem Staat wo solche dinge eigentlich langwierig und nervenaufraubend über Gerichte geklärt werden können oder aber eben man wendet sich an den Kshil und Hoxha,Imam, die ja sehr oft sehr gut Schlichten können.Hummel hat geschrieben:Strellc, eigentlich bedarf es schon etliche Kommentare. in dem wir schweigen, billigen wir solches vorgehen schweigend.Strellci i Vertet hat geschrieben:Die Tat ist schrecklich und es bedarf keines Komentes. Einfach nur traurig und wieder sind Witwen und Mütter die leittragenden inkl. Kiner.
wie auch immer die Situation gewesen ist (ich kenne die Situation nicht) dennoch denke ich heutzutage ist eine solche tat nur abscheulich. so eine Tat passt nicht in eine Schema, weder Religion noch Gesetz, einfach primitiv und dumm.
den Hinterbliebenen, meine herzliche Beileid! Täter gehört hinter Gitter für immer weg gesperrt (meine pers- Meinung).
So aber sind nur Frauen und Kinder wieder mal die Leidtragenden.
Liebe Grüsse Strellc i vertet
ne ni tjeter koment te tregova se dikujt hoxht e priftat po i pengojn. Wenn ich dir ein lächeln entzogen habe, dann ist es ja was gutesHummel hat geschrieben:shka tu ka tek mar bac me kta kshilla e kta hoxhe.. pom shko buza ngaz ka i here ka po i lexoj ...
qe kshillat e hoxht:
http://www.albinfo.ch/jeta-n%C3%AB-zvic ... arit-80885
wann war der Tatbestandstag oder Nacht denn? letztes jahre?Hummel hat geschrieben:du kennst offenbar nicht so gut die effizienz der schweizer gerichte.. neulich wurde jemand zu 18 jahren haft verurteilt, wegen s einem mord.strellci: dinge eigentlich langwierig und nervenaufraubend über Gerichte geklärt
ehmmm, wenn man vor vorne weg ganz klar ist, dass der Mörder lange lange lange zeit hinter Gittern sitzen muss, dann ist keine eile gebotenStrellci i Vertet hat geschrieben:wann war der Tatbestandstag oder Nacht denn? letztes jahre?Hummel hat geschrieben:du kennst offenbar nicht so gut die effizienz der schweizer gerichte.. neulich wurde jemand zu 18 jahren haft verurteilt, wegen s einem mord.strellci: dinge eigentlich langwierig und nervenaufraubend über Gerichte geklärt