Keiner
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 213
Registriert: Sa, 20. Jun 2009, 8:30

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Di, 03. Jul 2012, 20:02

Strellci i Vertet hat geschrieben:Ich denke, dass die Liebe bei einem jeden den Anfang bei sich selbst suchen muss.

Gerne würde ich euch mit einer ziemlich langen Geschichte langweilen.
Dies soll auch für euch Mitdiskutanten platz haben und euch persönlich was bringen.

Kennt ihr die Geschicht von dem Staubkorn und dem Universum oder von dir selbst und dem Universum?

Mit dieser Geschichte würde ich euch gerne dazu bringen euch selbst zu akzeptieren und auch euer Umfeld.

Das ist ja zum Brüllen komisch, Hedwig Courths-Mahler lässt grüßen.

Warum verschwendest Du Deine Zeit in diesem Forum?

Mit Deinem schwülstigen Stil und Deinem Talent, viel zu schreiben und eigentlich nichts auszusagen, könnest Du tausende von Frauen mit eher schlichtem Gemüt sehr glücklich machen. Und viel Geld verdienen 8)

blero23
Member
Beiträge: 48
Registriert: Mi, 27. Jun 2012, 14:50

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Di, 03. Jul 2012, 20:39

Keiner hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:Ich denke, dass die Liebe bei einem jeden den Anfang bei sich selbst suchen muss.

Gerne würde ich euch mit einer ziemlich langen Geschichte langweilen.
Dies soll auch für euch Mitdiskutanten platz haben und euch persönlich was bringen.

Kennt ihr die Geschicht von dem Staubkorn und dem Universum oder von dir selbst und dem Universum?

Mit dieser Geschichte würde ich euch gerne dazu bringen euch selbst zu akzeptieren und auch euer Umfeld.

Das ist ja zum Brüllen komisch, Hedwig Courths-Mahler lässt grüßen.

Warum verschwendest Du Deine Zeit in diesem Forum?

Mit Deinem schwülstigen Stil und Deinem Talent, viel zu schreiben und eigentlich nichts auszusagen, könnest Du tausende von Frauen mit eher schlichtem Gemüt sehr glücklich machen. Und viel Geld verdienen 8)

wenn denn wenigstens die rechtschreibung und grammatik besser wäre...

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Di, 03. Jul 2012, 20:59

Meine güte, ihr seid ja schlimmer als die waschweiber! Der erste schreibt stets obwohl er nichts zu sagen hat und spielt sich generell als allerhaben auf ohne sich je mit den leuten vernünftig auseinandergesetzt zu haben.
Und von dir hätte ich mehr erwartet blero. Nur weil man nicht einer meinung ist, muss man doch nicht so unsachlich gegen jeden post des anderen wettern...
te jetosh do te thote te luftosh

blero23
Member
Beiträge: 48
Registriert: Mi, 27. Jun 2012, 14:50

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Di, 03. Jul 2012, 21:26

[quote="traurig077"]Meine güte, ihr seid ja schlimmer als die waschweiber! Der erste schreibt stets obwohl er nichts zu sagen hat und spielt sich generell als allerhaben auf ohne sich je mit den leuten vernünftig auseinandergesetzt zu haben.
Und von dir hätte ich mehr erwartet blero. Nur weil man nicht einer meinung ist, muss man doch nicht so unsachlich gegen jeden post des anderen wettern...[/quote


wenn du mal genau drauf achtest, wird er meist als erstes persönlich.eklatantestes beispiel war der "pumps-skandal", wo er unnötigerweise fragen stellte, die für hogwash nur herabwürdigend klingen konnten.
und ja, traurig077, hogwash hat eine andere meinung als strellc und ich zu bestimmten themen, aber das rechtfertigt kein respektloses, überhebliches verhalten gegenüber der mitdiskutantin.da sind wir uns absolut einig.

*bis strellc in den schriftverkehr zwischen hog und mir geplatzt ist, war es auch eine sachliche diskussion. ich habe ihr zwar eine recht persönliche frage gestellt, als ich nachfragte ob sie serbin sei, aber niemals wäre ich auf die idee gekommen solche fragen zu stellen wie strellc es getan. ist nicht ganz meine art...
Zuletzt geändert von blero23 am Mi, 04. Jul 2012, 9:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Di, 03. Jul 2012, 21:43

Naja, das mit der serbin war aber auch mehr ne feststellung als ne frage;-)

Dir muss ja auch nicht gefallen wie er schreibt und das kannst du auch gern sagen, aber es reicht ja dann in dem thread indem es darum geht oder? Und hat ja im endeffekt mit der rechtschreibung etc. Nichts zu tun.
Uch schreib auch wie kraut und rüben, da übers i-phone...

