genta_20
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 19:06

@Zhuljeta ich gebe dir recht.aber was werena da schreibt ist völliger bullshit.
wäre sie so intelligent dann hätte sie schon gemerkt das ihr mann was hinter ihren rücken anstellt.da die albanerinnen ja so dumm sind und keine ahnung haben von nichts.echt eine frechheit,sie läßt sich zum volltrottel machen von ihren mann,aber wir albanerinnen lassen uns ja unterdrücken.

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 19:20

Ach so, ich dachte dein Beitrag war auf meine Aussage bezogen.
Ich finde auch, daß das was sie geschrieben hat, echt komisch ist.
Falsch formuliert haben kann sie es auch nicht, denn die Aussage war einfach zu deutlich!

werena
Member

habe liebes erklärungen in sein handy gefunden

Sa, 04. Feb 2006, 19:34

hallo noch mal alle , finde echt spannend und interessant mit euch. Kann auch verstehen warum ihr so wütend und agressiv reagiert. Aber wie ich schon sagte ,wollte keine verletzen. Ich habe aber kein kosovo gemeint,sondern albanien, eventuel dorf. Was ich über Kosovo weis ( von mein mann, dass da auch ganz anders ist.Meine kollegin kommt auch aus kosovo und kann das auch bestätigen.Wo ich über paar fälle erzählt hab, hat sie sich auch gewundert,und sagte in kosovo sei es ganz anders.Mein mann ünterdrückt mich ganz und gar nicht, ich darf alles.und er natürlich auch.Ich habe ihm immer vetraut, nur jetzt fällt das sehr schwer.Er hat mei vetrauen missbraucht.ich kann das aber nicht verstehen warum genta 20 sich sooo darüber freut? es kommt mir so vor, dass die deutsche frauen (oder andere) hasst.Alein schon dafür dass, albaner die Frauen heiraten.ich finde .ich habe nicht dich persönlich angegrifen.hast du falsch kopiert.Hab halt das erzählt, was ich weiss.ich meine, besser lacht der zuletz lacht. habe nie gesagt albanerinen wären dumm oder so , denn seine mama ist auch eine,und ich kann nicht sagen die wär dumm.Also, überlege dir auch was du schreibst.ich finde aber trotzdem toll hier mit euch so offen über alles reden, und einbisschen erfahrungen sammeln. Mann lehrnt nie aus.

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 19:39

HIerzu kann ich dir aus persönlicher Erfahrung sagen, daß ALbanien sich nicht wirklich unterscheidet.Denk nur mal an Tirana....Da geht´s noch moderner ab als in Deutschland z.B.!

Monika
Member

Sa, 04. Feb 2006, 19:39

muß mich doch auch mal zu wort melden

erstmal find es eine Frechheit zu behaupten,albanische Frauen sind Dumm und laßen sich Verarschen....du sagst viele deutsche Frauen denken das über Albanerinen...*kopfschüttel* ich selbst bin deutsche,bin noch nie auf den gedanken gekommen so ein sch*** zu behaupten!!!! kenn auch keine Deutsche die so denk wie du....In jedem land gibt es Frauen die sich unterdrücken lassen...ich denke du solltest dir gut überlegen was du hier schreibst.Weshalb bist du hier her gekommen,immerhin tummeln sich albanische Frauen hier und du suchst von ihnen einen rat....wie paßt das den bitte schön zusammen??

wenn du denkest dein partner betrügt dich,stell ihn zur rede,entweder vertraust du ihm weiter oder verläßt ihn...wie auch immer,das ist deine sache...glaube kaum das hier eine mitleid mit dir hat,nach solch einer aussage :evil:

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 19:58

Monika hat geschrieben:muß mich doch auch mal zu wort melden

erstmal find es eine Frechheit zu behaupten,albanische Frauen sind Dumm und laßen sich Verarschen....du sagst viele deutsche Frauen denken das über Albanerinen...*kopfschüttel* ich selbst bin deutsche,bin noch nie auf den gedanken gekommen so ein sch*** zu behaupten!!!! kenn auch keine Deutsche die so denk wie du....In jedem land gibt es Frauen die sich unterdrücken lassen...ich denke du solltest dir gut überlegen was du hier schreibst.Weshalb bist du hier her gekommen,immerhin tummeln sich albanische Frauen hier und du suchst von ihnen einen rat....wie paßt das den bitte schön zusammen??

wenn du denkest dein partner betrügt dich,stell ihn zur rede,entweder vertraust du ihm weiter oder verläßt ihn...wie auch immer,das ist deine sache...glaube kaum das hier eine mitleid mit dir hat,nach solch einer aussage :evil:
ein super beitrag!
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

Saranda
Member

Re: habe liebes erklärungen in sein handy gefunden

Sa, 04. Feb 2006, 20:10

werena hat geschrieben:hallo noch mal alle , finde echt spannend und interessant mit euch. Kann auch verstehen warum ihr so wütend und agressiv reagiert. Aber wie ich schon sagte ,wollte keine verletzen. Ich habe aber kein kosovo gemeint,sondern albanien, eventuel dorf. Was ich über Kosovo weis ( von mein mann, dass da auch ganz anders ist.Meine kollegin kommt auch aus kosovo und kann das auch bestätigen.Wo ich über paar fälle erzählt hab, hat sie sich auch gewundert,und sagte in kosovo sei es ganz anders.Mein mann ünterdrückt mich ganz und gar nicht, ich darf alles.und er natürlich auch.Ich habe ihm immer vetraut, nur jetzt fällt das sehr schwer.Er hat mei vetrauen missbraucht.ich kann das aber nicht verstehen warum genta 20 sich sooo darüber freut? es kommt mir so vor, dass die deutsche frauen (oder andere) hasst.Alein schon dafür dass, albaner die Frauen heiraten.ich finde .ich habe nicht dich persönlich angegrifen.hast du falsch kopiert.Hab halt das erzählt, was ich weiss.ich meine, besser lacht der zuletz lacht. habe nie gesagt albanerinen wären dumm oder so , denn seine mama ist auch eine,und ich kann nicht sagen die wär dumm.Also, überlege dir auch was du schreibst.ich finde aber trotzdem toll hier mit euch so offen über alles reden, und einbisschen erfahrungen sammeln. Mann lehrnt nie aus.

es ist scheiissssssssssss egal ob du kososvo oder albanien meintest da is mir so scheiiiiiiiiiiiiiiiiiss egal ja du hast nicht das recht sowas über albanien oder auch kosovo zu sagen kapieeeeert ich mein schämst du dich nicht holst dir hilfe auf albanischen seite und redst dann auch so einen schaaaaaaa s darüber noch bescheuerter gehts nimmer oder ich mein sowas muss man sich mal geben

genta_20
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 20:47

ne ne ich habe nix gegen deutsche aber ich lasse mir nicht sagen das wir dumm sind.du kannst meinet wegen mit ganz kosovo was anfangen ist mir egal.

Saranda
Member

Sa, 04. Feb 2006, 20:55

genta_20 hat geschrieben:ne ne ich habe nix gegen deutsche aber ich lasse mir nicht sagen das wir dumm sind.du kannst meinet wegen mit ganz kosovo was anfangen ist mir egal.
@genta
hey genta bist du nicht auch der meinung das die frau sie nicht mehr alle hat ich mein was erlaubt die sich sie hat überhaupt nicht das recht etwas gegen albaner bzw. kosovo-albaner zu sagen die holts ich hier die hilfe und red dann auch noch so aaaaan schaaaaaaas daher ach es lohnt sich ja nicht mal wegen ihr noch die zeit zu verschwenden
liebe grüße saranda

genta_20
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 21:00

tja es gibt viele soche frauen,aber das komische die leben alle mit nem albaner.

rai aishwarya
Member

Sa, 04. Feb 2006, 22:56

Also meine lieben frauen.Ich finde es überhaupt nicht gut was sie über albanerinen geschrieben hat und darum verstehe ich die zwei albanischen mädchen sehr sehr gut.Aber ich denke ihr solltet auch nicht so überreagieren und übertreiben.Sie hat sicher jetzt gelernt das sie diesen beitrag über albanerinen lieber hätte sein lassen.
Also lasst uns doch alle zusammen in frieden leben.

In liebe rai!!! :D
Ich liebe das Leben!

claudia69
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 23:27

genta_20 hat geschrieben:@celaney ich verstehe die situation von werena,aber ihr mann hintergeht sie,und dann behauptet sie wir albanerinnen sind dumm.wo ist bitte da die LOGIK.

sie sollte sich schon mal überlegen was sie da schreibt.

