claudia69
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 23:43

genta_20 hat geschrieben:claudia69 ich liebe dich :D

echt eine erleichterung wenn jemand das gleiche denkt
ja ich hab auch sehr viel Kontakt mit Albanischen Männern(durchr meinen Mann halt,und da hab ich erst heute von meinem Mann wieder ne gechichte gehört wo ich echt schlucken musste.Ein guter Kumpel von ihm ,hat ihm doch echt erzählt,das er immer in den puff geht weil er da keine Telefonnummern hinterlassen muss.Und er hat eine Albanische Frau und einen total süssen Sohn.Hat mich echt geschockt!

Amanda
Member

Sa, 04. Feb 2006, 23:45

ej mann was wollt ihr... stellt das so dar als wenn wir voll die schlechten frauen wären, weil die alb sagen, sie wollen keine alb.

wenn ein alb ein mädchen nur alleine mit einem jungen sieht ist das für die schon die grösste schl.....

wenn eine deutsche sowas macht ist egal ist ja nur eine deutsche, keine landsfrau. mit solchen ist eh nichts anzufangen.....

claudia69
Senior Member
Senior Member

Darleen17 hat geschrieben:Ich denke, ganz sicher kann man sich nie sein, auch nach 8 Jahren nicht.
Der Arbeitskollege meines Mannes hat seine deutsche Frau auch nach 8 Jahren verlassen, er hat sich auch eine albanische Frau aus dem Kosovo geholt.

Das trifft Gott sei Dank nicht auf jeden zu, aber die Frau hat auch gedacht, er liebt sie weil er schon seit Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft hatte und ihr auch gesagt hat, er kann nichts mit albanischen Frauen anfangen. Manche Menschen sind halt so.
Ja aber das kann dir auch bei einem deutschen passieren,oder sehe ich das falsch. Ne garantie kriegt man im leben nie,egal was für eine Nation!!
Und mein Albaner ist der beste auf der Welt :D

genta_20
Senior Member
Senior Member

was für ein ar******

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 04. Feb 2006, 23:49

claudia69 hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Ich denke, ganz sicher kann man sich nie sein, auch nach 8 Jahren nicht.
Der Arbeitskollege meines Mannes hat seine deutsche Frau auch nach 8 Jahren verlassen, er hat sich auch eine albanische Frau aus dem Kosovo geholt.

Das trifft Gott sei Dank nicht auf jeden zu, aber die Frau hat auch gedacht, er liebt sie weil er schon seit Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft hatte und ihr auch gesagt hat, er kann nichts mit albanischen Frauen anfangen. Manche Menschen sind halt so.
Ja aber das kann dir auch bei einem deutschen passieren,oder sehe ich das falsch. Ne garantie kriegt man im leben nie,egal was für eine Nation!!
Klar kann dir das mit einem Deutschen auch passieren, aber da fällt die Option wegen den Papieren weg.

Kann garnicht sein, denn ich hab den allerbesten Albaner der Welt :D :D

werena
Member

habe liebeserklärungen in sein handy gefunden

Sa, 04. Feb 2006, 23:49

Ist für mich auch ne erleichterung, Danke für den rat, hat sich doch gelont hier reinzuschauen. danke! Danke!

claudia69
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 23:53

Darleen17 hat geschrieben:
claudia69 hat geschrieben:

Klar kann dir das mit einem Deutschen auch passieren, aber da fällt diOption wegen den Papieren weg.

Kann garnicht sein, denn ich hab den allerbesten Albaner der Welt :D :D

Ne hast du nicht.lol :D :D :D :D 8)

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 04. Feb 2006, 23:57

Doch, aber ich finde, für jede Frau sollte der eigene Mann der beste der Welt sein, sonst läuft irgendwas nicht rund. :D

claudia69
Senior Member
Senior Member

So, 05. Feb 2006, 0:04

Darleen17 hat geschrieben:Doch, aber ich finde, für jede Frau sollte der eigene Mann der beste der Welt sein, sonst läuft irgendwas nicht rund. :D
Da geb ich dir absolut recht,und ich finde Albanische Frauen Klasse,weil die können viel besser kochen als wir.und mein schwager ist mit einer Albnischen Frau verheiratet,und sie sagt immer wen ihr was nicht passt,und das ist auch gut so.

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 05. Feb 2006, 0:13

Also ich ziehe meinen Hut auch vor einigen albanischen Frauen, wenn ich sehe, wie die den ganzen Tag arbeiten. Meine Schwiegermutter geht halbtags arbeiten als Vorschullehrerin und dann sind nur die Schwester von meinem Mann zuhause, die ist 18 und die Frau seines Bruders, die ist erst 16 und die haben das alles super gut im Griff zuhause, mit Haus putzen, essen kochen, evtl. Gäste empfangen und und und. Ich hab echt großen Respekt vor albanischen Frauen.

Jutta
Moderator
Moderator

So, 05. Feb 2006, 10:30

claudia69 hat geschrieben: weil die können viel besser kochen als wir
jetzt bin ich aber echt gekränkt :shock:

den spruch kennst du doch bestimmt auch: liebe geht durch den magen .......und weisst du was, mein mann liebt mich sehr :wink:
8) eigentlich lieben sie mich alle :lol:

gruß jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

So, 05. Feb 2006, 10:47

Also mein Mann geht auch gerne mit bei meiner deutschen Freundin essen, da sie das klassisch deutsche Essen super drauf hat.... Bei mir gibt´s halt meist albanisce und türkisches Essen, wie gesagt, aber die klassisch deutschen Sachen ( z. B. Sauerbraten) hab ich halt nicht so drauf.... werde mich aber auch mal dran versuchen!Aber Liebe geht echt durch den Magen,da hat Jutta schon recht, hihi.....

