Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Feb 2006, 17:13

@ saranda

weisst du , du errinerst mich sehr an mich selbst wirklich ich kann all das sehr gut nachvolziehen. Ich durfte nie raus musste putzen und alles andere erledigen. Meine freundin musste mich immer abholen und die nummer von ihr mitgeben das mein vater da jederzeit anrufen konnte. Bis 18 vieleicht auch 19 war das so ich wusste echt nciht mehr weiter. Ich habe ihn dafür gehasst echt. Aber mittlerweile bin ich dafür dankbar denn ich weiss das sie es nur gut meinten. Unsere eltern jedenfalls meine haben sich immer sehr große sorgen gemacht um mich da ich nur ein mädel war und der rest jungs. Sie durften immer mehr machen als ich und das fand ich so :-P. Du musst stark bleiben und dafür kämpfen für das was du mal erreichen willst. Nicht alles im leben kommt von alleine,manche müssen den eltern auch die augen öffnen. Sie sind immer noch in deren jugend hängengeblieben und dneken das es keine liebe gibt und es nur drauf ankommt jemanden zu finden der geld und einen guten job hat. So dachte ich jedenfalls von meinen eltern. Letztendlich habe ich mcih getäuscht und danke meinen eltern dafür das sie es akzeptiert haben. Es ist sehr schwer aber man muss da durch. Als ich dann etwas älter war haben sie mich nie wieder gefragt wohin oder nut wem ich rausgehe. Ich kam oder komme immernoch manchmal um 2 uhr morgens oder auch gar nciht und schlafe bei meiner freundin und es ist für sie absulut ok, weil sie wissen das ich jetzt alleine endscheiden kann was schlecht und gut ist.
Ich wünsche dir wirklich sehr viel kraft und glaube mir dein vater wird dich nciht verstoßen wenn du den richtigen zeitpunkt wählst.
liebe grüße :)

Saranda
Member

Do, 02. Feb 2006, 17:26

Melissa23 hat geschrieben:@ saranda

weisst du , du errinerst mich sehr an mich selbst wirklich ich kann all das sehr gut nachvolziehen. Ich durfte nie raus musste putzen und alles andere erledigen. Meine freundin musste mich immer abholen und die nummer von ihr mitgeben das mein vater da jederzeit anrufen konnte. Bis 18 vieleicht auch 19 war das so ich wusste echt nciht mehr weiter. Ich habe ihn dafür gehasst echt. Aber mittlerweile bin ich dafür dankbar denn ich weiss das sie es nur gut meinten. Unsere eltern jedenfalls meine haben sich immer sehr große sorgen gemacht um mich da ich nur ein mädel war und der rest jungs. Sie durften immer mehr machen als ich und das fand ich so :-P. Du musst stark bleiben und dafür kämpfen für das was du mal erreichen willst. Nicht alles im leben kommt von alleine,manche müssen den eltern auch die augen öffnen. Sie sind immer noch in deren jugend hängengeblieben und dneken das es keine liebe gibt und es nur drauf ankommt jemanden zu finden der geld und einen guten job hat. So dachte ich jedenfalls von meinen eltern. Letztendlich habe ich mcih getäuscht und danke meinen eltern dafür das sie es akzeptiert haben. Es ist sehr schwer aber man muss da durch. Als ich dann etwas älter war haben sie mich nie wieder gefragt wohin oder nut wem ich rausgehe. Ich kam oder komme immernoch manchmal um 2 uhr morgens oder auch gar nciht und schlafe bei meiner freundin und es ist für sie absulut ok, weil sie wissen das ich jetzt alleine endscheiden kann was schlecht und gut ist.
Ich wünsche dir wirklich sehr viel kraft und glaube mir dein vater wird dich nciht verstoßen wenn du den richtigen zeitpunkt wählst.
liebe grüße :)

ECht ich wüsste nicht was ich machen sollte wenn es nicht solche NETTE leute wie dich gäbe vielen dank für deine tipps und ich hoffe das sich mein vati auch mal ändern wird und dann nix sagt und so weita vielen dank nochmal :P

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Feb 2006, 11:11

@ Saranda

Das mache ich doch gerne.
Viel Glück süße :D
und nicht die kraft verlieren

Saranda
Member

Fr, 03. Feb 2006, 11:52

danke melissa vielen dank :P

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Feb 2006, 11:56

Saranda hat geschrieben: ja klar er ist auch albaner
Hast mal was von alb. Traditionen gehört? Duhet me ti pru Krusht ;)