Zur eigentlichen sache... Ich weiß wie nervig es ist wenn die leuten regelrecht drauf warten dass man etwas schreibt um dann drauf zu hacken egal ob an der ursprungsdiskussion betriligt oder nicht. Das ist nervig und dadurch wird die stimmung hier nicht besser.

Und am ende ist es dann in jedem thread der gegen den...
Blöde oder?
te jetosh do te thote te luftosh

blero23
Member
Beiträge: 48
Registriert: Mi, 27. Jun 2012, 14:50

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Di, 03. Jul 2012, 22:02

nein, ich glaube ihr, dass sie halbalbanierin vom blut her ist, auch wenn ich die frage gestellt habe, die so tendenziös klang. das bedeutet aber noch lange nicht, dass wir die gleiche meinung haben müssen.ohne viel über andere reden zu wollen, aber hog hat vielleicht nicht unbedingt das typisch albanische leben gehabt, und ist demnach nicht unbedingt so weit in der kosovarischen gesellschaft sozialisiert wie andere. daher verstehe ich es schon, wenn sie eine andere meinung zu themen aus kosova hat. da hat es bei strellc mächtig an realempfinden gefehlt. :lol:


wollte jetzt hier aber auch garnicht weiter stören. nur, was keiner einer da geschrieben hat, passte halt wie die faust aufs auge. da konnte ich mich nicht zurückhalten.
solche provokateure tangieren mich sonst nicht, aber unschön, was sich da strellc gegenüber hogwash rausgenommen hat, war es alle mal. von daher finde ich eine kleine zurechtweisung durch die forenmitglieder schon angebracht.und da müssen alle zusammenhalten und mit einer stimme sprechen.
Zuletzt geändert von blero23 am Di, 03. Jul 2012, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hogwash
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 489
Registriert: So, 13. Jun 2010, 13:11

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Di, 03. Jul 2012, 22:07

....blöde Tastatur :x
Zuletzt geändert von Hogwash am Di, 03. Jul 2012, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Instant Human - just add coffee

Benutzeravatar
Hogwash
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 489
Registriert: So, 13. Jun 2010, 13:11

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Di, 03. Jul 2012, 22:09

blero23 hat geschrieben:
traurig077 hat geschrieben:Meine güte, ihr seid ja schlimmer als die waschweiber! Der erste schreibt stets obwohl er nichts zu sagen hat und spielt sich generell als allerhaben auf ohne sich je mit den leuten vernünftig auseinandergesetzt zu haben.
Und von dir hätte ich mehr erwartet blero. Nur weil man nicht einer meinung ist, muss man doch nicht so unsachlich gegen jeden post des anderen wettern...
mir gefällt seine schmierige art nicht. :mrgreen:


wenn du mal genau drauf achtest, wird er meist als erstes persönlich.eklatantestes beispiel war der "pumps-skandal", wo er unnötigerweise fragen stellte, die für hogwash nur herabwürdigend klingen konnten.
und ja, traurig077, hogwash hat eine andere meinung als strellc und ich zu bestimmten themen, aber das rechtfertigt kein respektloses, überhebliches verhalten gegenüber der mitdiskutantin.da sind wir uns absolut einig.




*bis strellc in den schriftverkehr zwischen hog und mir geplatzt ist, war es auch eine sachliche diskussion. ich habe ihr zwar eine recht persönliche frage gestellt, als ich nachfragte ob sie serbin sei, aber niemals wäre ich auf die idee gekommen solche fragen zu stellen wie strellc es getan. ist nicht ganz meine art...


Ja, da stimme ich mit dir überein blero. Man kann unterschiedlicher Meingung sein, aber einrespektvoller und wertschätzender Umgang miteinander sollte selbstverständlich sein. Im Übrigen hat mich die persönliche Frage/Feststellung von blero nich gestört. Er hat seinen Eindruck direkt geäußert und ich habe ihm eine direkte Antwort gegeben. Das Bild das Strellc hier darstellt, wirkt für mich irgendwie strange.
Instant Human - just add coffee

Benutzeravatar
Hogwash
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 489
Registriert: So, 13. Jun 2010, 13:11

