HogwashHogwash hat geschrieben:Ich schiebe es nicht auf eine Religion. Ich bin aber der Meinung, dass es da ungute Entwicklungen gibt und ich mache mir eben Sorgen in welche Richtung sich das Alles entwickelt.
Ich bin mir nicht ganz so sicher, was du hier zum Ausdruck bringen möchtest.
Ich bin mir nicht sicher was du bist.
Ich bin mir nicht sicher wo du lebst.
Darum würde ich dir gerne ein oder zwei oder drei Fragen stellen, wenn es erlaubt ist.
1. Frage: Wo lebst du als Diaspora Albanerinn? Land reicht.
2. Frage: Bist du aus der Region Gjakova und gehörst du der Malsoren Fraktion an?
3. Frage: Hast du ein Realempfinden zu den Menschne in Kosova und das dortige Leben oder bist du so wie du bist, weil du deine Meinung aus Erzählungen geformt hast.
Etwas möchte ich aber wegen den Lesern hier richtig stellen.
In Kosova gibt es keine Probleme mit den Relligionen untereinander, ausser mit serbisch orthodoxer Kirche aber selbst dort gibt es wie in Deçan positive ausnahmen.
Vor den Engstiernigen Gläubiger muss man sich immer in Acht nehmen, den die sind es die Extremisus gut heissen und schlussendlich damit auch Konflikte, aber es ist egal in welcher Relligion.
Deine Erzählungen lesen sich für mich nicht Glaubwürdig. Darum meine letzte Frage an dich: Trägst du hohe Absätze?
Mit Freundlichen Grüssen
Strellc i vertet