Keiner
Senior Member
Senior Member

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Mi, 04. Jul 2012, 13:32

traurig077 hat geschrieben:Schon wieder son unqualifizierter kommentar... Erstens geh ich nicht unter nutzung dieser mittel einfach mal eben irgendwo rein. Und zweitens bin ich im 8. Monat schwanger und passe demnach derzeit in keine uniform.
Dem ist nur noch hinzuzufügen, dass es ja womöglich ein wenig bizarr ist, wenn eine schwangere Polizistin in Uniform einen solchen Laden betritt, an der Bar sitzt, sich die Show ansieht und dabei einen Cola Whisky nach dem anderen kippt.

Also, das war kein unqualifizierter Kommentar, eine blöde Anmache oder Provokation, sondern sollte ein Scherz sein. Das nächste Mal schreibe ich das dazu.

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jul 2012, 13:44

Erstmal danke strellci!

Und @ keiner:
Was auch immer man an einer saufenden schwangeren witzig finden kann.

Dein humor wirkt auf mich ähnlich wie der rest deiner kommtentare.
Demnach schließe ich das hier einfach mal ab, da ich dazu tatsächlich nichts mehr zu sagen habe.
te jetosh do te thote te luftosh

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jul 2012, 16:53

Strellci i Vertet hat geschrieben:

Und dies musste natürlich gesagt bzw. geschrieben werden.
jaaa.... aber nur zur erklärung warum sich die 15 geforderten personen nicht melden Bild

Strellci i Vertet hat geschrieben: Oder hegst du doch den heimlichen Wunsch dich zu lanweilen an dieser Geschichte?.
Bild

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jul 2012, 17:20

daylight hat geschrieben:
jaaa.... aber nur zur erklärung warum sich die 15 geforderten personen nicht melden Bild

Strellci i Vertet hat geschrieben: Oder hegst du doch den heimlichen Wunsch dich zu lanweilen an dieser Geschichte?.
Bild
Würdest du mit diesem kindlichen Verhalten aufhören wenn ich dir einen Lolli schenke :sun: ?
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jul 2012, 19:14

Keiner hat geschrieben:
Am zweiten Samstag nach meiner ersten Zuwiderhandlung werde ich als Buße zwei Stunden auf der Drehbühne von Susis Showbar (Ecke Reeperbahn / Große Freiheit) verbringen. Wer den Laden kennt, weis was das bedeutet............... :oops:
Ich bin nicht schwanger, wohne auch in Hamburg und werde dann mit Kamera im Anschlag und ein paar kreischenden Albanern rum kommen. Termin teilst Du mir dann bitte noch mit und damit alle was davon haben, können wir die Bilder dann ja im Fotothread einstellen. Freu mich schon auf Dich Keiner und vergiss die Federboah nicht...

Ich weiß mal wieder nicht, warum der Thread hier so ausufert. Ich fand die Idee von Strellci i Vertet gut. Was gibts da zu lästern?
Ist doch toll, dass das Forum nach langer Winter- und Sommerpause durch unsere neuen User Strellci i Vertet (was ein Nick :wink: ) und Toni (wie war der Nick nochmal...egal ich bleib bei Toni) mal wieder ein bisschen auflebt...aber da wird dann sofort wieder rumgezickt und das meist auch noch von Leuten, die sich hier eh kaum beteidigen.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

liberté
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jul 2012, 20:56

ich vermute, daß ist in unserem "schönen" forum gesetz. es gibt die ewigen nörgler, wie keiner, die mit albaner so gar nichts am hut haben und augescheinlich einen sehr öden job. die daylight, ebenfalls ewig nörgelnd, immer ein bildchen parat, die eigentlich auch nichts mit albanern zu tun hat und ein paar andere, die gerne ihre schlechte laune austoben wollen.

und wir mitten drin....in der "liebessuppe".....

ich freu mich auf freitag.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 04. Jul 2012, 21:28

Freitag, 6.Juli Internationaler Tag des Kusses!
Wie schön passend zum Thema :D

Ps: wer wieviel mit Albanern zu tun hat, dürfte schwer zu beurteilen sein und wir wollen ja nicht wieder soweit kommen, dass gefordert wird, dass nur die, die reinen albanischen Blutes sind, hier schreiben und ihre Meinung kundtun dürfen :wink:

liberté
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jul 2012, 22:03

schwer zu beurteilen ist das nicht, hier wird genau so viel getratscht wie überall auf der welt;-). und ist mit nichten ein problem in sofern man konstruktive, respektvolle und bereichernde beiträge hat. wer aber dieses forum als cybermülleimer benutzt, der wird von mir auch so betitelt.
natürlich kann jeder schreiben was er will - so auch ich....
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jul 2012, 22:46

Eigentlich mag ich den nicht, aber hier ist er unerlässlich :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Soll mal einer sagen Frauen sind zicken, hier kommt es mir eher vor als wäre hier Platzhirschgerangel..

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Jul 2012, 10:13

Estra hat geschrieben:Freitag, 6.Juli Internationaler Tag des Kusses!
Wie schön passend zum Thema :D
Huch du hast ja vollkommen recht. :D

@Lili
Dies war so wirklich nicht geplant. :oops: wo ich doch sonst alles.....

@Liberté
Wichtige Leute wie Keiner und Daylight gibt es in jedem Forum. Scheint ein Naturgesetzt zu geben für die virtuelle Welt.

@lula
Jetzt bin ich aber irgendwie beschähmt und beleidigt. :evil: nicht wirklich. :wink:

Menschen wie Keiner oder Daylight haben vor ihren Gefühlen Angst und deswegen suchen die ihr eigenes ''Hail'' in Negativeauffallensverhalten. Das Patent für dieses Wort haben ich schon angemeldet.

Liebe Grüsse Strellci i vertet

ps. Schreibt mal das Wort ''Hail'' mit e dann kommt ein Smile dabei raus. :?:

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Jul 2012, 18:08

@strellc: sorry bin ausgesteigen, was meinst du?
@Lili
Dies war so wirklich nicht geplant. :oops: wo ich doch sonst alles.....
das "smilie statt wort" passiert nicht nur beim wort h.eil ^^ denk mal scharf nach, warum ;)
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Jul 2012, 8:00

Strellci i Vertet hat geschrieben:
Menschen wie Keiner oder Daylight haben vor ihren Gefühlen Angst und deswegen suchen die ihr eigenes ''Hail'' in Negativeauffallensverhalten.
das beuhauptest du.... weil mich deine geschichte nicht interessiert und ich der meinung war, dass
du keine 15 leute findest :shock:

da lachen ja die hühner.... Bild

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Jul 2012, 9:40

Strellci i Vertet hat geschrieben:Ich denke, dass die Liebe bei einem jeden den Anfang bei sich selbst suchen muss.

Gerne würde ich euch mit einer ziemlich langen Geschichte langweilen.
Dies soll auch für euch Mitdiskutanten platz haben und euch persönlich was bringen.

Kennt ihr die Geschicht von dem Staubkorn und dem Universum oder von dir selbst und dem Universum?

Mit dieser Geschichte würde ich euch gerne dazu bringen euch selbst zu akzeptieren und auch euer Umfeld.

Es ist ein grosses Wahgnis und ich kann mich auch blamieren aber ich bin überzeugt es wird funktionieren, da es bei jedem einzelnen bei dem ich diese Geschichte hervorgetragen habe, eine Positive Energie wargenommen hat und so grossse Kraft schöpfen konnte.

Wer will an dieser Geschichte teilhaben, muss aber ein Soll erfüllen.

Der oder die Jenige die sich positiv geladene Energie und selbst akzeptanz in sich fühlt, muss diese mit jemandem in seinem geliebten Umfeld teilen, mittels eines Kusses und einer Umarmung. Ob Oma,Opa,Mama,Papa,Frau,Mann,Kind oder Freundinn,Freund ist egal.

Wer ist an dieser Geschichte intersseirt und bereit den Soll zu erfüllen, soll bitte in diesem Strang sich melden und schreiben ja ich will, dieses Geschichte lesen.

Eine Gewisse Grundakzeptanz und Intelegenz wird halt vorausgesetzt.

Wenn mehr als 15 User/Mitdiskutanten bereit sind, werde ich diese Geschichte gerne mit euch teilen.

Keine Angst, ich bin kein Psychologe oder sonst in diesem Umfeld tätig.