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Di, 03. Jul 2012, 22:13

blero23 hat geschrieben:nein, ich glaube ihr, dass sie halbalbanierin vom blut her ist, auch wenn ich die frage gestellt habe, die so tendenziös klang. das bedeutet aber noch lange nicht, dass wir die gleiche meinung haben müssen.ohne viel über andere reden zu wollen, aber hog hat vielleicht nicht unbedingt das typisch albanische leben gehabt, und ist demnach nicht unbedingt so weit in der kosovarischen gesellschaft sozialisiert wie andere. daher verstehe ich es schon, wenn sie eine andere meinung zu themen aus kosova hat. da hat es bei strellc mächtig an realempfinden gefehlt. :lol:


wollte jetzt hier aber auch garnicht weiter stören. nur, was keiner einer da geschrieben hat, passte halt wie die faust aufs auge. da konnte ich mich nicht zurückhalten.
solche provokateure tangieren mich sonst nicht, aber unschön, was sich da strellc gegenüber hogwash rausgenommen hat, war es alle mal. von daher finde ich eine kleine zurechtweisung durch die forenmitglieder schon angebracht.und da müssen alle zusammenhalten und mit einer stimme sprechen.

Ja, da gebe ich dir ebenfalls Recht. Die Welt ist nicht schwarz oder weiß. Ich kenne beide Kulturen, habe aber natürlich keinen intensiven Kontakt zur albanischen, bis auf den im familiären und bekannten Umkreis. Die geschilderten Erfahrungen habe ich so gemacht. Und wie schon gesagt, liegen mir gewisse Missstände am Herzen, obwohl ich weiß, dass ich die Welt nicht ändern oder retten kann.
Instant Human - just add coffee

Benutzeravatar
Hogwash
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 489
Registriert: So, 13. Jun 2010, 13:11

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Di, 03. Jul 2012, 22:14

Aber wir sind wieder off-topic. :wink: Nun wieder zurück zum gestellten Thema und ich bin weg.
Instant Human - just add coffee

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Di, 03. Jul 2012, 22:27

Es werden sich nie alle einig sein weil die empfindungen eben unterschiedlich sind. Hogwash, die ich aus vorherigen diskussionen übrigens auch sehr schätze, hat deutlich gesagt, dass ihr strellc zu weit geht und wenn man da zustimmt ist das ok, aber muss das dann in jedem thread diskutiert werden so wie jetzt hier? Ich zum beispiel empfinde ihn nicht als schleimig, habe mit aber auch ehrlich gesagt im anderen thread nicht alles durchgelesen weil ich es ehrlich esagt bescheuert finde immer darüber zu diskutieren warum wer mehr hintergrundwissen hat und wer berechtigt ist eine meinung zu haben und wer nicht.

Und ich habe hier auch nur reagiert weil mich keiner an.kotzt. Du wirst in keinem thread etwas konstruktives von ihm zum ausgangsthema finden. Er tritt immer nur auf den plan um provokanten müll in die runde zu werfen. Sowas ist für mich ein provokateur. Und wenn man ihn dann nach seiner intention für seine psychospielchen fragt, kommt nichts mehr.

Da ist mir jemand der raegiert wie strellc, wenn auch in einer weise die mir nicht unbedingt passt, deutlich lieber.
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Mi, 04. Jul 2012, 8:17

Strellci i Vertet hat geschrieben:
Gerne würde ich euch mit einer ziemlich langen Geschichte langweilen.
kein interesse mich zu langweilen :|
Strellci i Vertet hat geschrieben:
Mit dieser Geschichte würde ich euch gerne dazu bringen euch selbst zu akzeptieren und auch euer Umfeld.
ist für mich etwas ganz normales - dafür brauchts keine geschichte :!:

aber viel spass mit deinem spiel :?

Keiner
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 213
Registriert: Sa, 20. Jun 2009, 8:30

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Mi, 04. Jul 2012, 10:24

traurig077 hat geschrieben:Und ich habe hier auch nur reagiert weil mich keiner an.kotzt. Du wirst in keinem thread etwas konstruktives von ihm zum ausgangsthema finden. Er tritt immer nur auf den plan um provokanten müll in die runde zu werfen. Sowas ist für mich ein provokateur. Und wenn man ihn dann nach seiner intention für seine psychospielchen fragt, kommt nichts mehr.
Es ist eigentlich ganz einfach:

Ich lese irgendetwas und wenn mir dazu was einfällt, dann schreibe ich dazu. Mit Psychospielchen hat das nichts zu tun.

Provokant ist das, das stimmt, aber wieso ist das ein Problem?

Die Intention ist, wie bei fast allen anderen, dass ich manchmal nichts Besseres zu tun habe. Wenn ich mich an der weiteren Diskussion nicht beteilige, dann mit der ungekehrten Intention, nämlich weil ich dann was Besseres zu tun habe.