Saranda
Member

Fr, 03. Feb 2006, 14:41

Illyrian^Prince hat geschrieben:
Saranda hat geschrieben: ja klar er ist auch albaner
Hast mal was von alb. Traditionen gehört? Duhet me ti pru Krusht ;)
neeeeeeeein weißt du ich hab noch nie was von albanischer TRadition gehört HAHAHAHA na sicha hab ich was davon gehört und wenn nicht dann weiß ich sogar mehr als du hehe :D

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Feb 2006, 14:45

Saranda hat geschrieben:
neeeeeeeein weißt du ich hab noch nie was von albanischer TRadition gehört HAHAHAHA na sicha hab ich was davon gehört und wenn nicht dann weiß ich sogar mehr als du hehe :D
hehe une me u kan moti ti kisha que :D

Saranda
Member

Fr, 03. Feb 2006, 16:53

Saranda hat geschrieben:
po a po un sa vjet jem ma e vogel se ti un i kom 14 vjet ti pale sa hehe du kannst sie mir immer noch schiken hehehehe :D

Saranda
Member

Fr, 03. Feb 2006, 18:01

Saranda hat geschrieben:
Saranda hat geschrieben:
po a po un sa vjet jem ma e vogel se ti un i kom 14 vjet ti pale sa hehe du kannst sie mir immer noch schiken hehehehe :D

und die E-Mail die du von da_orschzwicker@hotmail.bekommen hast ist von mir hehehehehehehe :lol:

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Feb 2006, 20:43

Saranda hat geschrieben:po a po un sa vjet jem ma e vogel se ti un i kom 14 vjet ti pale sa hehe du kannst sie mir immer noch schiken hehehehe :D
hehe pak e re, nejse hab noch Cousins :D also wenn du nach KU kommen willst bzw. in die Schweiz :D

Saranda
Member

Fr, 03. Feb 2006, 20:51

Saranda hat geschrieben:po a po un sa vjet jem ma e vogel se ti un i kom 14 vjet ti pale sa hehe du kannst sie mir immer noch schiken hehehehe :D
hehe pak e re, nejse hab noch Cousins :D also wenn du nach KU kommen willst bzw. in die Schweiz :D
kann man sich ja noch überlegen schweiz is nicht schlecht hehehehe :lol:

griechin30
Senior Member
Senior Member

Re: ich und mein schatz wie solls weiter gehn hilfe

Sa, 04. Feb 2006, 3:39

Saranda hat geschrieben:ich brauche unbedingt euren rat ich bin jez ca. ein halbes jahr mit meinem freund zusammen aber meine eltern wollen das nicht mein vater darfs gar ned wissn und weiss es auch nicht und meine mutter hat gesagt dass das nicht geht ich weiß nicht was ich machen soll natürlich kommt mir der gedanke mit ihm schluss zu machen aber ich LIEBE ihn doch und ich weiß micht wies weiter gehn soll hiiiiiiiiiilfe meine mutter sagt mir ja nicht mal warum das nicht sein darf sie hat nur gsagt ich soll einfach schluss machen und ihn vergessen :cry: aber ich packs :( nicht ich wills nicht bitte helft mir egal ob euer rat negativ oder positiv ist ich will nur mal eure meinung dazu hören LLG saranda
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 8:04, insgesamt 1-mal geändert.

Saranda
Member

Re: ich und mein schatz wie solls weiter gehn hilfe

Sa, 04. Feb 2006, 11:18

griechin30 hat geschrieben:
Saranda hat geschrieben:ich brauche unbedingt euren rat ich bin jez ca. ein halbes jahr mit meinem freund zusammen aber meine eltern wollen das nicht mein vater darfs gar ned wissn und weiss es auch nicht und meine mutter hat gesagt dass das nicht geht ich weiß nicht was ich machen soll natürlich kommt mir der gedanke mit ihm schluss zu machen aber ich LIEBE ihn doch und ich weiß micht wies weiter gehn soll hiiiiiiiiiilfe meine mutter sagt mir ja nicht mal warum das nicht sein darf sie hat nur gsagt ich soll einfach schluss machen und ihn vergessen :cry: aber ich packs :( nicht ich wills nicht bitte helft mir egal ob euer rat negativ oder positiv ist ich will nur mal eure meinung dazu hören LLG saranda
:roll: Hi saranda,wie ich hier gelesen habe bist du 15 jahre alt und liebst deinen Freund,dass ist finde ich ok,aber wenn deine Eltern so streng sind dann wird es immer ein Problem sein für Euch beide.Du musst auch deine Eltern verstehen sie sorgen sich um dich in deinem Alter.Du hast noch ein ganzes Leben vor dir.Wenn dein Freund dich liebt,dann muss er deine Eltern mit dir zusammen zuhause treffen,mal mit Ihnen reden.Wenn er das nicht kann,dann müsst ihr Euch heimlich treffen,aber das bringt auch nichts,weil lügen haben kurze beine.Ich hoffe dass eine Lösung für dieses Problem kommt.(ps.Kopf hoch und hoffen)

so eins geht auf jeden fall gar nicht sich alle zusammen treffen mein vater der kennt ihn ja sein vater ist sein bester freund scheisssse was würde ich da machen (bester freund von früher) auf jeden fall geht das gar nicht er ist einfach dagegen

