Hallo ihr lieben ...
Also ich bin seit 2 1/2 Jahren mit einem Kosovo albaner zusammen .. leider ist es so das wir eine fernbeziehung führen müssen weil er in Köln wohnt und ich in Bochum ...
aber das ist nicht das Problem ..
vor einem Jahr wurde er sehr sehr komisch .. er hatte plötzlich keine Zeit mehr für mich Abends hat er ständig mit seinem " arbeitskollegen "telefoniert und er hat auch ständig sein Handy versteckt ... hatte ihm immer wieder gefragt ob er eine andere hätte er sagte immer wieder Nein ich liebe nur dich und so... seine Eltern wissen beide bescheid von mir auch die Familie in Kosovo Weiß von mir. jedenfalls habe ich dann sein Handy kontrolliert ( er war im badezimmer und hat sein Handy vergessen ) . ich Weiß sowas macht man nicht es ist unverschämt aber glaubt mir ich konnte einfach nicht mehr . Dann habe ich eine sms entdeckt wo auf albanisch stand wo bist du .. ( ja ich hab sogar albanisch gelernt ) ich habe mir diese Nummer notiert . Er hat immer viel wert auf sein äußeres gelegt aber an dem Tag war es komisch ... Er hat nach dem er aus dem Bad raus kam mir gesagt es wird langsam spät für mich ich Soll doch bitte nach hause fahren ...das erste mal habe ich von ihm sowas gehört ... Dann hat er sich eingecremt einparfümiert stundenlang vorm Spiegel gestanden und alles mögliche ... Dann hat er mich auch noch ernsthaft gefragt : schatz wie sehe ich aus ? ...
Am Abend als ich nach hause kam hab ich ihn angerufen er war , natürlich wie jeden Abend besetzt . Diese Nummer hab ich auch angerufen , auch besetzt. Naja ich fasse es kurz : sie war mit ihm seit 3 Monaten in einer " Beziehung " wusste das es mich gab aber er hätte ihr später gesagt das es Schluss wäre zwischen mir und ihm ...
Er hat es mitbekommen und nicht mich sondern SIE versucht zu " trösten "... Übrigens ist sie auch albanerin und kommt auch aus Köln .. Es gab aber nicht nur sie ,es gab auch viele Chat Bekanntschaften die er hatte .....
Er hätte sie in der Bäckerei wo sie arbeitet kennen gelernt .. Jedenfalls hab ich es der Mutter gesagt das es vorbei ist zwischen uns ... Sie hat angefangen zu weinen mit mir zusammen dann hat der Vater mit mir gesprochen und sagte das wir wieder zusammen kommen werden das er es fühlt ... Naja nach einer Zeit kamen wir wieder zusammen . Ich Weiß ihr denkt jetzt ich bin dumm ... Er hat mich betrogen und ich nehme ihn trotzdem wieder ... Ich kann euch nicht erklären warum ich so gehandelt habe ... Ich liebe ihn und will einfach das schlechte in ihm nicht Sehen ... Er meint es wäre zwischen denen nix gelaufen ... Von seiner Sicht wäre es nur eine Freundschaft gewesen .. Was ich aber nicht glaube .. Sie sagte sie wären in einer Beziehung .. Außerdem hat er es 3 Monate lang verschwiegen jede Nacht mit ihr telefoniert sich mit ihr mehrmals getroffen und vor allem : er hat nicht mich sondern sie getröstet nach dem Telefonat zwischen ihr und mir.
Ca 5 Monate später habe ich wieder ein schlechtes Gefühl gehabt hab ihn angerufen . Er ist nicht dran gegangen . Nach 2 stunden hat er mich angerufen und als ich ihm sagte ich hätte ihn mit einer Frau gesehen ( was nicht stimmte) hat er es erst verleugnet , dann aber zugegeben . Das er sie per " Zufall" gesehen hat und per " Zufall" waren die auch was trinken...
Einige Monate später kamen wir wieder zusammen ... Jetzt versucht er alles mögliche damit ich ihm wieder vertrauen kann ... Beschenkt mich . Sagt wie sehr er mich liebt das es ihn leid tut. Das er über sie nix mehr hören möchte .. Als ich ihm fragte ob sie ihn ablitzen lassen hat meinte er Nein er hätte es getan . Was ich auch nicht glaube.
Ich liebe ihn . Aber ich wurde sehr enttäuscht . Ich Weiß nicht was ich machen Soll ...
Ich hoffe es ist nicht ganz zu viel geworden und hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben ...