liberté hat geschrieben:strellci:
ein sehr weiser und sympathischer mann, dein großvater.
du schreibst mich zwar nur unter einer der drei l's an, aber wir drei vertreten doch unterschiedliche meinungen:-). und deine ist meiner sehr ähnlich.
Danke. Tut mir leid, dass ich euch drei nicht einzeln betitelt und bezog genommen habe. Keine Böse Absicht sondern nur Veranlagung zur Zusammenführung von Prozessen und Handlungen.
Als neuer hier, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr zu dieser Thematik sehr unterschiedliche Meinungen habt. Lula und Lili haben auch die Terminierung Importbraut verworfen. Auch scheint mir die Liberale Haltung eurer drei doch sehr ähnlich. Dies natürlich nur von meinem kleinen eingegrenzten Sichtpunkt, denn wie erwähnt bin wieder neu hier dabei.
liberté hat geschrieben:ich denke am anfang einer beziehung sollte man schauen, ob man die gleichen werte hat, die gleichen ziele und interessen. ist dann auch noch die nötige anziehungskraft da, kann man sich regelmässig treffen...
so ist es gar nicht so ausgeschlossen, daß vernunft und herz sich treffen. ich denke weder nur das eine noch nur das andere sind verträglich.
Ich habe mal gelesen, das die Konstanteste Sache sehr unregelmässig ist. Ich pflichte dir bei gerne bei in diesen punkten aber auch die unmöglichsten Konstellationen können zum Glück führen. Kennst du diese Storys wo zwei sagen liebe auf den ersten Blick? Was hältst du von solchen Geschichten / Konstellationen?
liberté hat geschrieben:blero hat sich ganz bewusst dazu entschiede eine frau aus seinem herkunftsland zu ehelichen, und auch da hat er keine zeit zu verplempern gehabt. heute spielt er wieder mit dem gleichen gedaken, sonst würde er sich hier nicht über "die kosovarische importware" austauschen wollen.
das widerum hat für mich nichts mit vernunft und auch nichts mit liebe zu tun.
Blero23 kann meiner Meinung nach sehr wohl unterscheiden, doch seine Unsicherheit ist für mich jedenfalls auch sehr verständlich. Ich für meinen Teil verurteile nur diesen Begriff den Blero23 benutzt hat aber nicht sein Handeln oder Denken. Sein Lebensweg hat ihn dahin geführt und es sollte uns neutralen Beobachtern nicht zu stehen darüber zu urteilen.
Gerne würde ich Blero23 Tips geben oder ihn belernen aber was ich tun kann um ihm zu helfen ist, korrekt auf seine Frage zu Antworten und dies habe ich auch getan.
Sehr oft liebe Liberté nehmen wir Menschen Umwege um nicht den direkten und meist schwereren Weg zu gehen. Dies tun wir doch damit wir uns selbst Zeit geben um uns im klaren zu werden was wir möchten oder ob wir dies überhaupt möchten.
Wie geschrieben, ich kenne weder dich noch Blero23 aber vielleicht musste Blero diese Erfahrung machen um über Umwege an sein wahres und ihm bis dato vorbehaltenes Glück zu kommen.
Bitte betrachte dies nicht als Angriff auf dich, dies ist nicht von mir beabsichtigt.
Liebe Grüsse Strellci i Vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?