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 12:46

also kann nur nochmal sagen,abhauen ist keine lösung das macht alles nur noch schlimmer....setz doch die waffen der frau ein,sei immer nett zu ihm egal was er verlangt,bring ihm was er will damit er sagen kann meine tochtwer ist die beste,irgendwann werden leute kommen ie dich verlangen und gerade weil eure väter beste freunde sind vielleicht klappt es ja erst recht.lass den kopf nicht fallen und hab geduld die schlechten sachen kommen sofort,die guten brauchen immer ihre zeit.warte noch 1 opder 2 jahre wenn du ihn dann immernoch heiraten willst dann soll er es seinen eltern sagen und die kommen dann zu euch ist doch as ganz normales.ist dein vater denn nicht so begeistert von seiner familie oder warum denkst du er würde dicj nie geben??weisst du manchmal sind väter so stur und gemein und hart aber im innern könnmen sie sich nur ganz schwer von ihrem kleinen mädel trennen...
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 17:52

Gute Idee von Laureta, wenn du extrem lieb zu deinem Daddy bist, dann wird er irgendwann nichts mehr abschlagen können.... :P

Nur ein bißchen solltest du deinen Vater im Moment schon verstehen, er macht sich halt Sorgen, er will wahrscheinlich auch nicht, daß du einen schlechten Ruf bekommst.Du darfst ja nicht die wichtige Tatsache vergessen, daß du 15 bist, viele deutsche Eltern würden ihre 15jährigen Mädels auch keinen Freund haben lassen. Wenn, dann treffen sie sich halt heimlich.
Ich will dich natürlich nicht zu Heimlichtuerei anstiften, aber wenn die Liebe so groß ist und du fürchtest deine Eltern lassen es zur Zeit zumindest auf keinen Fall zu, dann findest du schon einen Weg.
Das ist vielleicht kein Trost, aber in 3 Jahren kann alles schon wieder ganz anders aussehen, vielleicht seid ihr dann aber schon gar nicht mehr zusammen, was wir aber mal nicht hoffen wollen!

rai aishwarya
Member

Sa, 04. Feb 2006, 21:50

Also zhuljeta du hast mir aus dem herzen gesprochen! Ich bin genau deiner meinung! Und saranda wen das die wahre liebe ist wird sie erhalten bleiben und du wirst stark sein zum kämpfen.Also ich wünsche dir viel glück mit deinen eltern, aber ich verstehe es auch wie schwierig es für dich als albanisches mädchen ist, den ich habe auch ne sehr gute kosovoalnbanerin als kollegin und die macht das gleiche mit den eltern durch wie du! Ihr werdet halt nicht so frei erzogen wie die mädels hier in europa!

kiss rai :wink:
Ich liebe das Leben!

Amanda
Member

Sa, 04. Feb 2006, 21:55

nein kämpfe nicht, ich glaube nicht, dass deine eltern dafür verständnis haben. deine mutter hat das doch schon mal zu dir gesagt, dass du das lassen sollst. du bist noch 15 bist noch sehr jung. ich würde an deiner stelle nicht so viel für ihn riskieren.

männer sind schweine, merk dir das ( nicht alle!!!!!! aber die meisten) überlege dir das gut. am besten mit ihm zusammen (wenn er es wirklich ernst meint, dann merkst du das schon). finde 15 aber wirklich sehr sehr früh. in dem alter habe ich noch mit puppen gespielt.

genta_20
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 22:00

tja amanda manche spielen mit puppen und manche eben mit männer

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 04. Feb 2006, 22:03

männer sind schweine, merk dir das ( nicht alle!!!!!! aber die meisten)

Was ist denn das für eine geistreiche Aussage? :roll:

Amanda
Member

Sa, 04. Feb 2006, 22:05

genta_20 hat geschrieben:tja amanda manche spielen mit puppen und manche eben mit männer
haha mir e ki genta. po me 15???
me 15 nuk ka as kime njer sjetla.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“