hallo,
ich weiss, daß es für die meisten leute ein thema ist mit bereits einer sehr gefestigten meinung....!!!
ich hoffe auch gar nicht daß meine bewegründe verstanden werden,..aber ich bitte einfach, dßihr mir eure meinung und gedanken dazu schreibt!!!,...
ich bin und war seit 3 jahren mit einem kosovo-albaner zusammen, was ja an und für sich trotz kultureller + sprachlicher hindernisse recht schön war,....allerdings war mir auch von anfang an bewußt, daß er eine frau und familie hat!!!!!,....
ich respektierte seine frau und familie, und wir trafen uns zum einen im geheimen und zum anderen in der öffentlichkeit nur so beruflich,....
allerdingsjetzt weiß seine familie und frau bescheid, (durch den tip einer freundin von ihr) und ich weiß einfach nicht wie ich damit jetzt umgehehn soll,....ich bin alleine und ohne fixe freunde meiner nationalität in kroatien, .....seine frau hat die ganzen anderen frauen des ortes hinter sich,....!!!....
und wenn ich so an die gedanken betrogener ehefrauen denke, in unseren breiten wie sehr muss es dann bei kosovo-albaner eskalieren,..
aber welche möglicghekiten hat sie überhaupt als frau,....so sind sie ja doch ziehmlich häuslich gehalten von ihren männern???!!!....
wenn ich wieder dort weiterarbeiten soll, wie soll ichd a reagieren,..???
bitte schreibt mir eure meinungen dazu!!!
danke!!
abraxas