8) 8) 8)

claudia69
Senior Member
Senior Member

So, 05. Feb 2006, 10:55

Zhuljeta hat geschrieben:Also mein Mann geht auch gerne mit bei meiner deutschen Freundin essen, da sie das klassisch deutsche Essen super drauf hat.... Bei mir gibt´s halt meist albanisce und türkisches Essen, wie gesagt, aber die klassisch deutschen Sachen ( z. B. Sauerbraten) hab ich halt nicht so drauf.... werde mich aber auch mal dran versuchen!Aber Liebe geht echt durch den Magen,da hat Jutta schon recht, hihi.....

8) 8) 8)
Ja kla die deutsche Küche behersche ich auch super,aber ich rede von der Albanischen Küche,auch mein Mann isst beides gerne.Nur es gibt rezepte in der albanischen küche die wirklich hammer schmecken,aber ich kriege sienicht so hin,wie meine schwägerin :oops:

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

So, 05. Feb 2006, 11:02

Kann sie dir das nicht zeigen? Wenn ih mal was albanisches, was ich bisher noch nicht kannte nicht so hinkriege, dann frage ich einfach meine Schwiegermutter oder meine Schwägerinnen. Denn alles, was die so machen kannte ich auch nicht ( meine Mutter ist Deutsche, sie kennt fast alles, hat mir auch das meiste beigebracht früher,aber sie kennt eben nicht alles.)

Ich denke sie würden sich auch sehr freuen, daß du so ein Interesse hast es zu lernen bzw. besser zu machen. Wobei hast du denn Probleme?
(Gehört jetzt vielleicht nicht zu diesem Thema, aber wir können ja mal trotzdem, wenn keiner was dagegen hat :lol: )

claudia69
Senior Member
Senior Member

So, 05. Feb 2006, 12:25

Zhuljeta hat geschrieben:Kann sie dir das nicht zeigen? Wenn ih mal was albanisches, was ich bisher noch nicht kannte nicht so hinkriege, dann frage ich einfach meine Schwiegermutter oder meine Schwägerinnen. Denn alles, was die so machen kannte ich auch nicht ( meine Mutter ist Deutsche, sie kennt fast alles, hat mir auch das meiste beigebracht früher,aber sie kennt eben nicht alles.)

Ich denke sie würden sich auch sehr freuen, daß du so ein Interesse hast es zu lernen bzw. besser zu machen. Wobei hast du denn Probleme?
(Gehört jetzt vielleicht nicht zu diesem Thema, aber wir können ja mal trotzdem, wenn keiner was dagegen hat :lol: )
Mein Mann isst furchtbar gerne pite oder vli,aber dazu bin ich leider zu blöd :cry: Und das liegt bestimmt daran das mein Herd keine Unter und Oberhitze hat

daylight
Senior Member
Senior Member

liebeserklärungen

So, 05. Feb 2006, 14:52

worum geht es hier ???????

um liebeserklärungen auf dem handy ?

oder wer ist die beste köchin im ganzen land??

ihr kommt vom thema ab mädels!!!

:) :) :) :)
daylight

claudia69
Senior Member
Senior Member

Re: liebeserklärungen

So, 05. Feb 2006, 14:53

daylight hat geschrieben:worum geht es hier ???????

daylight
Das wissen wir doch daylight :D haben ja auch schon wieder aufgehört. lol

Jutta
Moderator
Moderator

Re: liebeserklärungen

So, 05. Feb 2006, 15:58

daylight hat geschrieben:worum geht es hier ???????

daylight
ja ja ... wissen wir :wink: drum hat ja Zhuljeta gesagt .....(Gehört jetzt vielleicht nicht zu diesem Thema, aber wir können ja mal trotzdem, wenn keiner was dagegen hat )

jetzt ham ma mal ein bisschen vom thema abgeschweift ..... :o

übrigends was heisst hier im ganzen land :P wenn schon, dann auf der ganzen welt :P
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

katunarii
Member

Stimt

Do, 09. Feb 2006, 10:36

tinaos hat geschrieben:Es ist sicher nichts verwerfliches sondern etwas sehr schönes mit einem Menschen sein restliches Leben verbringen zu wollen. Daher sollte man das auch wirklich gut bedenken, bevor man diesen Schritt tut. Und das sage ich aus eigener Erfahrung liebe Werena, ich habe zwei Scheidungen hinter mir. darauf habe ich mir eben geschworen nur mehr zu heiraten wenn ich ganz sicher bin. Ich habe aber auch nie gesagt ich werde nie mehr heiraten, eben wil ich es ´wertvoll und schön finde. man muss aber auch nicht unbedingt heiraten um zusammen zu sein.

hi tinaos ich bin einverstanden mit dir aber für solche harmonischer beziung Sind wir albaner vill zu einfersüchtig und das zerstört mir immer die beziungen mit die deutschen frauen.
cu

griechin30
Senior Member
Senior Member

habe liebeserklärungen auf sei handy gefunden

Sa, 25. Feb 2006, 7:40

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“