Ps:erst denken dann schreiben.
Als,ich denke auch das genta_20 recht hat,er verarscht dich nur.Und in meiner Ehe mit einem Albaner aus Kosovo(seit ( Jahren),haben wir beide die Hosen an. :D
Er ist von Grund auf ehrlich,und ich auch! Und Dumm sind wir bestimmt alle nicht ,sondern blind vor Liebe!! Aber kann ich auch sein,weil ich wie gesagt seit 8 Jahren glücklich verheiratet bin,und mein Mann seit 5 Jahren UnbefristetenAufenthalt hat,und trotzdem noch bei mir ist:))))))))
Er sagt er kann mit einer Albanischen Frau nichts Anfangen!

genta_20
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 23:30

claudia69 daaaaaaaanke endlich eine vernünftige die mir und amanda recht gibt.

Amanda
Member

Sa, 04. Feb 2006, 23:31

claudia69 hat geschrieben:
genta_20 hat geschrieben:@celaney ich verstehe die situation von werena,aber ihr mann hintergeht sie,und dann behauptet sie wir albanerinnen sind dumm.wo ist bitte da die LOGIK.

Als,ich denke auch das genta_20 recht hat,er verarscht dich nur.Und in meiner Ehe mit einem Albaner aus Kosovo(seit ( Jahren),haben wir beide die Hosen an. :D
Er ist von Grund auf ehrlich,und ich auch! Und Dumm sind wir bestimmt alle nicht ,sondern blind vor Liebe!! Aber kann ich auch sein,weil ich wie gesagt seit 8 Jahren glücklich verheiratet bin,und mein Mann seit 5 Jahren UnbefristetenAufenthalt hat,und trotzdem noch bei mir ist:))))))))
was soll deine letzte aussage denn?? das sagt er doch nur, weil du sowas hören willst, damit du glücklich bist und keine angst haben sollst, dass er sich mal eine albanerin holt.

claudia69
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 23:34

genta_20 hat geschrieben:claudia69 daaaaaaaanke endlich eine vernünftige die mir und amanda recht gibt.
Ich sage nur,das was ich denke,und hätte ich so ne sms bei meinem Mann gefunden,dem hätte ich ganz schnell gezeigt wo der Maurer das Loch gelassen hat.
Und genta_20 kennt die Albanischen Männer besser,als wir,und da sollte man sich schon anhören was sie meint.
Gruss an dich!!

claudia69
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 23:36

Amanda hat geschrieben:

was soll deine letzte aussage denn?? das sagt er doch nur, weil du sowas hören willst, damit du glücklich bist und keine angst haben sollst, dass er sich mal eine albanerin holt.
Und warum ist er dan nach 8 Jahren immer noch bei mir,und hat keine Albanische Frau geheiratet?????? Er hätte doch längst eine haben können.Ne süsse,das kannst du jemand anderem erzählen.Trotzdem grüss ich dich mal ganz lieb :D

Amanda
Member

Sa, 04. Feb 2006, 23:38

genta_20 hat geschrieben:claudia69 daaaaaaaanke endlich eine vernünftige die mir und amanda recht gibt.
Ich sage nur,das was ich denke,und hätte ich so ne sms bei meinem Mann gefunden,dem hätte ich ganz schnell gezeigt wo der Maurer das Loch gelassen hat.
Und genta_20 kennt die Albanischen Männer besser,als wir,und da sollte man sich schon anhören was sie meint.
Gruss an dich!!
nur so nebenbei bin auch albanerin. hätte aber auch so reagiert, weiss gar nicht wie manche so verzweifelt sein können und alles mit sich machen lassen. schafft ein mann einmal was bei denen durchzusetzten mit ihren lügen schaffen die das immer wieder. leider gibt es so naive frauen...

genta_20
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 23:38

claudia69 ich liebe dich :D

echt eine erleichterung wenn jemand das gleiche denkt

Amanda
Member

Sa, 04. Feb 2006, 23:40

Er sagt er kann mit einer Albanischen Frau nichts Anfangen![/quote]

das hörte sich so abwertend an. 5 jahre halten die meisten aus, länger nicht haha. nein spass. ich gönne es dir, obwohl ich generell eigentlich dagegen bin, aber wenn ihr glücklich seit freut es mich

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 04. Feb 2006, 23:40

Ich denke, ganz sicher kann man sich nie sein, auch nach 8 Jahren nicht.
Der Arbeitskollege meines Mannes hat seine deutsche Frau auch nach 8 Jahren verlassen, er hat sich auch eine albanische Frau aus dem Kosovo geholt.

Das trifft Gott sei Dank nicht auf jeden zu, aber die Frau hat auch gedacht, er liebt sie weil er schon seit Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft hatte und ihr auch gesagt hat, er kann nichts mit albanischen Frauen anfangen. Manche Menschen sind halt so.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“