Das Problem scheint zu sein, dass wir diese Veranstaltungen hier unterschiedlich ernst nehmen. Was kein Wunder ist, weil ich nicht zur Zielgruppe gehöre.

Also, wenn Dich mein Geschreibe dermaßen stört, habe ich überhaupt kein Problem damit, es zu unterlassen. Ab morgen. Das schwöre ich.

Am zweiten Samstag nach meiner ersten Zuwiderhandlung werde ich als Buße zwei Stunden auf der Drehbühne von Susis Showbar (Ecke Reeperbahn / Große Freiheit) verbringen. Wer den Laden kennt, weis was das bedeutet............... :oops:

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Mi, 04. Jul 2012, 10:33

Ja es stört mich gewaltig, weil du dich null mit den leuten auseinandersetzt. Wenn dich die diskussionen hier nicht interessant genug sind, solltest du auch deine zwischenkommentare lassen.

Susis showbar kenne ich, zumindest von draußen!
Glaube zwar nicht dass man mich da reinlässt, aber schicke gerne meinen mann zum kontrollieren!
te jetosh do te thote te luftosh

Keiner
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 213
Registriert: Sa, 20. Jun 2009, 8:30

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Mi, 04. Jul 2012, 10:54

In Uniform und mit Dienstausweis kommst Du doch überall rein, oder?

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Mi, 04. Jul 2012, 11:04

Schon wieder son unqualifizierter kommentar... Erstens geh ich nicht unter nutzung dieser mittel einfach mal eben irgendwo rein. Und zweitens bin ich im 8. Monat schwanger und passe demnach derzeit in keine uniform.

Hast du sonst noch fragen oder anmerkungen?
te jetosh do te thote te luftosh

senjorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 257
Registriert: Mi, 16. Jan 2008, 20:46

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Mi, 04. Jul 2012, 11:24

also jetzt wird es kindisch. :roll:

"keiner" hör auf zu provozieren und "traurig" lass du dich nicht mehr provozieren.

ganz einfach.

schönen tag 8)

lg

ps: eine schwangere in einer uniform wäre doch mal ganz interessant :D ....das ist jetzt nicht provokant gemeint :wink:
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Mi, 04. Jul 2012, 12:23

Keiner hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:Ich denke, dass die Liebe bei einem jeden den Anfang bei sich selbst suchen muss.

Gerne würde ich euch mit einer ziemlich langen Geschichte langweilen.
Dies soll auch für euch Mitdiskutanten platz haben und euch persönlich was bringen.

Kennt ihr die Geschicht von dem Staubkorn und dem Universum oder von dir selbst und dem Universum?

Mit dieser Geschichte würde ich euch gerne dazu bringen euch selbst zu akzeptieren und auch euer Umfeld.

Das ist ja zum Brüllen komisch, Hedwig Courths-Mahler lässt grüßen.

Warum verschwendest Du Deine Zeit in diesem Forum?

Mit Deinem schwülstigen Stil und Deinem Talent, viel zu schreiben und eigentlich nichts auszusagen, könnest Du tausende von Frauen mit eher schlichtem Gemüt sehr glücklich machen. Und viel Geld verdienen 8)
Ernestine Friederike Elisabeth machte dies ja auch nicht von Anfang an. :idea:

Geld ist nett zu haben aber es soll nicht das Leben bestimmen.

Du betrachtest also die zeit in diesem Forum als Verschwendung?

Lass mich raten, du liest lieber kleimheimlich mit. :shock:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Mi, 04. Jul 2012, 12:26

traurig077 hat geschrieben:Schon wieder son unqualifizierter kommentar... Erstens geh ich nicht unter nutzung dieser mittel einfach mal eben irgendwo rein. Und zweitens bin ich im 8. Monat schwanger und passe demnach derzeit in keine uniform.

Hast du sonst noch fragen oder anmerkungen?

Ich wünsch dir alles Gute in deiner Schwangerschaft und eine leichte Geburt.

Liebe Grüsse Strellc i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Mi, 04. Jul 2012, 12:29

daylight hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:
Gerne würde ich euch mit einer ziemlich langen Geschichte langweilen.
kein interesse mich zu langweilen :|
Strellci i Vertet hat geschrieben:
Mit dieser Geschichte würde ich euch gerne dazu bringen euch selbst zu akzeptieren und auch euer Umfeld.
ist für mich etwas ganz normales - dafür brauchts keine geschichte :!:

aber viel spass mit deinem spiel :?

Und dies musste natürlich gesagt bzw. geschrieben werden. Oder hegst du doch den heimlichen Wunsch dich zu lanweilen an dieser Geschichte?.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“