Also bis bald

euer Strellci i vertet
Damit man den Einstieg in diese Geschichte wieder findet, sollten wir uns von den zwischen Kommentaren von ein paar usern befreien, deswegen hier nun rechtzeitig zum Tag des Kusses, die versprochen Geschichte, obwohl die 15 nicht ganz erreicht wurden. :wink:

Liebe Grüsse Strellc

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Jul 2012, 9:41

Das Staubkorn Jimmy und das Universum oder ich und das Universum

das interesse war zu gering, deswegen von mir gelöscht worden.
Zuletzt geändert von Strellci i Vertet am Mo, 09. Jul 2012, 9:49, insgesamt 2-mal geändert.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Jul 2012, 9:41

Nun komme ich zu mir und meinem Universum.

Zuletzt geändert von Strellci i Vertet am Mo, 09. Jul 2012, 9:50, insgesamt 2-mal geändert.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Jul 2012, 9:42

Zuletzt geändert von Strellci i Vertet am Mo, 09. Jul 2012, 9:50, insgesamt 1-mal geändert.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Jul 2012, 9:43

Zuletzt geändert von Strellci i Vertet am Mo, 09. Jul 2012, 9:51, insgesamt 1-mal geändert.

leknilk0815
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Jul 2012, 10:58

Scientology? Zeugen Jehovas?
Oder willst Du selber so einen verqueren Haufen gründen?
Daß man sich selber nicht so wichtig nehmen soll, hast Du treffend bemerkt. Warum hältst Du Dich dann nicht daran?
Gruß - Toni

liberté
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Jul 2012, 12:06

erst einmal vielen dank, daß du diese geschichte mit uns geteilt hast.
wie versprochen hab ich meine männer einmal mehr geherzt als sonst auch;-) ihnen ist es nicht aufgefallen, was ich als gutes zeichen deute:-)

toni, interessant wie du die geschichte interpretiert hast und was mein konsens war: ich dachte dabei eher an dankbarkeit! für das hier und heute. und das ist, wie ich finde, eine ganz schöne lebenseinstellung, die viel kraft und positive energie für den alltag gibt.

ich nehme mir jeden morgen 5 min zeit bevor der große run beginnt und bedanke mich, bei wem auch immer;-), für mein leben, zähle alles auf, das man vll. sonst als selbstverständlich hin nimmt oder gar nur an die sorgen und nötet denkt. so steht man gleich viel beschwingter auf und fühlt sich besser.

leknilk0815
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Jul 2012, 12:53

liberté hat geschrieben:toni, interessant wie du die geschichte interpretiert hast
Servus,

ich hab nicht die "Geschichte" interpretiert sondern das Ganze an sich als das dargestellt, was es in meinen Augen ist: ein Gleichnis, wie es in allen Religionen oder Sekten vorkommt und in erster Linie dazu dient, Leute von irgendwas zu überzeugen oder zu irgendwas zu bewegen. Gehirnwäsche und diese gebetsmühlenartigen "Geschichten" liegen nahe beieinander...
Vielleicht soll es auch "Prosa" sein, wie es im Web zu tausenden herumgespamt wird, aber auch hier ist es qualitätsmäßig weit unten anzusiedeln (soweit bei solchen Machwerken überhaupt von Qualität zu sprechen ist!).
Ein wahrer Kern ist natürlich in jedem Gleichnis; die Zufriedenheit mit sich und der Welt fehlt heutzutage bei vielen, vor allem in den "zivilisierten" Ländern. Machtstreben, Habgier, Lug und Betrug herrschen bei uns vor, aber daran wird so ein Geschreibsel nichts ändern.
Das, was mich einfach stört und weshalb ich vehement dagegen wettere ist, daß mein Verhältnis zu ALLEN Religionen/Sekten sehr gespalten ist und diese "Gleichnisse" eben deren Bestandteil sind. Es klingt alles friedlich und gut, man sollte aber vielleicht auch bedenken, daß "in diesem Sinne" (Religion) Millionen von Toten in missionarischen heiligen Kriegen als "gerecht" betrachtet wurden.
Ich bin gespannt, in welche Richtung diese "Rattenfängerei" weitergehen wird...
Gruß - Toni

Zurück zu „Liebe & Kontakte“